Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 44 von 44
    Ronny Kohlmann,
    arebit geht vor und geburtstag hat man nur einmal im jahr Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

HEY Ronny du einarmiger Karussellbremser! WILLKOMMEN ZURÜCK!!!

es hat was gefehlt, cool das du wieder da bist Ansehen ?

alleine aergern ist langweilig Ansehen ?

Man Ronny hättest du uns nicht früher bescheit sagen können wo du spielst? Eure Gegner wären reich geworden! Ansehen ?
    Ach ja Ronny, wenn dauernd jemand verletzt würde, warum bist du nie...? Warst du vielleicht nur der "Waterboy"? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Karlfriedrich
    Man Ronny hättest du uns nicht früher bescheit sagen können wo du spielst? Eure Gegner wären reich geworden! Ansehen ?
    Ach ja Ronny, wenn dauernd jemand verletzt würde, warum bist du nie...? Warst du vielleicht nur der "Waterboy"? Ansehen ?
    nein Karlfriedrich, ich hatte die Mathematik auf meiner Seite!

Zur Erklärung:
    Bei jedem Training gibt es ca. 1 Verletzten, bei 50 Mitspielern steht meine Chance auf eine Verletzung bei 2%, ich würde also bei jedem 50tem Training verletzt werden.

Schlau wie ich bin, bein ich einfach nicht zum 50ten Training hingegangen!

So habe ich das Schicksal verarscht und bin einer Verletzung entkommen! Ansehen ?

Manchmal habe ich Angst vor mir selber.

@ Miya

Und wie machst du das mitm Training? Ich geh auch in Urlaub wahrscheinlich, hab aber voll das schlechte Gewissen wegem Training!

sorry, aber rugby ist auch ein blöder sport Ansehen ? spiel halt football, da bist du jedenfalls geschützt.

Ansehen ? Zitat von kaka
    sorry, aber rugby ist auch ein blöder sport Ansehen ? spiel halt football, da bist du jedenfalls geschützt.
    HIer im Umkreis gibt´s keine Football-Mannschaft Ansehen ?

spiel halt football, da bist du jedenfalls geschützt
    Football ist ein Mädchensport. :kollega:

sorry, aber rugby ist auch ein blöder sport
    Das einzig Wahre für echte Männer. Australian Rugby, irish Rugby...da sitze selbst ich vor der Glotze, yeah! Ansehen ?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123