Ergebnis 16 bis 25 von 25
-
27.04.2005, 19:42 #16
also doch ne dumme idee.
hmm wer hat diesen scheiß blos ausgedacht...
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
27.04.2005, 20:14 #17hmm wer hat diesen scheiß blos ausgedacht...
Viel Glück!
-
27.04.2005, 20:17 #18
31087, junge lies mal n buch sonst brauchste gar nich von der bw träumen den rechtsschreibtest kannste sonst in wind schiessen...
-
27.04.2005, 20:55 #19
ar3 hat es gut beschrieben! Ich empfehle dir auch die Anschaffung einer Nährwerttabelle (bekommst du für ca. 5 Euro in jeder Buchhandlung), damit bekommst du einen Überblick über die Nährwerte der gängigsten Lebensmittel.
Und eine Frage an alle WITZBOLDE: Habt ihr schon alles Wissen über Bodybuilding in die Wiege gelegt bekommen? Und an alle RECHTSCHREIBKRITIKER: Man sollte erst seine eigenen Texte fehlerfrei schreiben, bevor man andere kritisiert. Ich nehme mich da selbst nicht aus, da ich auch nicht ohne Fehler schreibe. Einfach mal die Klappe halten, oder, wer ohne Spaß nicht kann: "Sonstiges und Fun" heißt die Rubrik!
-
27.04.2005, 22:02 #20
gennau!
das hat mich auch sehr aufgeregt,schließlich mache ich hier keine "Rechtschreibprüfung".
Also Fitness hat mit der BW nicht ganz soviel zu tun,viel mehr ist die Ausdauer gefragt!
aber ich mache das für mich persönlich,ich will gut aussehen deshalb höre ich auf jedes wort von euch.
-
28.04.2005, 00:53 #21
oldiegerd, naja ich schreib natürlich nich fehlerfrei, aber ich hab jetzt in meinem text kein fehler gesehn.... dass ich keine kommata setze oder t weglasse oder keine gross- und kleinschreibung beachte hat mit dem inet zu tun...
ich schreib aber sicher nich son schrott zusammen wie der kerl hier... legastheniker is er nich das würd sich anders äußern sprich er hat nen iq zumindest was die sprachliche kompetenz angeht nahe bei der zimmertemperatur... über mathematische, visuelle und praktische intelligenz will ich gar nich mutmaßen ich beurteile nur was ich sehe und auch nur deswegen weil er in seinem ersten post was von rechtschreibung gelabert hat ansonsten geht mir doch am axxxx vorbei wenn jemand nich schreiben kann....
ausserdem war das weniger kritik als n tip und jeder der n bissl was in der birne hat wird mir da rechtgeben...
-
28.04.2005, 00:57 #22
lol zumindest sollte der text den du zum besten gibst irgendwie verständlich sein.
und das kauderwelsch, welches ich vorhin zitiert habe, verstehe ich nicht.
-
28.04.2005, 11:44 #23
silver669, ich glaub ich habs verstanden aber glaub mir du willst denn "sinn" gar nicht wissen sonst bekommste n magengeschwür
ahh weil ich grad bei den smilies geguckt hab da fällt mir ne gute übung für den 302454 oder wie er heißt ein mach das mal das hilft gegen nen zu langen hals: brauchste halt nen trainingspartner...! das geht alleine : ))) is aber nich ganz so effektiv wie die andre übung... sogar mit animation was will man da noch falsch machen...?
-
28.04.2005, 14:17 #24
warum verarscht ihr mich?
ich wllte doch nur das ihr meine fragen beantwortet,deshalb bin ich hier!
-
28.04.2005, 15:35 #25warum verarscht ihr mich?
Der Große MB-Umwelt-und-Klimaaward...
23.12.2024, 20:28 in Fun