Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 19
  1. #1

    Anabolon und Sunstanon Kur. Bitte um antwort von euch

    Hi Leute. Ich will meine zweite Kur Starten und wollte von euch wissen was ihr von der Kur haltet. Aber zuerst mal was über mich. Ich bin 32 Jahre, 1,80cm groß wiege 85 Kg und trainiere seid 5 Jahren drei mal die Woche.
    Ich habe mir die KUr wie folgt vorgestellt.... erste Woche 50mg Anapolon...zweite Woche 100mg Anapolon....dritte Woche 100mg Anapolon....vierte Woche 50 mg Anapolon und 250mg Sustanon...5 bis 15 Woche 500mg Sustanon...16 bis 20 Woche 250 mg Sustanon...
    Was haltet ihr davon.
    Bitte um korrekte und ehrliche Antworten.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    ehrlich! dümmer gehsts nimmer!!
    anapolon ganz weg lassen!
    durch den anteil kurzer ester bei susta, sind booster völlig unnötig!
    wenn du dir ein plus an masse versprichst, nimmst ein stackroid wie tren, nandrolonphenylprop oder bolde dazu.
    suatanon wird eod appliziert, wenn man sehr großzügig ist, aber der 2. woche e3d. alles andere ist suboptimal!
    könnte also so aussehen:
    1. -12. woche susta eod im stack mit nandrolon.
    13.-20. woche testo only. ich würde 100mg ausschleichend testprop eod verwenden.

  3. #3
    Warum kein Anapolon.
    Das soll angeblich volles rohr rein hauen.
    Das andere Zeug was Du mir da geschrieben hast kenne ich leider nicht.
    Was bedeuten die abkürzungen??????e3d und eod????

  4. #4
    Was bedeuten die abkürzungen??????e3d und eod????

    Ich seh schon, du hast dich echt Informiert und kennst dich aus, am besten lässt du die Finger von dem ganze Kram und LERNST nochmal 1 Jahr dazu.



    1,80cm groß wiege 85 Kg und trainiere seid 5 Jahren
    ÄÄÄH
    und was hast du bitte vor deiner ersten Kur gewogen?



    Ich weiss nicht ob du überhautp
    weisst was ANAPOLON ist, 100mg am Tag herzlichen Glückwunsch!

    ehrlich! dümmer gehsts nimmer

    Mehr ist nicht zu sagen!

  5. #5
    Ich hab vor fünf jahren mit 59 kg angefangen.
    eigendlich wollte ich keine dummen kommentare sondern vernünftige antworten haben.Danke

  6. #6
    Du wiegst 100kg Enforcer???? na und wiviel fett ist dabei???? 70 %
    meine 85 kg sind hart und sogut wie null fett,ok...

  7. #7
    sogut wie null fett ?

    biste dir da sicher ob du noch lebst ;P

  8. #8

  9. #9
    S.K.Daywalker,

    Was soll ich dir sagen, du hast keine Ahnung, kennst nichtmal simple Ausdrücke wie e3d usw.!

    und willst dir 100mg anapolon am Tag geben, weisst du was anapolon ist ?


    ich denke nicht, also hab ich dir einen Rat gegeben, dass du dich leiber nochmal einige Zeit mit dem Thema Stoff auseinander setzt um dann das ganze VERNÜNFTIG zu Planen!



    Klar 100kg und davon 89 % Körperfett, und 11% Muskeln, oder war es doch umgekehrt!?

  10. #10
    wenn du dich so sehr auskennst dann klär doch so leien wie mich auf.
    mehr will ich doch garnicht.

  11. #11
    Also, Anapolon ist ein orales Steroid und wirkt sehr toxisch auf die Leber. Es wird dem Steroid sogar nachgesagt, dass es zu Leberkrebs führen kann. Auch mit Bluthochdruck und Gynäkomastie sollte man sich schonmal anfreunden. Desweiteren kommt es zu Haarausfall und sehr starker Akne. Laut der Packungsbeilage können Brechreiz, Durchfall, Reizbarkeit, Schlaflosigkeit, Krämpfe und Lebervergiftungen auftreten


    Möchtest du noch mher oder recht es?

  12. #12
    S.K.Daywalker, komm wieder runter ja es gibt eben verschiedene meinungen, deshalb auch forum..
    1. -12. woche susta eod im stack mit nandrolon.
    13.-20. woche testo only. ich würde 100mg testprop eod verwenden.
    mama, hat dir ja einen sehr guten kurvorschlag gemacht.also....
    Warum kein Anapolon
    weil es dir auf längere zeit nichts bringen wird,darum du ziehst wasser wie ein kamel vor einer saharaüberquerung,bis du durch, sind die höcker leer...... so in etwa zum vergleich (war jetzt einwenig weit hergegriffen).

  13. #13
    S.K.Daywalker,
    du bananenbieger!
    ich schreibe dir nen komplrtten kurplan hin und du sagst, du kriegst keine gescheiten antworten!
    ich schreibe dir, du brauchst keinen booster bei susta und du fragst warum kein anapolon?
    kannst du nicht lesen oder willst nicht.
    statt dessen beleidigst nen kollegen und unterstellst ihm fett zu sein.
    du willst dir das übelste gifdt reinpfeifen und weißt noch nicht mal elemntarste dinge! 50mg anapolon?! wie dumm kann man sein?! auch bei 100mg wirst du nur nws haben! schon mal was von rezeptorenaffinität gehört?! die ist bei oxy so schlecht, dass du bei 50mg keinen spaß bei besch. aussehen haben wirst!
    jetzt kriegst für deinen kommentar gegenüber Enforcer, (beim nächsten mal bist sofort weg) ne verwarnung von mir und dann kannst du gerne fragen zu dem vorgeschlagenen kurplan stellen!
    mama

  14. #14
    hahaha, daywalker, ein weiterer knaller. viel spaß bei deiner anapolon kur, dann siehst du bald aus wie ein schwimmbad

  15. #15
    ich liebe solche Ar***geigen

    Die 32 Jahre kauf ich ihm auch nicht ab, von Schreibstil und Interlekt her können das maximal 17 Jährchen sein............

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte