Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 44
    wie geht das sprichwort nochmal?

american football ist wie ein verkehrsunfall, aus dem du gerade noch lebend herausgekommen bist..

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

So Leute, Ronny is back!

Ich beantworte mal die Fragen hier aus´m Thread.
    Pm´s, die ich während meiner Pause bekommen habe, werde ich nicht mehr beantworten, da die meisten schon zu alt und daher nicht mehr aktuell sind. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von mama67
    hmmmm, würde ich so scheiße aussehen wie du, hätte ich schon längst keinen spaß mehr Ansehen ?
    Da ich dein Pic in der Gallerie erfolgreich als Brechmittel vermarktet habe, häte ich an deiner Stelle nicht so eine große Klappe. Ansehen ?
    Außerdem machen Steroide hässlich (ich bin natural), siehe hier: Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von bodyfreak
    Wer wird dann hier der Spammer vom Dienst wenn Du nucht mehr da bist?
    Den Ausdruck „Spammer“ verbitte ich mir auf´s äußerste. Meine Spams, ähm Beiträge waren nicht nur grundsätzlich themenbezogen, sondern auch hochintelligent. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von karlfriedrich
    Leuts macht euch keine Sorgen. Spätestens in einer Woche wird Ronny wieder mit BB anfangen, weil er keine Lust haben wird immer beim Rugby unten zu liegen.
    Ein bisschen länger hat´s ja schon gedauert. Übrigens war ich im Rugby sogar recht erfolgreich. Ich wurde Übrigens im „Sturm“ eingesetzt, dass sind die Leute, die Löcher in die Gegnerische Verteidigung brechen, durch die die schmalen Sprinter dann den Ball tragen können. Ansehen ?
    Man sagte mir, ich hätte die richtige Statur um mich durchzusetzen, breite Schultern etc. ...
    Ist schon geil, wenn man so was von nem Rugbyspieler gesagt bekommt! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von silver
    nun zu klären wäre erst einmal, ob wir hier von rugby oder von american football reden.
    beiden sportarten gemein sind aber die "tiere" von spielern. selbst quarterbacks oder die sprinterasse, gemeinhin als wide receiver bekannt, haben ganz ordentlich muckis unterm panzer.
    also wird ronny so oder so nicht ums train rumkommen
    es war Rugy, hie übrigens die Seite zu den „Münster Rugby Tourists“.
    Ansehen ?
    Die drei Freaks auf dem Bild am Anfang waren übrigens knallhart und ziemlich breit (v.a. der rechte) und haben meines Wissen noch nie Bodybuilding gemacht.
    Hat mich sehr gewundert.

Ansehen ? Zitat von mama67
    vieleicht denkt er j an eine karriere als cheer leader, und wir haben ihn nur falsch verstanden!! Ansehen ? Ansehen ?
    Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von miyamoto
    ess doch mal ein moant so wie du willst und geh GARNICHT mehr trainieren mach urlaub ka was.. wenn du danach nicht wie ein bekloppter ins GYM läufst weiss ich aber auch nicht...
    das habe ich jetzt ausführlich gemacht, so viel Schoki und Döner habe ich noch nie zuvor gegessen. So viel Bier habe ich noch nie getrunken. BEim Rugby stehen übrigens nach jedem Training 1-2 Kästen Bier auf dem PLatz, an denen sich jeder bedient. Ansehen ?
    Bin jetzt wieder heiss auf´s Training, doch erst mal die letzte Prüfung und das anschließende Saufgelage (+Geburtstag) hinter mich bringen. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von silver
    wie geht das sprichwort nochmal?

american football ist wie ein verkehrsunfall, aus dem du gerade noch lebend herausgekommen bist..
    habe zwar rugby gespielt, aber da passt es auch, zudem weil wir anders als beim Football keinen Schutzpanzer haben. Es war unglaublich hart. Beim ersten Training habe ich einen ca. 120-Kilo schweren Typen getackelt, er ist dann auf mich draufgefallen und ich hab Sternchen gesehen.
    So viele Blaue Flecken hatte ich noch nie, wie in dieser Zeit.

Rugby ist übrigens ein Super-Sport, vor allem der Mannschaftsgeist ist unglaublich. Hier wird man so oft durch das beherzte Eingreifen eines Mitspielers vor einer Verletzung bewahrt, wie in keiner anderen Sportart. Rugby ist wirklich unglaublich interessant, aber leider nicht mit gleichzeitigem Kraftsport zu vereinbaren, v.a. nicht wenn man Intensiv BB betreibt.
    Soweit ich gehört habe, trainieren die Profis nur selten im Studio, wenn dann außerhalb der Saison.

Warum ich meinen Mundschutz an den Nagel gehängt habe?

Ich kann nicht regelmäßig zum Training kommen. Wir trainierten 2x die Woche in Münster, da ich aber nicht jede Woche in Münster bin, kann ich mMn nicht oft genug zum Training kommen. Beispielsweise bin ich jetzt für 3 Monate wieder in Bocholt und könnte in diesem Zeitraum nicht einmal zum Training.
    Wenn man nicht genau weiss, wie man sich auf dem Feld zu bewegen hat ist das Verletzungsrisiko einfach zu hoch.

Ein zweiter Grund ist das eh schon enorme Verletzungsrisiko: Bei JEDEM Training ist einer der ca. 50 Spieler ins Krankenhaus gekommen:
    1. Training Schlüsselbeinbruch
    2. Training Schwere Gehirnerschütterung
    3. 1 Hand verstaucht, 1 Daumen gebrochen
    4. Platzwunde am Schienbein, eine Eisenstolle ist bis auf den Knochen vorgedrungen

Etc. etc. etc

Außerdem sehne ich mich wieder nach dem Eisen, ich habe genug von der miesen Ernährung (ich habe es mir mal so richtig gut gehen lassen), und will jetzt so richtig aufbauen. Ich bin motiviert, BB fehlt mir doch mehr als ich jemals gedacht hätte.

Ronny is back! Ansehen ?

SAG ICH DOCH!!! WELCOME BACK!!!!!

Miya du Pfeife, ich dachte du wärst im Urlaub?

Wo geht´s denn hin und wann bist DU wieder back?

ja ich pack koffer bin von pc zum koffer am jumpen.. es geht im mein heimatland Mazedonien (ehem. Jugoslavien) im anschluss gehts nach croatien.. keine angst ich werd auch dort gelegentlich online kommen!

Moinse Ronny,

schön das Du wieder da bist (schleim)

Julez

@Miay: Verschwinde endlich in Deinen Urlaub !

Julez, du willst mich aber auch loswerden wa Ansehen ?

oooch neee, odda?! )))

och mennooooooo...... )))

fehlt nur noch, dass er zum grillfest kommt!!
    oooch nööööööööööööööööö
    Ansehen ?

welspam back herr kohlmann Ansehen ?

hallo kohlman schön das du wieder da bist...

Julez, du willst mich aber auch loswerden w
    ja denn ich kriege bis Dezember keinen Urlaub und jetzt abgang sonst werd ich Fischig.....

Der eigentliche Grund, warum ich zurückgekommen bin ist, weil ich meinen besten Freund hier sehr vernachlässigt habe. Das tut mir sehr leid. Ich möchte mich hier in aller Öffentlichkeit entschuldigen.

Das war mies von mir. Es tut mir leid wirklich.

Entschuldigung, lieber, lieber...

... Beitragszähler. Ansehen ?

von ehemals 15-Posts am Tag, bist du auf

Ansehen ? Zitat von Beitragszähler
    [1.02% aller Beiträge / 8.17 Beiträge pro Tag]
    geschrumpft. Ich werde dafür sorgen, dass du wieder was auf die Rippen bekommst. Zusammen werden wir das schon schaffen! Ansehen ?

Ronny Kohlmann,
    am 30.7. gibts ne Grillfete bei mir zu hause, guck´mal im Sonstiges und Fun ( Grillen statt ärgern)- ich würde Dich wirklich wirklich gerne bei uns begrüßen!!!

fehlt nur noch, dass er zum grillfest kommt!!
    Erst schlafende Hunde wecken, und dann:
    bist du von sinnen
    am ende kommt der noch
    Ansehen ?

Liebste Mama!
    Ich kenne Dich viel zu gut. Ansehen ?
    Du hast doch die Idee überhaupt erst aufgebracht, weil Du Ronny im Grunde richtig gut leiden magst und seinen Humor auch mal live testen willst. Ansehen ?

Argh, muss ich gucken, wegen dem Grillen.

MUss samstag eigentlich arbeiten, hab hier für Abends schon 2 Einladungskarten für Geburtstage liegen und muss auch noch irgendwie nach Westerwald kommen (wo zur Hölle ist Westerwald???).

Hab mich noch nicht durch den "Grillen statt Ärgern"-Thread durchgelesen, ist ja auch sauviel spam bei.

MUss gucken ob´s klappt.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte