Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 40
    Also:
    Italienische Leuchte

Umgangssprachlich für Sex in der Achselhöhle;
    dabei reibt der Mann seinen Penis in die Achselhöhle seiner Partnerin oder bei Homosexuellen seines Partners. Mit dem Arm kann dabei der Druck auf den Penis je nach Lust geregelt werden; außerdem kann man die eine Achsel rasieren und die andere behaart lassen, wenn der Partner mal auf das eine, mal auf das andere steht;

Quelle (wo auch die ganze Berechnung her ist):
    Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

lol @ Enforcer
    bäh @ ital. Leuchte (vor allem mit Haaren)

Italienische Leuchte

Umgangssprachlich für Sex in der Achselhöhle;
    dabei reibt der Mann seinen Penis in die Achselhöhle seiner Partnerin oder bei Homosexuellen seines Partners. Mit dem Arm kann dabei der Druck auf den Penis je nach Lust geregelt werden; außerdem kann man die eine Achsel rasieren und die andere behaart lassen, wenn der Partner mal auf das eine, mal auf das andere steht;
    was unser Enforcer alles so kennt Ansehen ? Ansehen ?

Also würd mich ja nicht als unerfahren beschreiben, aber davon habe ich
    a) vorher noch nie etwas gehört und
    b) wär ich da glaube ich nie im leben drauf gekommen mit der Achselhöhle meiner partnerin Sex zu haben....

trotz meines neu errungenen wissens habe ich es auch nicht vor.

Ansonsten ist die Tabelle schon cool Ansehen ?

Schön daß du mir noch so eine Aktivität zutraust Ansehen ?
    dann brauch Oldigert ja nur 2 mal am Tag .- . . und dann ist er schon in der Diet!
    Bringt mich auf Ideen...muß noch schnell zur Apotheke... Ansehen ?

haha, feine sache Ansehen ?

auf jedenfall kann man auch gut abnehmen wenn man sich gerade frisch verliebt hat.... dann ist nämlich das interesse am training ganz gering und Hunger hat man dann auch nicht....ist jedenfalls bei mir so Ansehen ?

Gruß Niklas!

.....und weißt Du was fehlt? Ansehen ?
    Ehefrauen-Rodeo! Ansehen ?
    Du nimmst deine Frau von hinten und nach einiger zeit fängst du an zu stöhnen und sagst zu ihr: Das ist geil,.....und dann nennst Du den Namen deiner Sekretärin.( wahlweise ihrer besten Freundin).
    Dann stoppst Du die zeit, die Du Dich auf/ in Ihr halten kannst, pro Sekunde 100 ckal..... Ansehen ?

loel barbara .... was ist dein rekord ?

Na ja...ich springe halt selten auf Frauen und versuche ,mich auf ihnen zu halten....fragen wir doch mal Mama! Ansehen ?

fragen wir doch mal Mama
    Na ich glaub nicht das der sich festhalten muß. Der macht es wohl eher für die Frauen anstrengend beim Unter-dem-Wal-hervorkriechen! Ansehen ?

Ich glaub auch, Mama ist so professionell, der sagt zu jeder Frau: Ooooh, Baby, Du darfst dich glücklich schätzen, daß ich Dich beglücke!!!!
    Da kann man sich nicht im namen vertun.
    Und ich würde wetten, er hat Spiegel im Schlafzimmer und guckt sich jedesmal selbst darin an , weil ihn sein body so anmacht..... Ansehen ?

Ooooh, Baby, Du darfst dich glücklich schätzen, daß ich Dich beglücke!!!!
    nunja, wer kennt ihn nicht, diesen spruch Ansehen ?

er hat Spiegel im Schlafzimmer und guckt sich jedesmal selbst darin an , weil ihn sein body so anmacht.....
    ich hab sogar drei... decke, rückwand und spiegelschrank Ansehen ?

ich hab sogar drei... decke, rückwand und spiegelschrank
    Warum wundert mich das jetzt nicht?? Aber schon klar Silver mit drei Spiegeln kann man natürlich auch besser erkennen das das Schlafzimmer auch wirklich leer ist oder??? Ansehen ?

Und ich würde wetten, er hat Spiegel im Schlafzimmer und guckt sich jedesmal selbst darin an , weil ihn sein body so anmacht
    Ich glaube eher er braucht die Spiegel inzwischen zum einparken!! Ansehen ? So einen vorne und gewölbten unten damit er es einfacher hat und es keinen toten Winkel gibt! Ansehen ?

wenn er es überhaupt schafft über sein ego hinwegzuschauen Ansehen ?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte