Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 35
  1. #16
    Finde ich nicht Ronny Kohlmann.
    Na ja, is selbst ein 68ger, der wird es verstehen.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    du meinst ob die mail adresse die unter references angegeben ist einen ander empfänger ist als der eigentliche empfänger...

    vieleicht kriegt einer ne copy...

  3. #18

  4. #19
    Ansehen ? Zitat von H.oly
    damit mein ich Hanfpflanzen...
    deine pflanzen??? bist du mit drauf auf dem foto??? ich glaub nicht das er unbedingt drauf kommen würde das du zuhause am züchten bist... kannst das foto ja von überall her haben!!!

    ich glaub nicht das jmd. damit gleich zu den bullen marschiert... so auf die tour: überprüft mal den absender der baut gras an... ich glaub die würden den auslachen...

  5. #20

  6. #21
    Ne Laie erkennt das sicher net als Hanf!

  7. #22
    Und ich will keine dummen Komentare hören Ansehen ?

  8. #23
    och... die sind ja noch so klein... die brauchen jetzt viel licht!!!

    also wenn er deinen teppich kennt und weiss das du auf buffy stehst weiss er bescheid!!!

    aber wegen den pflanzen macht keiner was das dauert noch monate und vor allem gute pflege bis zur ernte!!! is höchstens nen bischen peinlich vor deinem lehrer, aber vieleicht checkt er es ja auch gar nicht!!!

  9. #24
    ja und? kennt dein Lehrer sich mit Botanik oder so aus?

    Ist doch nix dabei. Behaupte es wären männliche Pflanzen oder so, falls er dich drauf anspricht

  10. #25
    du züchtest die shice selbst im zimmer? Ansehen ?
    und, mindestens genau so schlimm: du schaust dir BUFFY an!??!! Ansehen ?

  11. #26
    bist ja n ganz schöner buffy fan Ansehen ? und die pflanzen sind auch sehr nett Ansehen ? naja ich glaube nicht das er was sagen wird meiner würde drüber lachen

  12. #27
    wenn er fragt sag einfach du wolltest deinem kumpel nur zeigen wie schön seine pflanzen gewachsen sind die er bei dir untergestellt hat... Ansehen ?

  13. #28
    du züchtest die shice selbst im zimmer?
    Ja. Ob ihr es mir glaubt oder nicht: Ich bau sie eigendlich nur aus Spaß an der Pflanzenzucht an Ansehen ? So ein Apfelbaum is was schönes.

    und, mindestens genau so schlimm: du schaust dir BUFFY an!??!!
    Die VHS sind von einem Freund, ich soll die Dinger bei Ebay verticken. Aber ich habe alle Folgen gesehen ^^'

  14. #29

  15. #30

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte