Ergebnis 1 bis 5 von 5
Thema: Kennt jemand was besseres??
-
25.04.2005, 23:08 #1
Kennt jemand was besseres??
Hey Leutz,
hab mal ne Frag und zwar hab mir mal CreaVitargo 2kg reingehauen
hat auch n bisschen gebracht fand ich aber nicht so der Hammer!
Was is ein stärkeres Aufbaupräparat was nicht schädlich ist!
Würd mich freuen über eure comments gruß Max
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
25.04.2005, 23:32 #2
naja..
fangen wir damit an, das du deinen trainings- und deinen ernährungsplan hier reinstellst. des weiteren deine daten vervollständigst. dann können wir mal weiter reden.
supplements alleine bringen dich nicht weiter.
-
26.04.2005, 00:05 #3
Dienstag: Rücken --> 3 Übungen alle Übungen 6bis12 Wh
Bizeps --> 2 Übungen a 3 Säte
Beine --> 2 Übungen
Donnerstag: Bauch --> 2 Übungen
Brust ---> 2 Übungen
Schulter --> 2 Übungen
Trizeps --> 2 Übungen
Samstag: Wieder Beginn mit Rücken, Bizeps....
IS des so Ok? Trainiere seit 8 Monaten
Gruß Max Nehm zurzeit flüssige Aminosäure
-
26.04.2005, 09:10 #4
flüssige aminosäure brauchst du nicht. kauf dir nen whey protein, das du als post-workoutshake trinkst.
creatin ist eigentlich für BB´ler die schon länger trainieren. brauchst du auch noch nicht.
bei richtiger ernährung und gutem train wächst du von alleine. und mit 76 kilo geht da schon noch was, bevor du dein geld der supplement-industrie in den rachen werfen musst.
beine/rücken/bizep, diese kombi wäre für mich überhaupt nix. nach dem beintrain will ich eigentlich nur noch nach hause... das gleich gilt fürs rückentrain... aber nacheinander? no way. kommt selbstverständlich darauf an, ob du schwere grundübungen drin hast oder nicht.
-
26.04.2005, 09:14 #5
CreaVitargo ist nicht schlecht, mit Sicherheit eins der besten Creatine am Markt.
NUR, dieses ganzen Supplements bringen erst dann was, wenn auch die Ernährung stimmt. Eine schlechte oder nicht ausreichende Ernährung können sie nicht ausgleichen. Also, setz erstmal an diesem Punkt an, dann wirst Du auch gute Fortschritte machen.
Kannst auch mal die Ernährungsrubrik auf meiner Homepage checken, da steht eigentlich alles wichtige drin.
Grüße
BamBam
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training