Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 20 von 20
    Ist es nicht. Du kannst schon im ersten Satz Wachstumsreize setzen, wenn du alles gibst.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

erster satz alles geben is aber nur mit ordentlich erwärmung gut

ist mir persöhnlich zu riskant, mag sein das man damit am besten aufbaut aber ich hab keinen bock auf ne verletzung beim training...

Zitat Zitat von Cooperator
    Zitat Zitat von 8pack
    Wartest du, bis irgend ein Typ ohne Ahnung sagt: "Ja, lieber Mijamoto, trainiere 4 oder 5 Übungen mit je 4 Sätzen für die Brust, das ist am besten."
    Du hattest Recht, TooHot ist dieser Typ:

Zitat Zitat von TooHot
    wieso sollen 4 übungen schon zu viel sein?? wenn ich brust trainiere mach ich auch bankdrücken(schräg,negativ noch), butterfly. und an den Seilen damit komm ich super zurecht.... lauter besserwisser hier wie es mir scheint aber am ende muss doch jeder selbst seine erfahrungen sammeln und wissen was für seinen Körper am besten ist !!!
    lern erstma lesen du OttO .... ich hab hier nix verallgemeinert oder gesagt was am besten ist nur mit dem ich am besten zu recht komme...."am ende muss doch jeder selbst seine erfahrungen sammeln und wissen was für seinen Körper am besten ist !!" Cooperator net al so oft die hantel an den kop hauen beim Train

erster satz alles geben is aber nur mit ordentlich erwärmung gut

ist mir persöhnlich zu riskant, mag sein das man damit am besten aufbaut aber ich hab keinen bock auf ne verletzung beim training...
    Wenn man Ordendlich aufwärmt kann man ohne Probleme im Ersten Satz mit dem größten Gewicht anfangen. Gut, bei KB und KH mache ich das nicht, da ist es mir doch zu gefährlich, aber sonst...

Zitat Zitat von TooHot
    Zitat Zitat von Cooperator
    Zitat Zitat von 8pack
    Wartest du, bis irgend ein Typ ohne Ahnung sagt: "Ja, lieber Mijamoto, trainiere 4 oder 5 Übungen mit je 4 Sätzen für die Brust, das ist am besten."
    Du hattest Recht, TooHot ist dieser Typ:

Zitat Zitat von TooHot
    wieso sollen 4 übungen schon zu viel sein?? wenn ich brust trainiere mach ich auch bankdrücken(schräg,negativ noch), butterfly. und an den Seilen damit komm ich super zurecht.... lauter besserwisser hier wie es mir scheint aber am ende muss doch jeder selbst seine erfahrungen sammeln und wissen was für seinen Körper am besten ist !!!
    lern erstma lesen du OttO .... ich hab hier nix verallgemeinert oder gesagt was am besten ist nur mit dem ich am besten zu recht komme...."am ende muss doch jeder selbst seine erfahrungen sammeln und wissen was für seinen Körper am besten ist !!" Cooperator net al so oft die hantel an den kop hauen beim Train
    Oh mann, du schreibst so einen Mist. Aber egal, denk doch was du willst.

P.S. Und ja lesen kann ich, sollte man doch wenn man Deutschabitur geschrieben hat

Und lasse bitte in Zukunft so blöde Sprüche, wie "Cooperator net al so oft die hantel an den kop hauen beim Train". Damit machst du nicht gerade besser!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12