Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 27 von 27

Thema: Zu Dick?

was soll cih dan jetzt amchen ich weiß net soll ich anfangen zu tranieren oder erst abnehmen obwohl hast ja gegsat mann kann nicht nur an einer stelle abnehmen.....

1.Gesund ohne fette essen 8kein cola nix süßes...) und tranieren?

2.Gesund essen um abzunehmen

3.eure idee

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

lol merk ich mir

thx für die antworten

Männlicher J.Lo?

Also wenn du ca. 10-13% Körperfett bei dem Gewicht hast,bist du schon da wo ich hin will

der körper baut das fett zuerst ab wo ers zuletzt hingebackt hat...wenn das fett am arsch ausser kindheit stammt...naja...viel spass beim train

Zitat Zitat von uzimack
    der körper baut das fett zuerst ab wo ers zuletzt hingebackt hat...wenn das fett am arsch ausser kindheit stammt...naja...viel spass beim train
    klingt für mich irgendwie nach Blödsinn ? Fett ist doch Fett oder irre ich ? klar an manchen Stellen hält sich's länger (Bauch, Hüften, usw)

genau...da hält es sich weil dort die stellen für die absoluten notzeiten sind...das is noch aus der urzeit...und an den aneren stellen tut er es hin weil er nich mehr weis wohin...und das wird dann auch wieder zuerst geburnt...
    ich sprech aus eigener erfahrung...und wenn des ned glaubst guck mal inner galerie von mir

Ja_rule,
    wen Du deine ernhrung umstellst auf fettarm/ protinreich und gleichzeitig trainierst, dann wird sich Dein Körper natürlich verändern. Und zwar nicht nur am Popo sondern überall.
    Ich würde nicht auf reduktionsdiäat gehen, sondern gleichviel ckal wie jetzt essen, nur eben anders zusammengesetzt. Zusammen mit Sport wird´s dann garantiert was verändern!

Zitat Zitat von uzimack
    genau...da hält es sich weil dort die stellen für die absoluten notzeiten sind...das is noch aus der urzeit...und an den aneren stellen tut er es hin weil er nich mehr weis wohin...und das wird dann auch wieder zuerst geburnt...
    ich sprech aus eigener erfahrung...und wenn des ned glaubst guck mal inner galerie von mir
    ich sag ja ich weiß es nicht hast aber schön abgenommen wird wohl bei jedem verschieden sein, gibt immer gewisse Stellen wo man das Fett nicht wegbekommt

ich bin 16 und bin 1,70m . Wiege 62 kilo. Finde das zu dick. Mein Traumgewicht ist 58. Ich meine das sind 4 kilo, aber ich komm einfach nicht unter 60. Was soll ich tun?

bitte mach selber ein Thema auf und schreib nicht das gleiche in 5 verschiedene Threads bekommst schon eine Antwort

wenn es nicht weiter geht, musst du eben ein größeres Kalorien-Defizit erreichen, rechne mal aus wieviel Kalorien du täglich zu dir nimmst, schreibe dazu ein paar Tage lang alle Lebensmittel (mit der genauen Menge) auf, später kannst du die Kalorien ausrechnen und von diesen den MIttelwert ermitteln, dazu einfach die Gesamtkalorienmenge durch die Tage die du sie gezählt hast, teilen, schon hast du deinen Grundumsatz ermittelt, davon jetzt einfach 300-500 Kalorien abziehen und einen neuen Ernährungsplan erstellen ...

guten Kalorientabellen sind:
    http://www.uni-hohenheim.de/~wwwin14.../LM/lmgrup.htm

und der http://www.fettrechner.de

hoffe du kommst jetzt klar

Seite 2 von 2 ErsteErste 12