Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 20 von 20
    probieren kann mans vielleicht teste ich das in nächster Zeit mal

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von oldiegerd
    Neben den Grundübungen für die großen Muskelgruppen empfehle ich schweres enges Bankdrücken und schwere Kurzhantelcurls. Dazu eine entsprechend hohe Kalorienzufuhr, dann sollten auch die Arme dicker werden. Schau dir Powerlifter an, oder Strongest Contest-Teilnehmer. Die sind saustark, essen gut und haben dicke Arme. Sergio Oliva, der ja Arme hatte wie reife Kohlköpfe, kam (soweit ich informiert bin) ursprünglich auch aus dem Gewichtheberbereich.
    So sehe ich das auch
    Der Trizeps macht tetwa 2/3 deines OA aus...wenn der entsprechend massig ist sieht dein Arm auch dementsprechend aus. Am besten ist enges BD und Rudern bzw. Curls eben.

Zitat Zitat von joke
    probieren kann mans vielleicht teste ich das in nächster Zeit mal
    sag ich doch einfach mal ausprobieren...
    viel spass dabei. und gebt mal feedback obs wirkt. ich werde auch gelegentlich erfolge oder stillstaende posten.

stephan

So hab heute Dips und enges BD gemacht. Hat ziemlich in Unterarmen reingehauen weniger im Trizeps. Naja mal schaun ob es morgen MK gibt.

Soo heute merke ich folgendes: Leichter MK im Trizeps und Brust (hätte wohl lieber LH statt KH BD machen sollen) aber tierisch derber MK im Schulterbereich (wohl wegen sehr langsamen Dips)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12