Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 57 von 57
  1. #46
    Das immer so viel wert darauf gelegt wird das die Inhalte "tief" sein müssen. Wenn der Sound gut ist, passt das schon.
    Immer dieselbe alte Leier, die Gesellschaft ist schuld, die Gesellschaft grenzt mich aus, keiner mag mich blablabla

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #47
    Das immer so viel wert darauf gelegt wird das die Inhalte "tief" sein müssen. Wenn der Sound gut ist, passt das schon.
    Ansehen ? Ansehen ?

  3. #48
    timbo was los???

    ich bin damit aufgewachsen... 1990 war ich 14!!! und glaub mir wenn man die szene über 15 jahre kennt, da merkt man dann schon das heute zum großteil nur noch mist rauskommt!!!
    weil du die auch damals schon kanntest. Kann ich mir irgentwie net vorstellen.

  4. #49
    fettes brot hat beides sound und sinn

  5. #50
    fettes brot gehört für mich nicht zum Hip Hop.

  6. #51
    Ansehen ? Zitat von 19BimBo89
    weil du die auch damals schon kanntest. Kann ich mir irgentwie net vorstellen.
    ich hab mir die platten gekauft (das sind so schwarze dinger mit rillen drauf Ansehen ? ) zu der zeit als sie rausgekommen sind... da gab es z.b. bei karstadt noch vinyl... zu der zeit konntest du furz noch nicht mal alleine scheissen... Ansehen ?

    aber wenn ich mir auch anschaue was für'n müll sich die kids heute reinziehen, dann weiß ich schon das es mit deinem vorstellungsvermögen nicht weit her sein kann... Ansehen ?

    lad dir lieber weiter klingeltöne runter, du kasper... Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

  7. #52
    ich kann euch mal meine musik euch zeigen da rappe ich auf türkisch und englisch!

    Auf meiner Persöhnlichen Gallerie sieht ihr mein Studio! Ansehen ? Ansehen ?

  8. #53
    Haihappen, isch weiss lange her

    ABER GEILE GESCHICHTE MUAHAHAHAHAHA Ansehen ?

  9. #54

  10. #55

  11. #56
    Ansehen ? Zitat von Haihappen
    Vielleicht findet ja noch jemand ne schöne Geschichte oder ein geiles Pic damit wir lachen und nicht diskutieren müssen.
    In diesem Sinne, ein weiterer Ansehen ?

    Ansehen ?

  12. #57
    die mit den blingis sind teilweise richtig geil. also ernsthaft jetzt.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234