Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 48

Thema: Eiweißpulver

  1. #16
    ich habe jetzt das eiweiss von multipower 100 ist sehr geil aber teuér

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    ich kenn nur das FORMEL 80 von Multipower nicht so billig schmeckt aber sehr gut!

  3. #18
    Wollte mal fragen, was ihr von

    Powerman Crash 1kg

    haltet?

    Wer es net kennt hier kurz die "Bestandteile":

    Eiweiss: 15,6g Kohlenhydrate: 76,8g Fett: 0,3g Brennwert: 372kcal, Natrium: 175mg, Calcium: 272mg, Phosphor: 132mg

    Kostet das Kilo etwa 9 Euro.

    Alex

  4. #19
    Stimmt Multipower ist ziemlich teuer! Ich nehme von EH-Power das Protein, bevorzuge aber eher Gainer mit 50/50 Mischung ebenfalls von EH-Power. Löslichkeit optimal, geschmack hammer und bringen tuts auch mindestens genau soviel wie bms und wie die geldmacher alle heißen :P.

  5. #20
    Wäre für ne schnelle Antwort dankbar, da die Auktion bald ausgeht...

  6. #21
    Hey, 9 Euro, naja schau mal hier rein:
    http://www.armstrong-fitness-shop.de
    Da gibts bei Eiweis+Kohlenhydrahte das 1kg packet für 9.90, und bei 4kg für 27 euro.
    Also ich persöhnlich finde das da zu wenig Proteine drinnen sind, ich bevorzuge da die 50/50 mischung, aber das musst im endeffekt du wissen, denn wenn du so schon fast genug Proteine zu dir nimmst ist das bestimmt ok. Geschmack u. Löslichkeit sind bestimmt gut, da Powerman gute Sachen herstellt.

  7. #22
    mir wärs eigentlich auch lieber, wenn da mehr Protein drin wäre, da ich noch recht viel muskelmasse aufbaun möchte.
    Nur weiß ich halt net, wies ausschaut, wenns in ner mischung ist, obs da noch immer so wichtig ist, daher meine Fragen.

    thx werds mir mal durchlesen!!!

  8. #23
    Naja also ich bin der Meinung, die auch weit verbreitet ist, dass Mischungen Grundsätzlich besser sind, weil der Körper Kohlenhydrate braucht um die Proteine richtig zu verwerten und in die Muskeln zu transportieren. Naja also sind Proteinpulver shakes gut zu mahlzeiten mit fast only Kohlenhydraten. Wenn du aber einen Shake trinken willst einfach nur so, oder als Mahlzeitenersatz, denke ich ist ein gemisch besser, Probiers doch mal von dem online shop mit der 50/50 mischung, habe mir davon viel bestellt, schmeckt richtig geil und ist super löslich! Und günstig dazu .
    Sag bescheid wofür du dich entschieden hast oder wenn du8 weitere fragen hast, dazu sind wir ja da

  9. #24
    Besten Dank erstmal!!!

    Also meines Wissen sind in Protein-"Drinks" auch Kohlenhydrate drin, und wenn man die mit Milch trinkt kommen noch n paar hinzu. Hab mal irgendwo gelesen, dass etwa 70% Eiweiß und der rest Kohlenhydrate sind. Wie wäre denn diese Lösung?

    Wie gesagt, mein primäres Ziel ist es das Muskelwachstum zu fördern.

  10. #25
    Zitat Zitat von Tobi-Kruse
    Da gibts bei Eiweis+Kohlenhydrahte das 1kg packet für 9.90, und bei 4kg für 27 euro.
    Jemand hier im Forum sagte mal: "Selbst günstig ist manchmal zu teuer!"

    Denkt ihr wirklich, dass ihr für den Preis was Gescheites in die Finger kriegt? ...lasst es lieber sein und spart die € 10.-!

  11. #26
    Meiner Meinung nach fängt nen ordentlicher 1kg-Eimer Proteinpulver
    bei kappen 20 Euro an.

  12. #27
    Nein ich denke net das ich für 10euro was gescheites in die Finger bekomme... Ich weiss es denn ich habe hier genug von dem Zeug und weiss auch das es gut ist und Wirkt! Die anderen Firmen wie BMS u Co. machen nicht viel anders und nehmen eben nur viel mehr Geld dafür. naja es ist ok wenn du so denkst, ich weiss nur das ich damit diese Erfahrungen gemacht habe, vergiss nicht, Gut ist nicht gleich teuer!!!! Manchmal kann es auch schlechter sein!
    @ Alex:
    Also du musst mal auf die Packungen rauf schaun, es ist ja so das der Markt riesig ist, bei den meisten PROTEINpulvern ist wenig an Kohlenhydrahten drinnen, meistens sind es um 85 Gramm! Dabei sind dann noch 2 Gramm Kohlenhydrahte drinnen, ist bei den meisten so.
    Naja für Muskelwachstum sind die Shakes auch nur eine Grundlage, allerdings sind diese wichtig. Ich würde dir wikrlich die 50/50 Mischung ans Herz legen, weil die Proteine so gut verwertet werden können!
    Wenn du wirklich auf Wachstum aus bist, ohne Roids u Co. kann ich dir auch nochwas empfehlen:
    Flüssige Aminosäuren. Ich habe eine etwa 6 Wochen Kur gemacht (besser in Kuren einnehmen) und es hat mir verdammt viel Gebracht! Gibt es schon für 17 euro die Flasche und reicht denke ich mal gut aus. Musst nur einmal unmittelbar nach dem training, und an trainingsfreien Tagen vorm pennen gehen. Die Flüssigen aminos haben den riesen Vorteil, dass sie direkt ins Blut gehen und somit nach dem Training ideal verwertet werden können, weil dann die Muskeln stark aufnahmefähig sind!
    Überlegs dir, mir hats was gebracht!

  13. #28
    Zitat Zitat von Tobi-Kruse
    Nein ich denke net das ich für 10euro was gescheites in die Finger bekomme... Ich weiss es denn ich habe hier genug von dem Zeug und weiss auch das es gut ist und Wirkt!
    Und wie wirk dass denn so? Hast dich das schon mal ernsthaft gefragt? Diese € 10.- bezahlen andere Firman als Einkaufpreise...aber schon klar, die haben ja eh alle keine Ahnung und kaufen teueren Mist ein!

    Hast du schon mal über einen längeren Zeitraum, Qualitätsprodukte eingenommen, welche halt einbischen was kosten und deine Erfolge mit den Erfolgen von den Billigprodukten verglichen? Sorry aber wenn ich mir dein Profil anschaue, denke ich eher nicht (ist überhaupt nicht bös gemeint!).

    Die anderen Firmen wie BMS u Co. machen nicht viel anders und nehmen eben nur viel mehr Geld dafür.
    Wenn ich von Qualität reden, dann meine ich bestimmt nicht BMS! Ganz sicher nicht...

    Ich würde mal sagen, es gibt 3 Kategorien von Firmen bzw. Marken:

    • 1. Kategorie Billiganbieter: Kaufen günstige, qualitativ meist Minderwertige Produkte ein und verkaufen diese günstig. Machen dabei ihr Geld mit der Breiten Masse (die Kategorie deiner Wahl).

    • 2. Kategorie teure Billiganbieter: In diese Gruppe gehört BMS. Unterscheiden sich in dem von Gruppe 1, dass sie eine ähnliche miese Qualität wie Gruppe 1 verkaufen, diese jedoch teuer wiederverkaufen! (Ebenfalls gutes Beispiel: NutriSearch bzw. Strenght Food)

    • 3. Kategorie Qualitätsanbieter: Kaufen ihre Produkte gezielt ein und setzten dabei auf Qualität und ihren Namen. Kosten dem entsprechend etwas mehr...


    Du kannst Gruppe 2 und 3 nicht in eine Topf werfen (BMS)!

    naja es ist ok wenn du so denkst, ich weiss nur das ich damit diese Erfahrungen gemacht habe, vergiss nicht, Gut ist nicht gleich teuer!!!! Manchmal kann es auch schlechter sein!
    Mach du deine Erfahrung, denk aber an meine Worte! Es gibt Ausnahmen, das stimmt, bloss ist das Problem, dass jeder denkt er hätte eine Ausnahem erwischt...oft ein Fehlglaube!

    Nicht um sonst sind Firmen wie zB. Ultimate Nutrition mit ihren Produkten weltweit vertreten und seit Jahren etabliert! ...oder hast schon mal die Firma Powerman oder E.H. Power in den USA oder sonstwo gesehen?

    Ich denke manchmal ist es besser € 10.- in die normale Ernährung zu investieren, als ein Billigeiweiss zu kaufen (oder war's doch mehr Zucker und Gelatine als Eiweiss?). Zudem spielt die Wertigkeit eines Proteins ebenfalls eine grosse Rolle! Was bringt dir ein Protein, welches auf 100g Pulver 90g Eiweiss aufweisst, wenn's Billigweiseiss ist, welches der Körper schlussendlich nicht verwerten kann?! Hast dir das schon mal überlegt...?

    ...jetzt aber genug gepredigt...!

    Apollo.

  14. #29

  15. #30
    DOch hatte schon einige Produkte von Multipower, und wenn die keine Qualität haben sollen, weiss ich auch net. Und das diese nicht ganz billig sind ist ja jedem bekannt.
    Ich kann für mihc behaupten, dass mir diese Sachen mehr bringen als die Teuren Produkte die ich hatte.
    Das mit meinem Profil sehe ich schon ein .
    Ach und zur Biologischen WErtigkeit, woher weisst du denn das diese auch stimmt? Soweit ich weiss gibt es dafür bis dato noch keine Richtlinien oder ähnliches, weshalb die Hersteller draufschreiben könnten was sie wollen!!!?
    WEnn der Körper das wieder ausscheiden würde, würde man das nicht merken ?
    Naja der Internationale vertrieb und die Etablierung müssen nicht zwangsläufig mit der Qualität zusammenhängen, dies ist meist mehr eine Geldfrage der FIrma und eine Marketing Sache! BMS ist ja ebenso erfolgreich und die ganzen BBler werben für sie um ihr Geld zu bekommen...

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte