Ergebnis 1 bis 15 von 44
-
27.04.2005, 00:18 #1
Die Zukunft des Rugby-Ronny -> BODYBUILDING!
So kinnas, ich bin ja schon seit nem halben Jahr sehr Bodybuilding-unmotiviert und war sehr unregelmäßig beim Training, diesen Monat war ich z.B. 3 mal...
Ich habe mich jetzt nach einer neuen Sportart umgesehen, die mir gefallen könnte. Heute war ich zum ersten mal beim Rugby Training und es gefällt mir ganz gut. Ich verstehe die Regeln zwar noch nicht so richtig, aber das wird schon.
Mein größtes Problem war, dass ich noch Angst vor dem vollen Körperkontakt habe. Ich habe zuvor noch nie eine Sportart mit Körperkontakt gespielt und alles ist sehr Ungewohnt. Aber das ist ganz normal, denke ich.
Jetzt sitze ich hier, zähe meine blauen Flecken und weiss schon jetzt, dass ich morgen derben Muskelkater in Nacken, Schultern, Waden und Rücken haben werde.
Das Rugby Training hat mir mehr Spaß gemacht, als das Bodybuilding.
Ich denke es ist sinnlos noch weiter zu trainieren, wenn ich seit deutlich über einem Halben Jahr keine Motivation mehr habe zum Training zu gehen.
Ich habe den Entschluss gefasst, dass ich in den nächsten Wochen entweder wieder regelmäßig BB machen werde, oder dem Sport ganz den Rücken zu kehre.
Nicht dass ihr euch wundert wo ich plötzlich stecke, falls mich in der nächsten Zeit nicht mehr melden sollte...
Vielleicht muss ich auch noch mal ne Nacht drüber schlafen, ich habe mich aber in den letzten Wochen schon öfter gefragt, warum ich überhaupt noch hier im Forum bin. Versteht mich bitte nicht falsch, natürlich hat mir die Zeit mit euch viel Spaß gemacht, aber das Training bedeutet mir nunmal NICHTS mehr.
Bis bald, der Ronny Kohlmann
PS: und spammt bitte nicht so viel rum, das mag ich nicht!
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
27.04.2005, 00:28 #2
Das ist aber hard Ronny! Ersteinmal: (nicht das ich dich irgendwie vermissen würde Ansehen ? ) Wieso zum Teufel das Board verlassen, nur weil du keinen Spaß mehr am Training hast?
Ich bin hier unterwegs um meinen Spaß zu haben und Neulingen zu helfen wenn ich kann. Im Sonstiges Forum kann ich selber über Dinge reden, die mich gerade so beschäftigen. Nur ein Bruchteil meiner Posts drehen sich um mein Training.
Dann zweitens: Es ist natürlich schade, dass du dich nicht mehr motivieren kannst, aber versuch es doch noch mal. Wenn du erst mal wieder Routine hast kommst du nicht mehr so schnell aus dem Gleichgewicht. Und überleg dir: Ist dir dein Aussehen nicht mehr wichtig? Ich könnte garnicht aufhören, weil ich genau wüsste, dass ich nach einem Monat ohne Train Fett wäre wie ne Mastsau.
Keep on pumping Iron!
-
27.04.2005, 00:35 #3
sorry aber ich kann dich nicht verstehen, wie man wenn man schon so tief drin ist, einfach keine lust mehr haben kann,
ich denke und hoffe du findest deine motivation
-
27.04.2005, 00:41 #4
-
27.04.2005, 11:39 #5
du musst im forum bleiben, ich finde vieler deiner postings witzig Ansehen ?
-
27.04.2005, 12:08 #6
hmmmm, würde ich so scheiße aussehen wie du, hätte ich schon längst keinen spaß mehr Ansehen ?
aber denkst du wirklich, dass sich dein aussehen verbessert, wenn die ständig leute mit ihrem hintern ins gesicht hüpfen?! Ansehen ?
die auszeiten haben wir alle schonmal durch gemacht und in der regel verschwinden diese nach einer gehörigen portion weiterkommens!!
aus dem forum musst auf keinen fall, denn so haben wir jemanden über den wir lachen können, weil es ihm schlecht geht! Ansehen ? :kollega:
-
27.04.2005, 12:29 #7
-
27.04.2005, 12:40 #8
Leuts macht euch keine Sorgen. Spätestens in einer Woche wird Ronny wieder mit BB anfangen, weil er keine Lust haben wird immer beim Rugby unten zu liegen. Und der einzige Weg beim Rugby nicht der Depp vom Dienst zu sein, ist kräftiger und schneller als der Rest zu sein! Also spätestens wenn Ronny nicht mehr genau sein Gesicht im Spiegel erkennen kann, wird er wieder sehr motiviert mit Training anfangen! :kollega:
-
27.04.2005, 12:45 #9
nun zu klären wäre erst einmal, ob wir hier von rugby oder von american football reden.
beiden sportarten gemein sind aber die "tiere" von spielern. selbst quarterbacks oder die sprinterasse, gemeinhin als wide receiver bekannt, haben ganz ordentlich muckis unterm panzer.
also wird ronny so oder so nicht ums train rumkommen.
-
27.04.2005, 13:02 #10
-
27.04.2005, 13:04 #11
-
27.04.2005, 13:08 #12
haha, viel spaß! rugby oder af ohne kraftsport Ansehen ? dann kannst du höchstens cheerleader werden!
und bei deinem jetzigen gewicht wirst du schon ziemliche probleme bekommen...
-
27.04.2005, 13:44 #13
Wobei vielleicht steht er ja drauf von Muskelpacketen in den Dreck geschmissen zu werden? Ansehen ? Dann muß er natürlich nicht trainieren!
-
29.04.2005, 23:10 #14
also...
ich bin dafür das jeder machen sollte wofür er sich berufen fühlt.. dieses 3x zum training in einem monat ist scheisse..
ess doch mal ein moant so wie du willst und geh GARNICHT mehr trainieren mach urlaub ka was.. wenn du danach nicht wie ein bekloppter ins GYM läufst weiss ich aber auch nicht...
-
29.04.2005, 23:15 #15
Ok Ronny, wusste ja das du nen Knall hast, aber so nen Knall nun auch wieder nicht. Mach wie es dir alle geraten haben, erstmal ne Ordentliche Pause. Hat jeder mal gemacht wie du hörst. Solltest du dann immernoch keine Lust mehr aufs Eisen verspüren, kannst du dich immernoch von den grossen Jungs durch den Dreck ziehen lassen Ansehen ?
Der Große MB-Umwelt-und-Klimaaward...
23.12.2024, 20:28 in Fun