Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 27
  1. #1

    Wie wirken Roids...

    ... Ich meine mal davon abgesehen dass sie die Muskelmasse stark vergrößern?

    Verspührt mann wärend einer Steroidkur auch noch andere "Nebenwirkungen" die eventuell mit starken Drogen vergleichbar wären (z.B. Ecstasy oder Kokain oder so)..
    Ich meine haben sie auch Auswirkungen auf den Kopf und die Psyche?
    Ich weis.. es ist eine ziemlich dumme Frage aber es würde mich mal sehr interessieren da Steroide ja mit unter das BtMG fallen.


    @ Admin oder Mod

    Wenn die Frage so nicht gestellt werden darf bitte löschen.


    greeZ

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    selbstverständlich KÖNNEN Roid´s (je nachdem welche) einen sehr starken Einfluss auf die psyche des menschen (des einzunehmenden) haben... gerade bei BB´lern ist es sehr häufig, das sie unter "Depressionen" und psychischem Problemem "leiden"...

  3. #3
    Butcho,
    das wirkungsspektrum ist sehr komplex und individuell sehr unterschiedlich!
    un auf die psychsiche komponente einzugehen: nicht umsonst gibt es den begriff "roid rage".
    das kann man aber auch googeln!!

  4. #4
    Hab jetzt mal nach "roid rage" gegoogled.. naja was ich da so gefunden habe klingt ja nicht gerade sehr angenehm:

    "Unkontrullierte Wutausbrüche... hat seine ganzen Möbel demoliert... Psychiatrie..."

    Das werden wohl extreme Einzelfälle sein aber trotzdem werde ich denk ich weiterhin meine Finger davon lassen.


    Euch allen aber trotzdem noch ein happy (oder auch furious ) pumpin'


    greetz

  5. #5
    Das werden wohl extreme Einzelfälle
    genau..........

  6. #6
    Und sind Steroide genauso schädlich wie Drogen?..
    Oder frag ich mal anders..
    Ist es überhaupt möglich jahrelang einen einigermaßen guten BB Körper zu haben ohne dafür wie Flex Wheeler zu enden??!

    Sorry für die ganzen dämlichen Fragen aber es interessiert mich wirklich..
    Bei Google finde ich nie die Antworten die ich suche.

  7. #7
    Butcho,
    roids verschaffen dir keinen traumbody! auch nicht einem herrn wheeler!!
    vergesst doch mal die illusion, dass es mit paar spritzen und tabs getan ist!
    78% des geilen bodys kommen aus der ernährung!
    20% kommen aus dem richtigen trainingsverhalten!
    2% aus supplments/roids

    nicht berücksichtig´t habe ich hier die genetischen veranlagungen!
    warum bei den 2% ansetzen?!

  8. #8
    @mama: Naja, ab dem Punkt wo man an seiner genetischen Grenze angekommen ist, wird der Prozentanteil an roids sicher höher sein. Denn ist man am Limit angekommen, kann man noch so gut essen und trainieren wie man will. Irgendwann geht nichts mehr! Ab diesem Punkt erhöht sich der Prozentsatz der roids sicher auf 20-30% des Erfolgs!

  9. #9
    Cooperator,
    ich weiß, was du meinst!
    dann mach mal folgendes:
    wenn du 110 kilo hast bei 10% kfa (da könnte dein absolutes limit liegen!)
    nimmst mal 1000mg testo/woche und isst 2.500kcal.
    mal sehen, was du zunimmst!
    weißt wie ich meine, gelle?!
    roids sind und werden immer nur ne unterstützung und hilfe sein.
    tatsächlich wird es irgendwann ohne schummeln wirklich übelst schwer und bei DEINER lebensweise und DEINER art zu trainieren, wirst du mit roids sicherlich heftig nach vorne fahren!
    das liegt aber an deiner einstellung zum sport!

  10. #10
    "roid rage".
    kann schon mal zum selbstmord führen......

  11. #11
    Zitat Zitat von mama67
    wenn du 110 kilo hast bei 10% kfa (da könnte dein absolutes limit liegen!)
    Das würde mir fürs erste absolut reichen!!! Mal angenommen ich hätte meine 110kg mit 10% Körperfett und mache eine Kur mit testo usw. wieviel könnte ich dann noch rausschlagen? Nur so interessehalber, weil ich mich mit roids net so dolle auskenne!

  12. #12
    Cooperator,
    mit zahlen ist das immer so ne sache, aber da du ja sehr konsequent bist, sind 10 kilo brutto, mindestens drinne und das macht natürlich optisch schon heftig was her!!

  13. #13
    Mama67
    danke für deine Auskunft! Boah ich mit 120kg, krasse Vorstellung. Ich glaube dann passe ich bald durch keine Türen mehr

  14. #14
    tja, und da kommen wir auch schon zu dem verhängnisvollen punkt bei roids:
    wenn du dich mit 120 kilo siehst, stellst du dir vor, woe das wohl mit 130 kilo aussehen würde. und wenn du beim kreuzheben auf einmal 225kilo ziehst, denkst du wie das wohl mit 250 kilo und mehr aussehen würde......

  15. #15
    wo is das problem? lieber 40 jahre wien löwe als 80 wie ne ziege (auch schon alt der spruch....)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte