Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 21
  1. #1

    frage zum Bizepstrain

    hallo, ich hab mal ne frage ich mach für den Bizeps folgendes: SZ-Stangen curl, konz. curl, larry scott curl. jetzt meine frage wenn ich am ende noch ein bisschen kraft übrig habe mache ich an der scott maschiene gerne mal das leichteste gewicht drauf und mach so 20 wdh´s. geht das in ordnung?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    viel zu viel, 3 Bizepsübungen sind ja schon jenseits von gut und böse jetzt auch noch ne 4. ? ich habe nach der 1. schon keine Kraft mehr ... trainiere mit mehr Intensität dann brauchst die 4. Übung auf keinen Fall mehr

  3. #3
    SZ-Stangen curl, konz. curl, larry scott curl
    wenn du nach diesen übungen noch kraft hast, war deine intensität, für den arsch...........

  4. #4
    dacht ich mir auch da würde ich glaube aufm Zahnfleisch kriechen nach dem Programm

  5. #5
    ich mache 4 sätze lhcurl, ende aus amen...........

  6. #6
    Mach mal, nur zum Ausprobieren, 15kg auf die KH, dann 3 Sätze á 10 Wdh. Danach probier mal noch ne andere Übung zu machen, und du wirst sehen, was wir meinen!

  7. #7
    Bizeps wird eh schon genug mittrainiert ...

    Sharingan, such dir am besten bei jedem Training eine Übung der 4 aus und mach davon 4 Sätze, die aber mit VOLLER Intensität, das reicht !!!

  8. #8
    @joke man kann doch nicht bei jedem training bizeps trainieren der muskel braucht erholung

  9. #9
    Bizeps ist ein ziemlich kleiner muskel deshalb is die regeneration auch hoch...

    aber 3 mal die woche is schon etwas viel -.-

  10. #10
    also heißt das, dass man kleine muskeln öffter die woche beanspruchen kann ich meine jetzt natürlich primär

  11. #11
    bei jeder Trainingseinheit fürn Bizeps meinte ich :P also gleich oft wie er jetzt eben auch Bizeps trainiert

    Manno man kanns auch verkomplizieren

    @ Redman - könnte man, aber bringt auch nicht wirklich mehr (auf unserem Trainingslevel zumindest), also lässt man es besser bevor man die Regeneration stört

  12. #12
    Alles eine Frage der Intensität. Je höher man die Intensität schraubt, desto länger sollte die Regenerationszeit ausfallen. Rein theoretisch könnte man natürlich schon jeden Tag Bizeps trainieren, dann müsste man aber 1 Satz mit einem Pupsgewicht machen um nicht ins Übertraining zu fallen. Also demnach völlig unsinnig!!!

    1 Mal pro Woche Bizeps mit sehr hoher Intensität und gut is.....

  13. #13
    Ich habe für mich sogar die Erfahrung gemacht, dass ich Bizeps und Rücken nicht an zwei verschiedenen Tagen trainieren sollte (z.B. Brust, Bizeps), weil es meine Regeneration zu sehr stört und Bizeps ohnehin eine meiner Problemzonen ist. Jetzt mit einer schön intensiven Rücken-Bizeps-Einheit pro Woche wächst er langsam aber stetig

  14. #14
    Zitat Zitat von Hamonlinie
    Mach mal, nur zum Ausprobieren, 15kg auf die KH, dann 3 Sätze á 10 Wdh. Danach probier mal noch ne andere Übung zu machen, und du wirst sehen, was wir meinen!
    ich trainiere schon ne ganze weile mit 15 kilo kh´s aber irgendiwe hab ich hinterher immernoch kraft.

  15. #15
    ich trainiere schon ne ganze weile mit 15 kilo kh´s aber irgendiwe hab ich hinterher immernoch kraft
    Dann nehm mal mehr Gewicht oder trainier so das du hinterher keine Kraft mehr hast

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte