Ergebnis 16 bis 30 von 55
Thema: macht´s mal gut zusammen
-
24.04.2005, 21:51 #16
ganz so einfach ists leider nicht.
ich bin 20, da hat man(n) wohl zwangsläufig die ein oder andere zerflossene liebe hinter sich
darüber würd man wohl noch so weg kommen
wie gesagt ich muss nachdenken und mir im klaren werden was ich fühle...
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
24.04.2005, 21:52 #17
viel Erfolg dabei
-
24.04.2005, 22:00 #18
AB,
du hast hiermit von mir offizielles abhauverbot und die unbedingte erlaubnis die olle mama auch gerne per pn zu nerven!!
ist mein ernst und es ist mir wichtig!!
mama Ansehen ?
-
24.04.2005, 22:06 #19
ihr gehört beide in die klapseAnsehen ?
-
24.04.2005, 22:08 #20
-
24.04.2005, 22:10 #21
da fällt mir ein weiser werbespruch ein: "Wir alle sind doch ein bisschen Bluna"
-
24.04.2005, 23:41 #22
lass dich von keiner frau runterziehen... sei nicht so dumm wie ich!!! ich trauer seit '98 und obwohl ich sie seitdem nie wieder gesehen habe, denke ich seitdem jeden tag an sie... Ansehen ?
ich kann das gut nachvollziehen... es gab und es gibt nur die eine... und so eine kommt nie wieder!!!
verabschiede dich lieber gleich von dem gedanken, das macht dich nur fertig... ich z.b. kann mich seit 7 verd... jahren in keiner beziehung mehr wirklich fallen lassen... im vergleich zu ihr war alles danach auch eigentlich nur schrott!!!
ich weiß das macht jetzt voll kein mut für die zukunft... ist auch eher ne warnung:
sich das leben selbst nicht noch mehr kaputt zu machen als sie es schon gemacht hat!!!
-
24.04.2005, 23:50 #23Ansehen ? Zitat von productof76
-
24.04.2005, 23:55 #24
mittlerweile bin ich teilweise schon so paranoid zu glauben sie wäre auch hier im forum angemeldet... wie gesagt ich hab sie seit 7(!) jahren nicht mehr gesehen...
dann gibt es hier jmd. mit nem nick wie ihr spitzname... keine ahnung ob m oder w, hat profil nicht ausgefüllt und noch nie nen beitrag geschrieben, ist aber trotzdem sporadisch hier... sie wird es 100%ig nicht sein aber ich glaube sie könnte es sein... ist das nicht Ansehen ? ???
-
25.04.2005, 00:00 #25
Bei mir sinds 3 Jahre ... schon echt nervig manchmal. Aber mir gehts da genauso.
-
25.04.2005, 00:05 #26
Also ich hab noch von keinem gehört der in seiner Abnabelung glücklich geworden ist. Diese Leute werden nämlich wieder "glücklich" wenn sie merken dass es durch Isolation noch viel schlimmer geworden ist und dann den Weg zurück nehmen....
Ausserdem glaube ich dass du das tief in deinem Inneren aúch weißt, immerhin postest du noch hierein und verziehst dich nicht einfach.
Also ich bin zwar kein Psychologe, aber ich glaube grade aufgrund der hier gewährleisteten Anonymität und der damit verbundenen Möglichkeit absolut offen zu sein, ist dies der "perfekte" Ort über deine Probleme zu reden.
Wir sind auch alles Menschen (wenn auch besser geformt Ansehen ? )...
Diese Chance nicht ergriffen zu haben wäre sonst ein weiterer Vorwurf den du dir machen müsstest....Also, mach das richtige!
-
25.04.2005, 00:10 #27
Nur noch Depressive , wohin ich schaue , auch im Spiegel .... Ansehen ? Ansehen ?
Kopf hoch , du wirst im Leben noch sehhhhhhhhhr viel mehr , wahrscheinlich ernsthaftere Huerden zu ueberwinden haben , ohne an der Ernsthaftigkeit deiner Lage zu zweifeln , aber mit 20 gibt man sich nicht die Kugel , höchstens ne Ferrero Rocher , wuerd die Jewel jetzt sagen ...
Wo is die eigentlich abgeblieben ... umguck ... Ansehen ?
Halt dich an mama , der zieht dich hoch , jede Wette ! Ansehen ?
Nachtrag !
Seit 4 Wochen , allerdings bei der ersten 2 Jahre , geht alles vorbei , erfahrungsgemäss ! Ich persönlich halte nix von der These , " die Eine " !
Allein die Anzahl der Menschen, Weiblein und Männlein , spricht schon nach der Wahrscheinlichkeitsrechnung dagegen , dass man beim ersten , zweiten , dritten ... x mal die - wenn ueberhaupt vorhanden - die Richtige , Eine , trifft ! Trotzdem , ich kanns nachfuehlen , keine Angst , ich halte nur nix davon sich selber in ein Glashaus zu setzen ! Dann lieber raus da und Steine drauf , es einstuerzen lassen und mit einer Anderen ein Neues bauen und gemeinsam drin gluecklich werden , so gut wie möglich .... Ansehen ?
-
25.04.2005, 00:17 #28
naja damit du noch eine mehr siehst enttarne ich mich und geb mich auch als solchen zu erkennen ...
-
25.04.2005, 00:21 #29
Meine Omi - Gott hab sie seelig - hat immer gesagt :
Männer lieben lange nicht , aber wenn dann mit dem Herzen , Frauen mit dem Kopf !
So nach meiner bis dato 4. Beziehung gewinne ich der These etwas ab ! Ansehen ?
-
25.04.2005, 00:23 #30
Ab und zu mal nachdenken schadet nicht, les dir aber mal deine eigene Signatur durch und vergess das nicht.
Grundsätzlich ist es keine Frau werd mit gesenkten Kopf durchs Leben zu gehen.
Das nicht umbringt härtet ab. Eine Freundin haut ab so what?
Alle meine Omas und Opas sind tot, mein Vater starb als ich 18 war, ich hab in tot vor meinen Fußen in seinem Blut gesehen... da muss man durch.
Schau nach vorne zieh deinen lehren daraus und gib ihr keine Macht dich schlecht zu fühlen.
Da fällt mir ein alter Spruch ein..."auch andere Mütter haben schöne Töchter" scheiße da kannst du glauben Ansehen ?
Ich will dir mal eins deutlich sagen was ich in meinem Leben gelernt haben und merke es dir gut.
Es gibt nicht nur eine große Liebe, es gibt sie tausendfach, man muss sie nur finden! Alles andere ist Kitsch, den man aus billigen Filmen kennt, ein Klische aus sich irgendein geisteskranker ausgedacht hat!
Aber das wird dir mit der Zeit auch klar.
Der Große MB-Umwelt-und-Klimaaward...
23.12.2024, 20:28 in Fun