Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 61 bis 67 von 67
    noch gar nicht nah bin froh wenn ich die 80kg ein paar mal schaffe ...

aber dat wird schon, nach 6 Monaten kann man noch nicht soo viel erwarten wird schon kommen, denke in weiteren 6 Monaten werde ich nah an den 100kg dran sein

aber hey ich bin keine lady hier sollen ja immerhin die ladies ihre Gewichte posten

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Nanni, super Leistungen.

Och menno, bei uns im Studio gibt es solche Mädels nicht, so echte Sportlerinnen oder auch Sportler. Alles, was es bei und gibt, sind Roid-aufgeblasene Discopumper und dicke Hausmütterchen, die ihre Form seit 3 Jahren nicht verändert haben.
    Ich glaube, ich muss mal das Studio wechseln, immerhin bin ich eh die goldene Ausnahme da *G*

Nanni,
    mich beeindrucken vor allem die 35 kilo kurzhantel!!!
    das ist hammer

Zitat Zitat von mama67
    Nanni,
    mich beeindrucken vor allem die 35 kilo kurzhantel!!!
    das ist hammer
    Ja, mich auch immer wieder, wenn ich sie mal wieder beim Zurücklegen nicht richtig umgesetzt bekomme und sie mir mit Schmackes direkt auf die oberen Pecs donnern und ich elegant von der Bank purzel...

@ 8pack

Ich glaube, ich muss mal das Studio wechseln, immerhin bin ich eh die goldene Ausnahme da *G*
    Na, das hat doch bestimmt auch so seine Vorteile... angeschmachtet von den Mädels und beneidet von den Jungs... ein wenig exotisch halt

Aber als Weibchen im Freihantelbereich ist man mindestens ebenso ein Exot... allerdings erhält man von den ernsthaft trainierenden, erfahrenen Männern generell gut Respekt und Hilfe, da sie schnell merken, dass man das Training ernst nimmt; die "schmalere Generation" wirkt manchmal leider etwas verschreckt ob meines Trainingspensums und -lärms... Aber da kann ich ja nun mal auch nix für...

Na, das hat doch bestimmt auch so seine Vorteile... angeschmachtet von den Mädels und beneidet von den Jungs... ein wenig exotisch halt
    Naja, Mädels.....40-50 jährige............

Und die "Jungs" sind hauptsächlich völlig verblödete Ochsen, wie die "manchmal in den Po, manchmal in die Schulter" oder "ich werd davon manchmal aggressiv, dass muss man eben in Kauf nehmen, wenn man das macht"-Typen aus dieser einen Reportage (auch wenn ich nicht erwarte, dass du weist, wovon ich grade spreche )

Wie auch immer, es kommen oft irgendwelche hühnerbrüstigen Mongos angelaufen und fragen, was ich für Steroide nehmen würde, dass ihre Kumpels ihnen alles ganz billig besorgen können etc........

Wenn ich ihnen dann sage, dass ich noch nie was genommen habe, gucken sie komisch und sagen "jaja, das sagen alle".

Hab langsam keine Lust mehr auf so viele Holzköpfe, die mich nur vom Training abhalten *in-die-Faust-beiss*

Zitat Zitat von 8pack
    Und die "Jungs" sind hauptsächlich völlig verblödete Ochsen, wie die "manchmal in den Po, manchmal in die Schulter" oder "ich werd davon manchmal aggressiv, dass muss man eben in Kauf nehmen, wenn man das macht"-Typen aus dieser einen Reportage (auch wenn ich nicht erwarte, dass du weist, wovon ich grade spreche )
    Hä... was?!? Um was gehts jetzt gerade hier?!?
    Woher wusstest du, dass ich blond bin?!? Mist, ich wurde verraten...

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345