Ergebnis 1 bis 12 von 12
Thema: Frage zu Naposim !
-
26.04.2005, 02:39 #1
Frage zu Naposim !
Hallo an Alle die mein Beitrag lesen...
Es gibt ja von Naposim Tabletten die neue Sorte.
Die Tabletten sind ja gleich,aber bei der neuen verpackung ist auch die schablone anders beschriftet "Terapia" im gegensatz zu alten schablonen...
Ihr wisst denke ich mal was ich meine...
Meine Frage ist :
Ist die wirkung bei den neuen naposim tabletten anders als die alten oder ist nur die verpackung anders.
Ich habe gehört die neuen sollen unterdosiert sein...
Ich weiss es aber nicht so genau deshalb wollte ich nochmal euch fragen.
Welche sind eurer meinung nach besser die alten oder die neuen ?
Danke für eure Antworten.
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
26.04.2005, 06:37 #2
Hoffe die Frage ist nur aus Interesse und Du magst das nicht probieren!? Ansonsten schick ich Dir mal meine Kontonummer Oral is kagge. Is aber nur meine Meinung.
Ach und Dein Profil könntest Du auch ausfüllen
-
26.04.2005, 10:04 #3
goki, fragen kann man immer, nur verwenden sollte man es nicht
Die Tabletten sind ja gleich,aber bei der neuen verpackung ist auch die schablone anders beschriftet "Terapia" im gegensatz zu alten schablonen...
Ist die wirkung bei den neuen naposim tabletten anders als die alten oder ist nur die verpackung anders.
Ich habe gehört die neuen sollen unterdosiert sein...
aber wir wollen jetzt hier nicht über vor und und nachteile reden...da gibt es schon 1000000 beiträge, also
-
26.04.2005, 17:37 #4
ist der gleiche krempel wie vorher nur ne neue packung!
mets unterdosieren ist schon ziemlich doof, wenn wir hier über den billigsten wirkstoff überhaupt reden!!
-
27.04.2005, 19:18 #5
ALso ich habe eine frage
Ich habe naposim genommen und habe 40 zu gelegt hehe. aber nu reine muskelmasse, mein schwanz funktioniert auch noch was sollen das eigendlich für nebenwirkungen sein?????????????????????
UND ich habe nur eine 1 monats Kur genommen ist das sehr schlimm??????????????
-
27.04.2005, 19:19 #6
ich höre nur verrückte sachen darüber
also klärt mich auf
-
27.04.2005, 19:20 #7
SunnyBoy123, hättest mal lieber was für dein hirn tun sollen, dann würd´s auch mit dem schreiben besser hinhaun.
naposim is für´n arsch. herzlichen glückwunsch wenn du es dir reingetan hast.
-
27.04.2005, 19:24 #8
40kg muskelmasse hahahaha oh man, spaßvögel, überall....
-
27.04.2005, 19:31 #9
SunnyBoy123, geh doch ins www.ichseindummforum.de..... dort findest du die gleichen idioten, wie du einer bist
-
27.04.2005, 23:23 #10
SunnyBoy123,
wenn man sich abends gerne mal, wie du, nen einlauf mit babyöl und hundedurchfall macht, nimmt man auch mal zu.
zumal du dir danach ja immer den daumen in den popo steckst und kinderlieder singst! da staut sich das zeugs auf dauer an und somit ist der zuwachs an masse zu erklären!!
schönes leben noch!
-
06.08.2005, 21:21 #11
botox, wo kann ich was kaufen?
-
13.08.2005, 06:26 #12
Naposim, Methandienon/Methandrostenolon.
Nach Olympischen Spielen in den 5o'iger Jahren mußte man im Westen festellen, daß russische Sportler bei vielen Sportarten ein Vielfaches mehr an Gewichten etc. bewältigten, als die Amerikaner.
Zurückzuführen war das auf eine Medikament was die Russen damals nahmen um ihre sportliche Leistung zu verbessern. Daraufhin machten sich die Amerikaner daran ein ähnliches Mittel herzustellen.
Was dann 1956 Herrn Dr. Ziegler von CIBA Geigy auch gelang. Dianabol mit dem Wirkstoff Methandienon/Methandrostenolon.
Und es wurde eines der weiverbreitetsten Anabolen Steroide überhaupt.
Bevor man sowas nimmt sollte man vielleicht wissen, daß selbst Dr. Ziegler von Dosierungen von mehr als 10mg/Tag für die amerikanischen Sportler damals abriet.
Inzwischen aber sind Dosierungen von mehr als dem 10 fachen (und mehr) keine Seltenheit mehr.
Sowas hatte sich Dr. Ziegler nicht dabei gedacht, als er das Mittel entwickelte!
Ich persönlich rate von dem Stoff ab. Aus Vielen Gründen:
- Ist ein Orales Mittel und Leberschädigend.
- Nebenwirkungen. Akne ist ja nicht so schlimm, aber es "hängt" Euch definetiv den Willy ab. Selbst bei Dosierungen von 10-20mg am Tag.
Wenn da einer 40?? (weiß ja nicht was da die Maßeinheit ist, kg? oder g? oder Jahre??) zunimmt in 4 Wochen dann ist das doch sicher schon ein sehr unseriöse Aussage.
- Und dann der Preis. Ihr zahlt da in De Viel zu viel dafür.
Die Packung 1000 Tabletten kostet hier in BKK max. im teuersten Falle 1500,- THB das sind bei dem derzeitigen Kurs ganze 30,- Euro für 1000 Tabletten. Jetzt überlegt mal was Ihr dafür in De zahlt.
Steht da der Aufwand und Nutzen noch in einem gesunden Verhältnis??
Anbei noch ein Link über den Stoff.
http://mitglied.lycos.de/tikaboopeak...rostenolon.htm
Der Große MB-Umwelt-und-Klimaaward...
23.12.2024, 20:28 in Fun