Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 57
    haihappen, so ne geile geschichte hab ich lange nicht mehr gehört Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

alle unter 25 wissen sowieso nicht wovon ich hier spreche
    Ja, ich habe kein Wort verstanden.

Das ist Dein Vorurteil
    Ich würde nicht sagen, dass es ein Vorurteil ist. Wenn ich mir die ganzen super HH im Fernsehn angucke sehe ich ich fast nur irgendwelche Drogennehmenden Farbigen, die "Nigger" schreien und erzählen, wie schlecht es ihnen als Ausenseitern geht.
    Und das finde ich scheiße. Genau so scheiße wie "I'm still Jenny from the Block" von J.LO.
    Was für ein anderes Bild soll ich da haben? Ich halte gennerell wenig von der ganzen Musikbranche, 80% nehmen Drogen und Huren rum.
    Wie könnte ich mit gutem Gewissen behaupten, dass es sicher tolle Ausnahmen gibt, wenn ich doch nicht eine gesehen habe.

Das ist nunmal meine Sicht und Meinung.

yeah.. 100miles and run!
    eazy e - real compton g
    "hey yo doctor"

H.oly hast ja Recht, aber Du kennst halt nur das, was jeder kennt, was Dir keiner übel nimmt. Passt scho. Wolln hier ja nicht diskutieren sondern mal gemeinsam über das besondere Exemplar deutscher Sprachkultur lachen.

Ansehen ? Zitat von liroy
    "hey yo doctor"

haha... fuck dre!!! eazy war sowieso am besten wo er mit dre beef hatte!!! echt schade das er schon tot ist... und schon so lange...

H.oly hast ja Recht, aber Du kennst halt nur das, was jeder kennt, was Dir keiner übel nimmt. Passt scho. Wolln hier ja nicht diskutieren sondern mal gemeinsam über das besondere Exemplar deutscher Sprachkultur lachen.
    Ansehen ? Schön gesagt!

Ihr tut alle so als währt ihr mit den liedern von eazy e und so aufgewachsen.
    Der heutige Hip Hop ist genau so gut, hat sich halt en bisschen verändert.

heutzutage gibt es halt zu viele asi-kids (siehe bild... schwuchteln und faker) ... vor 15jahren... da gab's noch echten hiphop... old school rulez...

ich rede jetzt von nwa, eazy-e, mc ren... aber es gab auch guten east-coast stuff... public enemy, eric b & rakim, too black too strong!!!

und natürlich paris... panther power!!!

den stuff hör ich mir heute immer noch lieber an als den ganzen schrott der momentan angesagt ist... das ist doch alles kein hiphop mehr!!!

alle unter 25 wissen sowieso nicht wovon ich hier spreche...
    Jap, da hast du Recht! Heutzutage ist HipHop (vor allem Deutscher) einfach nur noch Mist. Die sind doch alle nur noch auf das große Geld usw aus. Ich bin zwar noch nicht 25 Ansehen ? aber ich höre auch nur älteren HipHop wie NWA, eric B & Rakim usw. Das ist wenigstens noch Musik!!! Und nicht sowas wie AggroBerlin oda son Shice.. das ist doch echt schlecht!!! Versteh nicht, wie solche Leute sonen Erfolg haben können...

aggro berlin und das ganze drum rum und vorallem auch eko sind affen. das hab ich schon immer gesagt. das aendert nichts daran das es azad und beispielsweise auch der sehr umstrittene savas vom flow her drauf haben. die lyrics haben sich auch zum positiven gewendet und es gibt noch irgendwie hoffnung fuer deutschen hip hop. fettes brot und sowas bezeichne ich jetzt mal nicht als hip hop sondern ausschließlich als sprachgesang...

abgesehen davon finde ich eminem, 50 cent, immer mehr auch dre und snoop langsam peinlich. die nutzen ihren kommerz und verkaufen ihren kram an 13 jaehrige moechtegern gangster, aber das kann nicht die einzige zielgruppe sein fuer rap ...

es gibt auch in deutschland noch gute musik. beginner waren und sin spitze, einige andere auch. aggro sind einfach müll und sind imo zu nem großen teil schuld an dem schlechten image.

in amerika hat sich der hiphop auch verändert. die zeiten von j5, nwa usw. sind vorbei. doch es kommen auch von dort immer wieder gute sachen, siehe dilated, mase usw...

der einzige gute hiphop

Real Underqround:

www.Psychologicalrecords.com

hier gibts guten deutschen gangsta badass hip hop

Ansehen ?

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte