Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 27 von 27
    Zitat Zitat von XS1CHT
    immer die gleiche antwort ihr spaßvögel,
    dann nehmt mal 150-200g Protein über die Nahrung zu euch, viel spaß
    ey typ willst du uns verarschen? den protein bedarf zu decken is doch das leichteste was es gibt, ich muss immer aufpassen dass ich nicht zu viel esse,
    is doch wirklich weiberhaft wenn man proteinpulver dazu braucht

meine meinung

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Reißt euch mal etwas am Riemen - wir sind hier nicht im Kindergarten.

Zitat Zitat von seppl
    eben, deswegen versteh ich den thread nicht.

ich persöhnlich nehme auch eher an die 300g am tag zu mir,
    da es sich aber um eine eher anfänger hafte frage handelt, igor1988 scheint ja auch erst 16 zu sein, habe ich 150-200g geschrieben.
    außerdem ist es fraglich ob man der gesundheit was gutes tut, indem man viel fleisch, eier und ähnliches isst. sachen wie magerquark sind selbstverständlich unbedenklich und sollten auf jeden fall im ep stehen ...

na also bin auch eher dafür dass man einen Teil durch shakes deckt, aber das war ja nicht die Frage

Zitat Zitat von XS1CHT
    außerdem ist es fraglich ob man der gesundheit was gutes tut, indem man viel fleisch, eier und ähnliches isst. sachen wie magerquark sind selbstverständlich unbedenklich und sollten auf jeden fall im ep stehen ...
    du meinst aber nicht ernsthaft das eiweißpulver gesuender waere als fleisch oder eier oder ?

Zitat Zitat von flahexer
    Zitat Zitat von seppl
    Dann halt einfach mal deine Finger still und schreib nichts wenn du keinen Bock auf Erklärung hast. Es gibt bestimmt den ein oder anderen der ihm die Frage anständig beantworten WILL.
    In nahezu jeder Streiterei bist du irgendwie verwickelt. Vielleicht suchst du mal nicht immer bei den anderen

Zitat Zitat von flahexer
    Zitat Zitat von seppl
    Kannst ja mal gucken wer in diesem Thread mit überflüssiger Kinderkacke angefangen hat

das ich schon zehntausende fragen von neulingen beantwortet habe sieht natuerlich niemand. das dieser thread selbst aber kinderkacke ist und vllt. einfach nur absolut unnoetiger spamm vom jemandem ist der schon laenger dabei ist ist auch schice egal ne ?

ja ein shake aus magerquark und haferflocken, kein proteinpulver

Seite 2 von 2 ErsteErste 12