Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 33
    die haben online in irgendner liga gegeneinander gespielt
    ergebnis war unentschieden

der eine (derjenige der ausrastet) hat wahrscheinlich das match deleten lassen *auversehen denk ich mal* und dachte der andere hat es deleten lassen

daraufhin isser zu dem ins teamspeak gekommen (hab ich an den geräuschen erkannt wo der eine gekickt wurde) und hat ihn dort zur sau gemacht

ich denke mal sein ego konnte das unentschieden nicht verkraften und ist deshalb ausgerastet (hat ja auch gesagt das er andere angeblich gecheated hätte nur weil er ihn immer an einer bestimmten stelle aufgelauert is und der andere konnte nix machen)

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Wenn du mir jetzt noch sagst was deleten ist, bin ich zufrieden? Ansehen ?

der typ (der beschimpft wurde) ist aber noch verd... ruhig geblieben!!! ich glaub ich hätte gleich gesagt:"komm sag mir wo du wohnst... ich sitze schon im auto!!!" und dann hätte ich ihn erst mal real ein bischen verbeult!!!

obwohl wenn ich es mir recht überlege... hätte ich wohl doch eher an meine spritkosten gedacht!!! Ansehen ?

das erinenr tmich an den hier
    Ansehen ?

und nein, ich hab nix gegen türken, aba das is au so goil^^

Ansehen ? Zitat von easy|Stefan
    das erinenr tmich an den hier
    Ansehen ?
    lol, des ja sehr geil^^ Warum sacht der Arsch denn nicht bitte? Ansehen ? Ansehen ?

da gibts noch teil 1 und 3

einfach die zahl dort ersetzen

mhhhh weiß ned auf jeden fall genial ^^

@h.oly aoe2 iss es genialste ... da bin ich immer für ein match zu haben ... d2 lod iss auch net schlecht ...

War früher mal D2 LoD Süchtling war ma mitm WW Baba mit BotD, Enigma und BA auf Babaladder Platz 92 (falls das einem irgendwas sagt^^)
    Naja, heute zocke ich garnichts mehr, hab im BB ne neue und sicher viel gesündere Sucht gefunden^^

für botd hats bei mir leider nie gelangt.... Ansehen ?

hrhr, hatte auch massig Glück^^
    Hatte mit meinem Hammadin nen 45 life P&B Skiller gegambled und den dann gegen 14 VEX, 2 BER, 2 YAH, und 2 Cham vertradet^^
    War wohl einer der wenigen die legit im Besitz eines Botd und Enigma warenAnsehen ?

Hatte mit meinem Hammadin nen 45 life P&B Skiller gegambled und den dann gegen 14 VEX, 2 BER, 2 YAH, und 2 Cham vertradet^^
    War wohl einer der wenigen die legit im Besitz eines Botd und Enigma warenAnsehen ?
    Ansehen ? Sprechen Deutsch?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte