Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 55
    tja biasman deine oma hat da wohl vollkommen recht!
    die erkenntniss hab ich mittlerweile auch gewonnen! kommt wohl auch net von ungefähr dass männer viel viel öfter nen herzinfarkt bekommen ....

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von DMR
    Ab und zu mal nachdenken schadet nicht, les dir aber mal deine eigene Signatur durch und vergess das nicht.

Grundsätzlich ist es keine Frau werd mit gesenkten Kopf durchs Leben zu gehen.

Das nicht umbringt härtet ab. Eine Freundin haut ab so what?
    Alle meine Omas und Opas sind tot, mein Vater starb als ich 18 war, ich hab in tot vor meinen Fußen in seinem Blut gesehen... da muss man durch.

Schau nach vorne zieh deinen lehren daraus und gib ihr keine Macht dich schlecht zu fühlen.
    Da fällt mir ein alter Spruch ein..."auch andere Mütter haben schöne Töchter" scheiße da kannst du glauben Ansehen ?
    Präziser koennte es dir ein Psychologe nicht sagen ! Ansehen ? Ansehen ?
    Das hier Theorie und Praxis , ergo Denken und Fuehlen , Gegenspieler sind , brauch dir / euch Ansehen ? , niemand zu sagen , aber das unbedingte bestreben muss da sein und es wird irgendwann belohnt werden ! Denn eines hab ich gelernt , es kommt IMMER was " Besseres " nach ! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von DMR

Es gibt nicht nur eine große Liebe, es gibt sie tausendfach, man muss sie nur finden!
    Wieder richtig , siehe den Verweis auf die Mathematik , und die irrt sich nicht ! Oder denkt ihr wirklich ihr habt , jetzt mal die geographische Einschränkung ausgeklammert , die Eine aus , was weiss ich , 3 Milliarden Mädels gefunden ! ??? Dagegen ist die beruehmte Nadel im Heuhaufen ein Scheissdreck , also bitte ! Ansehen ?

Uhm, ich muss mehr auf meine Rechtschreibung achten.
    Psychologe bin ich zwar nicht, aber man lernt doch etwas im Leben. Mit dem
    "Besseres" kann ich biasman nur zu stimmen =)

Ansehen ? so siehts aus muss euch beiden voll und ganz recht geben! auch wenn ich selbst momente hab wo ich das anders seh ...
    ausserdem liebe ist relativ .... den menschen den man grade liebt findet man immer am aller besten auf de ganzen welt .... aber das geht vorbei ... vorrausgesetzt man versinkt net in selbstmitleid und hört net auf zu trauern ...

recht habt ihr... in der tat!!! nur ist das so schwer zu blicken wenn man sich da erst mal so richtig reingesteigert hat...

und ernsthaft... in den 7jahren seitdem sie weg ist, war aber auch nicht eine dabei die ihr nur anährend hätte das wasser reichen können... da zweifelt man aber dann doch so langsam...

Ich hab da auch so meine schlechten Erfahrungen gemacht... die ich hier nicht erzählen werde. Mit Frauen werde ich wohl nie auf einen grünen Zweig mehr kommen, beziehungstechnisch. Ich heule nicht mehr rum deswegen, es ist einfach nur schade.

in den 7jahren seitdem sie weg ist, war aber auch nicht eine dabei die ihr nur anährend hätte das wasser reichen können
    Das Problem kann Hausgemacht sein. Du hast ein Idealbild, dass jede Frau haben muss. Daher willst du nur die Eigenschaften deiner alten liebe finden und lässt dich nicht auf neuere, evt. bessere Eigenschaften von neuen Freundinnen nicht ein.

Muss nicht sein, ist aber häufig so.

ja ist auch so... aber was kann man dagegen tun??? das problem ist die beziehung mit ihr und ihre art und wie sie so war und alles... überhaupt die ganze zeit mit ihr kommt mir so verdammt perfekt vor...
    und man vergleicht ja auch ständig und stellt dann fest im vergleich zu ihr sind die ganzen anderen einfach stinklangweilig!!!

productof76,
    das mit dem 7 Jahren ist nicht dein Ernst oder???
    Wie lange wart ihr denn zusammen??
    Im Nachhinein sieht man nur die guten Dinge einer Beziehung und denkt sie war perfekt. Aber wenn sie so perfekt gewesen ist, wieso ist es dann auseinandergegangen?? Sei nicht so blind und lebe wieder..

Ich war mit meiner ersten großen Liebe 2 Jahre zusammen und dann sind wir auseinander..Mir gings die ersten Wochen auch total beschissen, aber ich habe gemerkt das ich raus muss...und immer wenn ich draußen war gings mir gut...Man muss das Alleinesein vermeiden, am Besten mit einem sehr guten Freund der einem hilft etwas unternehmen...

Aber 7 Jahre?? Das DARF echt nicht sein...

doch das ist mein ernst... Ansehen ?

im januar'98 hat sie mich abserviert... und es ist immer noch so als wäre das erst gestern gewesen!!!

klar, geh ich weg am w.end, aber das was so an frauen rumläuft und die ich in den letzten jahren kennengelernt habe waren alle... naja, ich sag jetzt mal langweilig!!!

TOTAL beschissen, so wie du es schreibst ging's mit übrigens die ersten 2jahre... in der zeit hab ich mich etwas extrem zugebombt mit drugs aller art!!! auch ein grund warum ich so lange nicht damit klargekommen bin... anstatt es ganz normal zu verarbeiten hab ich es versucht weg zu schieben, aber grad dadurch ist das scheiss-gefühl dann immer wieder zurückgekommen!!!

im nachhinein ist der blick auf diese ganze beziehung wohl auch dadurch so'n bischen verklärt, weil wir damals ständig bekifft waren... dadurch wirkt alles ja noch viel intensiver (ja das war schon klasse... Ansehen ? )...

na, mehr als abwarten was einem das leben in zukunft bringen wird kann man sowieso nicht machen... ist eh alles schicksal!!! entweder wird's irgendwann nochmal so geil wie damals oder eben nicht... das muss man akzeptieren und das ist schon hart!!!

shit happens... Ansehen ? Ansehen ?

ich hab keine ahnung... ich hab sie seit damals nicht wieder gesehen... ich weiss nur das sie den penner wegen dem sie mich damals verlassen hat, nen halbes jahr später geheiratet hat Ansehen ? nochmal 1,5 jahre später war sie wieder geschieden... Ansehen ? Ansehen ? und ihr studium hatte sie damals auch für diesen affen geschmissen... nebenbei wurde sie von seiner familie wohl nur verarscht wie mir das ne freundin von ihr erzählt hat... der typ kam aus kroatien und ist übrigens ein echter vollasi... geheiratet hat sie ihn übrigens damit er in deutschland bleiben konnte... Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Ohje..dann war sie wohl naiv...
    Aber ich kann echt nicht glauben das es bei dir immernoch so arg ist, begreif es nicht...
    Du hast doch soviel anderes im Leben: Training, Freunde, WE, da kann man doch nicht so lange an einer Frau hängen!?
    Das ist mir echt ein Rätsel..

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte