Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1

    verzweiflung.. bräuchte paar tipps in bezug auf ernährung

    hallo
    eigentlich wollte ich vorm sommer mit meiner ersten testo kur anfangen aber durch meine langjährige akne die ich jetzt zum glück nich mehr habe , werd ich doch erstma clean bleiben ^^


    also zum hauptproblem:

    ich trainiere jetzt seit januar 2004, hab mich von anfang hin richtig informiert und auch richtig trainiert und habe geglaubt mich richtig zu ernähren.... hatte einen richtigen ernährungsplan wo JEDE einzelne kcal nachgezählt wurd und ich es wirklich fast immer schaffte mich nach dem essplan zu ernähren. ich habe auch gut aufgebaut, doch leider habe ich einen fehler gemacht: ich hab immer nur auf die waage geguckt. hab damals mit 64 kilo angefangen nach einem jahr war ich bereits bei 80.
    doch wies aussieht war einfach viel zu viel fett dabei und mein hauptproblem is dass ich einfach zu fett in der fresse geworden bin , sonst woanders macht sich das eigentlich nich so bemerkbar, mir selber is das erstma nich aufgefahlen weil man sich ständig im spiegel sieht, und fotos wurden in der zeit von mri irgendwie keine gemacht ^^ .... naja auf jeden fall is mir das erst vor paar monaten aufgefahlen wie fett ich wirklich in der fresse geworden war.... und dass ich das eigentlich gar nich will...


    nun hatte ich ja 1. januar einen "unfall" und konnte 2 monate lang keinen sport treiben ,.... in der zeit habe ich auf die ernährung total geschiesssen und habe bis zu 6 kilo abgenohmen,... die folgenden monate darauf habe ich nur schlampig trainiert und mich weiter hin falsch ernährt. ich bin in der zeit im gesicht auf jeden fall schmaller geworden was mir auch mehrere bestötigten....