Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 48

Thema: Eiweißpulver

  1. #1

    Eiweißpulver

    sagtmir welches eiweißpulver euer top favorit ist.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    also ich nehme professionell protein 80 von BMS und bin damit sehr zufrieden

  3. #3
    Gibts schon einen Thread zu. Ich antworte aber trotzdem.
    Ich stehe allgemein nicht so auf diese sehr teueren Produkte (All Stars z.B.)
    Die schmecken zwar saugeil. Aber sind meist mit unnützem Zeugs wie Creatin (nur unnütz im Shake, sonst geil) usw angereichert um mehr Geld verlangen zu können.

    Ich kaufe meine Pulver immer bei Metabolics. Supra 93. Das kost sauwenig aber wirkt genauso wie die teuren. Leider ist der Geschmack nicht der Hammer. Aber egal. runter damit.

  4. #4
    My favorites:

    Muscle Super 90 von All Stars oder das Multiprotein 180 von Sponser. Beim Whey Protein bevorzugen ich das von Serkan oder ebenfalls das Whey 94 von Sponser!

  5. #5
    Hm, hat jemand schon mal die Inkosport Produkte ausprobiert?
    Dachte die wären bekannt?

  6. #6
    Zitat Zitat von Kiko
    also ich nehme professionell protein 80 von BMS und bin damit sehr zufrieden
    das ist aber ziemlich teuer!


    Ich nehm natürlich Powerman

    schmeckt gut, ist billig (16 das KG) und wirkt genauso wie das von BMS oder Formel 80

  7. #7
    naja, soo teuer find ichs gar nicht, 75,96€ für 5kilo!

  8. #8
    ja aber nur wegen der hohen abnahmemenge, bei der Menge würde ich nur 50 EUro zahlen

    PS: dachte das BMS Protein gibts nur in 2 kg boxen?

  9. #9
    das protein das du meinst ist das designer protein, mit creatin usw.
    das gibts nur in 2kg boxen und davon muss man anfangs 3mal 60g nehmen, dann 2mal täglich 60g. das ist schon verdammt teuer. aber das professionell protein ist normales protein(lactalbumin,eialbumin, milchprotein), für eine portion nimmt man 30g pulver.

  10. #10
    ah okay hab ich verwechselt, hab das andere noch nie gesehen, den als ich mal in ebay "protein" eingab, kam nur das designer.

    Meins ist super für mich gut, billig und wirkt

    PS: welches Eiweiß nach meiner Meinung noch saugut schmeckt, ist Formel 80

  11. #11
    Zitat Zitat von Kiko
    75,96€ für 5kilo!
    Finde ich pers. auch nicht viel!

    Vergleich: 5kg Multi Protein 180 von Sponser kostet € 160.- !!! Da gibt's gewaltige Preisunterschiede...

  12. #12

  13. #13
    Zitat Zitat von Apollo
    Zitat Zitat von Kiko
    75,96€ für 5kilo!
    Finde ich pers. auch nicht viel!

    Vergleich: 5kg Multi Protein 180 von Sponser kostet € 160.- !!! Da gibt's gewaltige Preisunterschiede...
    wow das ist ja echt voll teuer, da kostet meins ja nur 1/3

    naja, da sieht man wer die kohle apollo

  14. #14
    high quality formula protein 124 von skusa ( ich glaube das ist die marke)
    da das recht preisgünstig ist (4 kilo ca 60 €) und ich in dem laden wo ichs hole noch 15 % rabatt kriege hol ich jetzt auch mein creatinmono von daher! qualität + geschmack + löslichkeit usw ist optimal!

  15. #15
    Wenn wir gerade von Preisen reden.

    Metabolics Supra 93
    Abnahme 10kg: 100 Euro für 10 kg

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte