Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 19

training mit winnis

hi leute will winnis nehmen aber wer kann mir sagen wie das ideale training dazu aussieht vor allem wie oft muss ich sie nehmen was darf ich essen was nicht ich bin 1,80 m und wiege 92 kg ich will nur noch steinhart werden mehr nicht ????
    danke schon jetzt an alle!!!!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Winnis sind nicht für Hobby BB,
    es ist ein Stereoid für Wettkampf BB

bigmo,
    mit winnies wirst du nicht steinhart!! mit ernährung wird man steinhart. roids können d nur unterstützen und winnies sind sicherlich nicht das erste mittel der wahl!
    ich sage nicht, dass stano nicht funzt, sondern es ist in deinem fal das falsche roid!

und winstrol alleine möchtest du auch leiebr nicht nehmen...davon abgesehen macht nur die ernährung hart, winstrol unterstützt das nur.

bigmo, wer hat dir denn solchen mist erzählt.
    winnis only........... )))

"Der kosmetische Effekt von Stanozolol wird macht sich erst dann bemerkbar wenn der Athlet sich in einem Bereich von 6-8% Körperfett befindet und eine strenge Diät hält"
    So steht es in einem schlauen Buch geschrieben. Hinzuzufügen bleibt lediglich das Stanozolol sich erschreckend stark negativ auf die Blutfettwerte auswirkt und der Effekt von Winni alleine ganz stark Richtung 0 tendiert. Also Finger weg wenn Du nicht auf die Bühne willst!

Für den Fall das Du es trotzdem wissen willst, es werden üblicherweise 50mg-100mg am Tag injiziert, gerne auch in Trizeps, Schulter etc. mit der Insulinnadel. Ein sinnvoller Stack zu Deinem Ziel könnte sein 50mg Winni mit 100mg Propionat im täglichen Wechsel.
    Macht viele Löcher aber es funktioniert!

äh, was ist denn bitte eine
    Insulinnadel.

Nadeln, mit denen man sich Insulin spritzt ?

Muss leider trotz guten effekten von freunden durch winnis sagen das es wohl nix für dich ist.
    Sinnvoll ist es wenn du unter 8-9% kf bist und voll in nem ernährungsplan zum abnehmen. da kannst nochmal 1-2% runterhauen damit allerdings ist das zeug sehr schlecht für die gelenke

Insulinnadeln sind die mit dem kleinsten denkbaren Durchmesser, erhältlich als Spritze mit "integrierter" Nadel.
    Da Winni wassegelöst ist paßt es da wunderbar durch und man kann mit ganz geringer Muskelreizung auch in kleine Muskeln spritzen. Das ist eine große Hilfe, wer will sich denn die lange Testo Nadel jeden Tag in den Hintern rammen?

Zitat Zitat von Lumpenrudi
    Das ist eine große Hilfe, wer will sich denn die lange Testo Nadel jeden Tag in den Hintern rammen?
    Entweder hab ich hier im Forum etwas ganz falsch verstanden oder du meinst es nicht ganz so wie du es schreibst:

Testosteron spritzt man jeden Tag? Ich dachte das macht man im 7 Tage Takt (sry wegen offtopic)

Janney, propis kannst du dir auch jeden tag geben (wenns denn sein muss)

was ist das für ein forum sied ihr alle spinner oder was ????!!!!
    ich wollte nen tipp und keine dummen sprüche von leuten die es anscheinend nicht schaffen sich an die regeln zu halten also eins ich hab ein ernärungsplan, zweitens trainiere ich sied zwei jahren und drittens seid ihr alle opfer!!!!!!!!!!!!! belin rules ihr spinner fuck

Zitat Zitat von bigmo
    was ist das für ein forum sied ihr alle spinner oder was ????!!!!

joar

ich wollte nen tipp und keine dummen sprüche von leuten die es anscheinend nicht schaffen sich an die regeln zu halten

was fuer regeln meister ?

also eins ich hab ein ernärungsplan,

und was ist mit dem trainingsplan ?

zweitens trainiere ich sied zwei jahren

dann biste ja reif fuer die buehne ...

und drittens seid ihr alle opfer!!!!!!!!!!!!! belin rules ihr spinner fuck

oh man, doch bitte nicht im namen berlins so ein aggroberlin oder bassboxxx hoerer )))
    sorry fuer spamm, aber denke erstens ist der thread verloren und zweitens der user...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte