Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 25
  1. #1

    Will folgende Muskeln aufbauen:

    Also,erstmal Hallo an alle Mitglieder dieses Forums!
    Da ich hier Neu bin habe ich schon paar Fragen!

    Ich habe schwache muskeln:

    1.Hals/Nackenberreich, wenn ich mein Hals nin und her bewege wird er immer länger (ich merke es besonders Früh Morgens,vielleicht Schlaffe ich Falsch?) klingt komisch ist aber so!
    2.Unterarme sind bei mir ganz Dünn,liegt bestimmt an der Masse oder?
    bin 17 Jahre Alt
    wiege 55kg
    und bin Mittelgroß
    ich habe so ein teil vor etwa einem Jahr gekauft,das man zusammendrücken kann,nach etwa 120 mal höre ich mit einer Hand auf und fange mit der nächsten,erst fühle ich zusammenzihen von Muskeln aber dann sind die schmerzen weg und meine Unterarme sind so Dünn wie früher,habe früher lange damit Treniert,jetzt habe ich aufgehört,weil es kein sinn hat.

    was kann man dagegen tun? mehr essen ist klar oder?
    welche übungen sind am besten für meinen Fall?
    ihr könnt ruhig mehrere möglichkeiten nennen,ich werde alles ausprobieren.

    Ich fange noch in diesem Jahr meine AGA für SaZ bei der BW (hoffe ich natürlich,wenn ich den sche*ß Rechtschreibtest bestehe),deshalb will ich bischen Älter aussehen als 17.


    Würde mich für die Antworten sehr freuen, Danke!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    nacken kriegt man mit kurzhantel oder langhantel schulterheben (shruggz) hin

    aber falls du zuhause trainierst wird es schwer werden es sei denn du hast ausreichend gewichte, da man bei den 2 Übungen ordentlich eisen auf die hantel(n) draufpacken kann

    unterarme kriegt man gut mit nen Gripper hin allerding ist die masse in den unterarmen auch ne sache der genetik wenn du ein kleines handgelenk hast kannstes vergessen mit der masse im unterarm...
    er wird zwar stärker werden aber das optische wird hinterher hängen

    nen Gripper hast du ja aber ist bestimmt kein guter....
    sonst könntest du den ned 120 mal zusammendrücken -.-

    farmers walk ist auch gut für die unterarme obwohl da die belastung für die wirbelsäule wieder mit im spiel ist...


    du willst ja ehh anscheinend nicht den ganzen körper trainieren deshalb lass ich jetzt mal die anderen übungen raus die eigentlich essenziel für eine gute körperentwicklung sind...

  3. #3
    Meine anderre teile vom Körper sind zwar ganz ok, aber schaden kann das nie

    also das mit der hantel ist eine gute hilfe! werd mal versuchen! nur wie sollte mann damit umgehen? nach oben und nach unten oder kreisbewegungen? und wenn mann noch schultern dazu treniert ist das doch gute sache,denn meine schultern könne auch bischen größer werden.

    ich muss wohl ein Foto machen von meinem Unterarm und dann könntet ihr vielleicht entscheiden ob es geht!
    ich mach das Foto,aber nicht jetzt,Digicam ist leider nicht da!

  4. #4
    wenn du den ganzen körper trainieren willst dann such dir nen plan hier aus dem forum raus

    Kreuzheben
    Kniebeuge
    Bankdrücken



    und zum thema Schulterheben

    http://www.bodybuilding-online.de/st...hebenkurz.html

    http://www.bodybuilding-online.de/st...hebenlang.html

  5. #5
    Du brauchst ja nicht gleich eine Riesenmaschine. Mit ner Bank, LH und KH kann man schon ne Menge machen. Vernünftige Ernährung (nicht nur "mehr essen") gehört auch dazu! Vorsicht beim Gripper: Davon kann man, hab ich gelesen, Athrose kriegen!

  6. #6
    was ist eine Athrose?

    noch ne frage: kann mann überhaupt verhindern das der Hals in die länge wächst,weil ich sehe bei den Bodybuildiern ist der Hals ganz klein.Ich würde alles dazu geben um meinen Hals zu trenieren.Ich will das er weningstes bischen Phyramidisch (also oben schmaler als unten) ausieht,nicht eintfach wie ein Schlauch
    Ich treniere gerade so wie ihr mir gesagt habt,allerdings mit 2 Barhockern,die sind auch schwer und handlich dazu!

    zu Unterarmen: kann mann die Unterarme mit Liegenstützen oder Klimmzügen dicker machen?

    noch was:mein Bruder trinkt Eiweß für die Masse (er hat es in seinem Fittnesszenter gekauft)! gehört das zu künstlichen Muskelaufbau oder ist das ganz normal und kann von jeden genutzt werden? hat es keine nebenwirkungen wie zb. einem ist übel oder Schwindelig?

  7. #7
    übregends,habe früher Ringen gemacht,halbes jahr,aber nach etwa 8Monate nicht mehr,weil ich die schei* Zahnspange tragen muss!

  8. #8
    noch was:mein Bruder trinkt Eiweß für die Masse (er hat es in seinem Fittnesszenter gekauft)! gehört das zu künstlichen Muskelaufbau oder ist das ganz normal und kann von jeden genutzt werden? hat es keine nebenwirkungen wie zb. einem ist übel oder Schwindelig?
    Oh mann! Das sollte sich ein 17 jähriger selber denken können. Eiweiß ist in fast allem drin, was man essen kann! Wie soll das künstlich sein?

    Man nimt Eiweißpulver meißt nur als Ergänzung, weil man über die normale Ernährung nicht genug Aufnehmen kann, um den Muskeln ausreichend zur Verfügung zu stellen.

    Da ist nicht künstlich und schon garnicht werden deine Muskeln durch die Einnahme von Eiweßpulver alleine wachsen.

  9. #9
    31087, mit einzelnen Übungen für einzelne Körperpartien ist es nicht getan. Bei Deiner größe und dem Gewicht fehlt Dir eindeutig die Masse. Du wirst nicht dicke Unterarme und einen Stiernacken bekommen und sonst dünn bleiben, so etwas tut der Körper einfach nicht.

    Willst Du Deine beiden "Problemzonen" trainieren, musst Du den ganzen Körper trainieren und wie jeder andere Kraftsportler/Bodybuilder überall Muskelmasse aufbauen. Keine Angst, zum "Arnold" wird man nicht mal aus Versehen, selbst ein normal durchtrainierter, definierter Körper ist ein sehr hartes Stück Arbeit, das vor Allem Geduld verlangt.

    Die Lösung Deines Problems ist also, Dich in einem Fitness-Studio anzumelden (vergiss Training zu hause, wenn Deine Ausrüstung nicht wirklich gut ist) und sauber zu trainieren. Informier Dich in der Wissensdatenbank dieser Seite und im Unterforum "Ernährung" über selbige, das Thema ist enorm wichtig! Ohne die richtige Ernährung fruchtet das beste Training nicht besonders. Stell Dir einen Trainingsplan und einen Ernährungsplan auf, poste beide in den entsprechenden Foren und hör Dir Verbesserungsvorschläge und Kritik dazu an.

    Gruß, ar3

  10. #10
    da ich sehr oft Dauerlauf machen muss (ist für die BW) brauche ich eintfach die Masse,weil ich die immer verliere muss ich wohl auf dein vorschlag hören!
    ich werde mich jetzt beschftigen Forumberreich Ernährung durchlesen!

  11. #11
    Ach ja, noch was: auf www.balance-of-force.de sind alle Übungen toll dargestellt. Wenn da noch Fragen bleiben...

    @Muskelbody: Nix gegen die Sachen hier, aber diese Animationen...

  12. #12
    kann mann auch ein Gewicht auf Kopf legen oder zubinden,sich hinlegen aber auf ein teil wo mann sein kopf hoch und runter bewegen kann und so auch tun,kann mann damit auch trenieren oder kann das auch dazu führen das mann später Kopfzittern bekommt oder sonst noch was weil die übung ist ja so komisch.
    Habe übregends die übung irgendwo im Internet gelesen.

    also wenn mann das machen kann dan kann man auch ein Gewicht auf seine unterarme hängen und den ganzen Tag damit rumlaufen,sowas wie ein Armband aber viel schwerer.
    ist doch eigentlich logisch das dann die Knochen und muskeln wachsen oder?

  13. #13
    kann mann auch ein Gewicht auf Kopf legen oder zubinden,sich hinlegen aber auf ein teil wo mann sein kopf hoch und runter bewegen kann und so auch tun,kann mann damit auch trenieren oder kann das auch dazu führen das mann später Kopfzittern bekommt oder sonst noch was weil die übung ist ja so komisch

    versuch bitte mal deutsch zu schreiben, da bekommt man ja augenkrebs

  14. #14
    kann mann auch ein Gewicht auf Kopf legen oder zubinden,sich hinlegen aber auf ein teil wo mann sein kopf hoch und runter bewegen kann und so auch tun,kann mann damit auch trenieren oder kann das auch dazu führen das mann später Kopfzittern bekommt oder sonst noch was weil die übung ist ja so komisch.
    Habe übregends die übung irgendwo im Internet gelesen.

    also wenn mann das machen kann dan kann man auch ein Gewicht auf seine unterarme hängen und den ganzen Tag damit rumlaufen,sowas wie ein Armband aber viel schwerer.
    ist doch eigentlich logisch das dann die Knochen und muskeln wachsen oder?
    ))) )))

  15. #15

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte