Ergebnis 16 bis 24 von 24
Thema: neuer tp bitte um meinung
-
29.04.2005, 19:52 #16
Mal ne blöde Frage zurück...
Meinst Du, wenn Du so aussehen willst, wie auf dem Bild, daß Du da mit 4x/Woche Training für ein Stündchen hinkommst...?
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
29.04.2005, 19:57 #17
das is wirklich n lecker bildchen! bambam du bist a tier (wobei diese scharz-weiss-bildchen noch respekteinflössender aussehen)
ich war wirklich schon am verzweifeln weil ich mit 60 mins auch nicht ausgekommen bin.
-
29.04.2005, 19:58 #18
ich weiß dass ich nie so aussehen werde auch wenns noch so schön wäre, habe hiermit verstanden dass sehr sehr viel mehr erforderlich ist als man sich langläufig (und auch die meisten hier im Forum vorstellt), aber mehr als 1 mal die Woche könnte ich momentan nicht trainieren - 1. Zeit - 2. Regeneration - fehlt, muss man sich eben mit den Jahren erarbeiten ...
naja gebe mich auch mit weniger zufrieden, gibt ja auch einige hier die wirklich ganz gut aussehen und nur 25 mins trainieren (ja Mama du bist gemeint )
werde jetzt aber deswegen nicht meine Trainingsmethoden ändern , wäre nichts für einen 17-jährigen Anfänger
Aufwärmsätze macht ihr aber trotzdem oder und wieviele ? (sry falls die Frage noch blöder ist ... weil es ja eigentlich klar ist DASS man welche macht)
-
29.04.2005, 19:59 #19
Und das ist der Momente in dem ich mich frage: Wieso seh ich nicht so aus?
Schade, dass ich nie annähernt so eine Form erreichen kann in zwei Jahren is Schluss mit BB bei mir.
-
29.04.2005, 20:01 #20
was mich zu anfangs auch etwas verwirrt hat, sind die verschiedenen ansätze der mods z.b.
der eine zieht sein ding in 25 minuten durch, der andere in 90. (ich tendiere eindeutig in richtung enforcer)
muss glaub jeder selber sehen welche positiven/negativen er macht.
-
29.04.2005, 20:01 #21in zwei Jahren is Schluss mit BB bei mir.
-
29.04.2005, 20:10 #22
ja eben das irritiert mich auch, staendig hoert man ueberall das man sein training in 45- max. 60 min durchbringen soll, ganz nach dem motto : kurz und knackig (intensiv). dann hoert man auch ueberall, dass diese und diese iso unnoetig ist, da man bei hoher intensitaet eh schon alle ist. das stellt diese ganzen "grundregeln" die hier meist vorherrschen irgendwie auf den kopf
bambam : kompliment, du bist wirklich ein baer, aber das weiß man ja eh schon laenger...
-
29.04.2005, 22:10 #23Zitat von silver669
Und ich WAR ein Tier. Im Moment seh ich eher aus wie ein Gürteltier...
Mal ganz ehrlich Jungs...
Haltet Euch nicht daran fest, ob ihr 45, 60 oder 90 Minuten trainiert. Der Körper hat kein Uhr eingebaut, die irgendwann klingelt. Ihr merkt von alleine mit der Zeit, ob ihr genug habt oder nicht. Natürlich, irgendwann ist der Punkt erreicht, wo nicht mehr viel geht. Aber, ich trainiere z.B. extrem intensiv mit vielen Supersätzen, manchmal sogar Dreifachsätzen. Wenn ich z.B. so einen Satz für die Beine mache (Beinstrecken mit Kniebeugen z.B.), dann brauche ich anschließend erstmal 3 Minuten, die ich auf dem Boden liege, um wieder zu Atem zu kommen. Insgesamt gehen da für einen Satz 5-6 Minuten drauf.
Ich versuche immer im Schnitt für einen Satz mit Pause 3 Minuten zu brauchen. Beim Beintraining vielleicht mal etwas länger. Was ich beim Kniebeugen z.B. länger brauche, das hole ich beim Wadentraining und Beinstrecken zeitlich wieder rein. Bin damit über all die Jahr gut gefahren. Nur, mit 5-6 Sätzen für die Oberschenkel komme ich einfach nicht hin und so gut wie kein anderer, den ich kenne. Die Beine sind die größte Muskelgruppe am Körper, warum sollte man für die genauso wenige Sätze machen, wie für die Bizeps ?
Bei den Isos versteht ihr übrigens was falsch. Natürlich haben Isos ihren Zweck. Nur, zuerst kommen mal die GRundübungen. Diese durch Isos zu ERSETZEN, das ist fatal und bringt genau das Gegenteil von dem, was man will. Im Anschluß noch die eine oder andere Isos, um an der Detailentwicklung zu arbeiten,das ist hingegen sinnvoll. Nur, hierfür muss man erstmal entsprechend was antrainiert haben, wo man an den Details arbeiten kann.
Dershalb: Am Anfang immer auf Grundübungen setzen, je länger man im Sport dabei ist, desto mehr kann man mal ne Iso zusätlich einbauen.
Grüße
BamBam
-
29.04.2005, 22:16 #24
ich trainiere zurzeit auch länger als früher
meißtens so 90-100 min zurzeit
früher so 60 min
finde das ich auf das 90-100 min training besser reagiere als auf das kurz und knackige
Zeigt her eure Klima- und...
04.01.2025, 22:49 in Lifestyle