Ergebnis 16 bis 17 von 17
-
29.04.2005, 21:48 #16
find die 4-8 wh. nicht so gut. kann sein, dass du zu stark abfälschst. mach lieber ein bischen mehr wh, so dass du den muskel besser spürst.
bei den fliegenden bring ich die kurzhanteln oben nicht ganz zusammen. ich bring sie nicht oben nicht weiter als 50cm zusammen, so bleibt die spannung besser erhalten.
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
29.04.2005, 22:04 #17
@flahexer: mal schauen, vielleicht mach ich ein bissl flachbankdrücken mit meinem trainingspartner mit, der liebt flachbank heiß...
@dojay: das abfälschen mit der schulter hatte ich auch früher, als ich noch in einem höheren wh-bereich (8-12) trainiert habe. das problem besteht ja nicht während des satzes, das ungewollte abfälschen mit der rechten schultern kommt ja erst am ende des satzes, wenn es hart wird, die hantel wieder hoch zu bringen.
bei der fliegenden lasse ich aus dem von dir genannten grund oben auch genug abstand... (vielleicht nicht 50cm, aber 30-40) also keine sorge, ich geh nicht ganz zusammen, oder noch schlimmer, schlage die hanteln zusammen
außer bei der fliegenden am kabelzug, aber da bleibt ja die spannung logischerweise auch ohne abstand zwischen den händen erhalten..
lg thomas
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training