Ergebnis 1 bis 15 von 24
Thema: neuer tp bitte um meinung
-
29.04.2005, 13:48 #1
neuer tp bitte um meinung
also hab mir mal so einen erstellt da ich immer noch mittwochs und freitags arbeiten muss.
je anchdem mache ich immer drei sätze mit acht wiederholungen
hab schon vor nem monat damit trainiert hab paar übugnen ausgetauscht.
was meint ihr?
Mo
Brust, schultern
Bankdrücken
Schrägbankdrücken
Fliegende
Schulterdrücken
Frontheben
DI
Beine, bizeps, Bauch
Kniebeuge
Wadenheben stehend
Enge Klimmzüge
konzetrationscurls
Crunches
DO
Rücken, trizeps
kreuzheben
langhantelrudern aufrecht
klimmzüge
Enges bankdrücken
dips
gruß david
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
29.04.2005, 13:55 #2
Also wie willst du denn nach BEINe noch anständig bauch machen?
wenn ich beine mache, dann kann ich danach nichts mehr machen nur noch ins bett legen und essen!
ICh schlage dir einen Klassiker vor!
Brust Bizeps Trizeps
Beine, Waden
Rücken Schultern
und wieso nur eine Übung für dei Beine?
Kneibeugen
Beinpresse
Strechen und Curlen
nur so bekommt man gute beine!
sonst sidn die Übungen ok!
-
29.04.2005, 13:57 #3
ich trainiere zu hause
ich amceh doch zwei kniebeugen und wadenheben?
gruß david
-
29.04.2005, 14:05 #4
ja also das finde ich aber arg wenig!
Wieviel Sätze KB?
Also bei mir sieht das so aus!
4 Sätze KB
4 Sätze Beinpress
3 Sätze Beincurlen
2 Sätze Beinstrecken
4 Sättze Waden Stehend
4 Sätzse Waden sitzend!
Also mal zum vergleich!
du hast natürlich nicht die Möglichkeit daheim, aber dann musst du versuchen mehr sätze zu machne und eventuell dei Beinstellung ändern!
-
29.04.2005, 14:21 #5
ok dann nehme ich noch wadenheben sitzend auf und käönnmte mit dem curl aufsatz für di beine beinbeuger machen8 doer wie diese übung heißt wo ich mich auf den bauch lege und das dann hebe ) hoffe ihr habt eine vorstellugn was ich meine
gruß david
-
29.04.2005, 17:31 #6Zitat von Enforcer
ich will dir jetzt ueberhaupt nichts vorwerfen, aber DAS ist imho VIEL zu viel ! 13 saetze quadrizeps ? 8 saetze waden ? 6 uebungen ? das ist etwas sehr krass, fuer nen normalen menschen bei hoher intensitaet ueberhaupt nicht machbar, was bringts einem denn wenn man beim beintrecken nur noch 5kg schafft ? vllt. bin ich auch der einzige, aber 9-12 saetze hoechstens fuer die oberschenkel solltens doch absolut tun oder ?
-
29.04.2005, 17:43 #7
Du schreibst 9-12 Sätze....er hat 13. Sind bestimmt auch Aufwärmsätze dabei. Finde das passt schon.
Mein Beinplan:
5 Sätze KB
5 Sätze Wadenheben
4 Sätze Beinbeuger
4 Sätze Beinstrecken
Sind auch 13 inkl. 2 Sätzen Aufwärmkniebeugen. Perfektes Training mit max Intensität. Nach shcweren Sätzen Kniebeugen macht man natürlich erstmal Waden und Beinbizeps, danach gehen locker nochmal 4 mal Beinstrecker.
-
29.04.2005, 18:06 #8
flahexer, dasmacht dann den Unterschied
Der Physiker,
-
29.04.2005, 18:16 #9
ich bin bei der schreibweise von 13 arbeitssaetzen ausgegangen...
-
29.04.2005, 18:23 #10
flahexer, sin auch 13 Arbeitssätze!
wie wollt Ihr denn anständige Beine Aufbauen wenn Ihr euch niocht Quält!
Max Gewicht Max Intensität, danach kann ich nicht mehr Laufen und mir ist schlecht, dann weiss ich aber das es gut war!
-
29.04.2005, 18:35 #11
ich finde einfach das es zumindest 3 saetze zuviel sind fuer den oberschenkel, aber wenn du nach 4 saetzen kniebeugen, 4 saetzen beinpresse und 3 saetzen curls noch mit ner ordentlich intensitaet arbeiten kannst, meinen respekt...
-
29.04.2005, 18:38 #12
Beinstrecken 3 Sätze, ca. 10-15 Wdh. leicht, nicht an die Grenze zum Aufwärmen
Kniebeugen 4 Sätze, ca. 4-8 Wdh. erzwungene Wdh.
Beinpresse 3 Sätze, ca. 6-10 Wdh. erzwungene Wdh.
Beinstrecken 3 Sätze, ca. 8-12 Wdh.
gestrecktes Kreuzheben 4 Sätze, ca. 4-8 Wdh.
Beincurls liegend 3 Sätze, ce. 8-12 Wdh.
Langhantelcurls 3 Sätze, ca. 5-8 Wdh.
Scottcurls
Beispielplan FÜR ANFÄNGER von BAMBAM!
Der Wille machts, wenn ich mir immer einrede
OHH ist das schwer ich kann nicht meh oder was weiss ich was demotivierendes, klar das es nicht geht!
-
29.04.2005, 19:19 #13
@Enforcer:
Nicht ganz für Anfänger. Eigentlich ist er unter den Plänen für Fortgeschrittene. Für Anfänger ist er geeignet, wenn man 1 Satz pro Übung weglässt und keine Intensitätstechniken einbaut.
Wenn man sonst immer nur mit 6 Sätzen trainiert hat, dann ist das aber eine zu starke Steigerung und man brennt aus. Langsam Anpassen heißt hier die Devise.
Ansonsten gebe ich Dir recht, was das Quälen angeht. Gerade die Beine erforden eine starke Psyche und die Bereitschaft dazu, sich wirklich zu schinden. Die wenigsten können das.
Grüße
BamBam
-
29.04.2005, 19:28 #14
blöde Frage ? aber wie bekommt ihr das in 60 mins durch ? mache normalerweise nur 1 ganz harten Arbeitssatz pro Übung - mit maximalem Gewicht und bis zum absoluten Muskelversagen, ihr redet hier von 4 - 5 ? dazu noch relativ viele Übungen, in 60 mins bringt das doch kein Mensch durch
-
29.04.2005, 19:49 #15
Wer redet den von 60 min also ich mache es in 90 min!
nur 1 ganz harten Arbeitssatz
Zeigt her eure Klima- und...
04.01.2025, 22:49 in Lifestyle