Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 27

Thema: Zu Dick?

Zu Dick?

Hallo,

neu hir habe dazu auch gleich freagen, die mir hoffentlich jemand beatworten kann,bin ich zu fett?

Knochen sind verdammt stabil hat mir mein Artzt gesgat....

meine frage ist noch wie man Kilos vom POPO runterbekommet?

Danke schon mal

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Hallo??
    Wie sollen wir wissen ob du zu dick bist??????????????

ja durch übersinnliche kräfte,
    meine sagen mir das du viel zu dick bist

also so wie ich das seh bist du eindeutig zu fett!

hahah, knochen stabil: das macht ca 300 gr aus, wie sieht es mit den restlichen kilos aus?!

poste mal ein foto

jetzt steht die Größe da und das gewicht

Das mit den Knochen finde ich auch lustig aber was soll ich den machen das hat mir der Artzt gesgat .......

Fotos kann ich auch posten aber ich muss erst welche machen das amche ich noch.......

tut mir nochmals Leid...

So können wir immernoch nichts beurteilen...mach mal fotos und melde dich dann wieder...

Bei den Maßen kann es ja so schlimm nicht sein (zumal, wenn man die schweren Knochen noch rechnet....)

naja 85kg mit 15 jahren bei 1.84m ohne jetzt schon 3jahre trainiert zu haben ist wohl ein bisschen viel. aber das siehst du selber doch am besten !

ist bestimmt eh wieder nur am bauch so dick

also traniert ist es schon fett am bauch iss net , das problem ist eher der hintern ....ich spiele seit 7-8 jahren Fußball und habe meine beine traniert ,bauch auch schon vom joggen und bauchübungen ......

jeden den ich frage finden das ich nicht fett bin aber ich denke mal mein popo

obwohl den kann ich komplett anspannen aber bisschen fett ist dran ..wie bekomme ich das weg?

fotos mache ich noch dan kann man es sehen ....

Alter.. du hast fett ab hintern und das stört dich jetzt so extrem

aber naja.. geh laufen direkt am arsch kannste nämlich nicht abnehmen

@Miyamoto auf deiner entwicklung mit 60KG hast du besseren bauch aber oben habe ich mehr .....nur ich finde es muss was am popo weg......gibt es da echt keine methode die was bringen würde?

man kann nicht an geziehlten stellen abnehmen!!! fertig

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte