Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1

    verzweiflung.. bräuchte paar tipps in bezug auf ernährung

    hallo
    eigentlich wollte ich vorm sommer mit meiner ersten testo kur anfangen aber durch meine langjährige akne die ich jetzt zum glück nich mehr habe , werd ich doch erstma clean bleiben ^^


    also zum hauptproblem:

    ich trainiere jetzt seit januar 2004, hab mich von anfang hin richtig informiert und auch richtig trainiert und habe geglaubt mich richtig zu ernähren.... hatte einen richtigen ernährungsplan wo JEDE einzelne kcal nachgezählt wurd und ich es wirklich fast immer schaffte mich nach dem essplan zu ernähren. ich habe auch gut aufgebaut, doch leider habe ich einen fehler gemacht: ich hab immer nur auf die waage geguckt. hab damals mit 64 kilo angefangen nach einem jahr war ich bereits bei 80.
    doch wies aussieht war einfach viel zu viel fett dabei und mein hauptproblem is dass ich einfach zu fett in der fresse geworden bin , sonst woanders macht sich das eigentlich nich so bemerkbar, mir selber is das erstma nich aufgefahlen weil man sich ständig im spiegel sieht, und fotos wurden in der zeit von mri irgendwie keine gemacht ^^ .... naja auf jeden fall is mir das erst vor paar monaten aufgefahlen wie fett ich wirklich in der fresse geworden war.... und dass ich das eigentlich gar nich will...


    nun hatte ich ja 1. januar einen "unfall" und konnte 2 monate lang keinen sport treiben ,.... in der zeit habe ich auf die ernährung total geschiesssen und habe bis zu 6 kilo abgenohmen,... die folgenden monate darauf habe ich nur schlampig trainiert und mich weiter hin falsch ernährt. ich bin in der zeit im gesicht auf jeden fall schmaller geworden was mir auch mehrere bestötigten....

    momenan bin ich wieder dabei lansgam reinzukommen und trainiere nach HST , bin auch schon fast wieder bei alten gewichten . nach dem 1 zyklus werde ich mit 912 HST anfangen und mich "runterhungern" bis ich wieder schmall im gesicht bin und ab der stelle wüsst ich einfach nicht wie ich weiter machen sollte und genau hier brauche ich eure hilfe )

    um das ganze auf den punkt zu bringen: wie soll ich meine ernährung einstellen wenn ich sozusagen mitte sommer bei <10% kfa in die massephase gehe? das hauptptoblem liegt darin dass ich im gesicht schmall bleiben möchte aber im körper schon breit werden will udn ich einfach nich weiss wie ich das anstellen soll ohne "richtig" viel zu esssen


    is jetzt zwar n bissel viel geworden aber ich hoffe ma auf paar gute hilfestellungen

    vielen dank im vorraus

    ps: mein alter ep

    Code:
    4163kcal 
    kh/ew/fett 
    59/24/17% 
    614/250/79g 
    
    6&#58;30 
    100g haferflocken + 250ml milch + 200g bananen <immer eingehalten
    
    9&#58;30 
    100g vollkornbrot + 50g pute <immer eingehalten
    
    11&#58;30 
    100g vollkornbrot + 50g pute <immer eingehalten
    
    13&#58;30 
    100g haferflocken + 250ml milch + 200g bananen <NICHT immer eingehalten
    
    16&#58;00 
    125g reis + 135thunfisch ohne öl <immer eingehalten
    
    18&#58;30 
    250g nudeln + 100g pute <immer eingehalten
    
    20&#58;00 
    500g magerquark <immer eingehalten
    
    22&#58;00 
    50g walnüsse <SELTEN eingehalten
    pps:

    januar 2004


    dezember 2004


    dezember 2004

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    hi commander da biste ja wieder... was macht die hand???

  3. #3
    Ich bin jetzt nicht der obercrack was ernährung angeht aber ich würde an deiner Stelle die Kohlenhydrate runterschrauben (sprich Brot,Nudeln,Reis und Kartoffeln). Jedenfalls wurde mir das von vielen geraten, die in der Definitionsphase für den Sommer liegen. Man ernährt sich da mehr auf Eiweiss und Fett Basis, da der Körper die Kohlenhydrate meist als Körperfett zuführt, da er sie nicht so schnell verbrennen kann. Manche steigen sogar richtig krass ein und ernähren sich nur von Magerquark (wohl bekomms *würg*). Jedenfalls soll man so ne Kur auch net länger als 8-16 Wochen machen. Wichtig is auch viel Trinken in der Zeit, da der Körper beim Abbau von Fetten und Eiweiß Ketone herstellt, die die Niere belasten und nach möglichkeit schnell ausgeschieden werden sollten.

  4. #4
    hoi jo will wieder richtig loslegen ^^

    hand is soweit verheilt is nur noch ne beule übrig die aber immer kleiner wird.... schmerzen hab ich soweit keine, nur wenn jemand einen zu festen händedruckt hat und an die gebrochene stelle gegendrückt

  5. #5
    du hast se doch net mehr alle!
    "eigentlich wollte ich vorm sommer mit meiner ersten testo kur anfangen"
    das ist doch totaler qutsch! bleib clean!

  6. #6
    mannomann mach einfach ne anständige Low-Fett Diät mit < 300g KH und ca. 300g Eiweiß klappt bei mir momentan richtig gut

  7. #7
    ähm ich glaube ihr versteht nich so was ich meine

    das problem liegt nich darin dass ich nich weiss wie ich abnehme, sondern darin dass ich nich weiss wie ich mich in der massephase ernähren soll!

    ich möchte mich halt jetzt schon vorbereiten dass ich den selben fehler wie vorher nicht mache...

    also wie gestalte ich meinen EP in der massephase so dass ich möglichst wenig fett zunehme und dabei gut muskeln aufbaue?

    bin momentan total verwirrt

    ps: ich würde schon längst ne kur machen , wenn diese alte aknegeshcichte nicht wäre.... aber wies aussieht is es besser so, dass ich ma akne hatte

  8. #8
    na eben keinen zu hohen Kalorienüberschuss , also ausrechnen, und dann Ernährungsplan drumrum gestalten und nicht mit KH übertreiben, also unter 500g bleiben ... hatte das gleiche Problem hoffe das nächste mal krieg ichs besser hin in der Massephase

  9. #9
    naja einfach ein kleineres kal plus einlegen
    also nicht ganz so viel essen
    wieviele kal. das musst schon selber rausfinden
    ich würd mal eher mit 3500 starten, sollte eig auch reichen zum aufbauen

    und: etwas fett wird immer dabei sein, musst dich halt immer beobachten, wenn du zu fet wirst, die kal en bisschen runter schrauben

    btw: was soll eig. das gefasel von wegen kur?
    wie lange bist denn jetzt hier angemeldet, eig müsstest doch wissen, dass das shice ist, bei deinen daten und deinem alter
    naja jeder ist seines glücks eigener schmied...