Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 47
    vor allem weil er in seinem anderen Thread gepostet hast dass er während des Trainings Eiweiss-Shakes trinkt!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

och guck mal. Nen Shake kann er sich leisten, aber für nen Quark reicht´s nicht.

Jaja, schon gut, ich geb ja zu das ich ein bisschen zu faul war mir darüber Gedanken zu machen, dachte halt es geht auch so wenn ich mich nach meinem Gefühl nach richtig ernähre. Werde da halt in Zukunft besser drauf achten.

Jaja, schon gut, ich geb ja zu das ich ein bisschen zu faul war mir darüber Gedanken zu machen, dachte halt es geht auch so wenn ich mich nach meinem Gefühl nach richtig ernähre. Werde da halt in Zukunft besser drauf achten.
    und das ist völlig in Ordnung so. Mich nervt es nur, wenn jmd. behauptet, er hätte nicht die Chance gehabt sich korrekt zu ernähren.
    Ich wünsche dir noch viel Durchhaltevermögern für die Zukunft.

Dankeschön, schätze mich würde es genauso nerven.

Werde mal die nächste Woche mir aufschreiben was ich alles zu mir nehme und dann nächstes WE das posten. Hoffe ich kann dann eine bessere Ernährung aufweisen.

Gruss Sven

es gibt eigentlich keine entschuldigung sich korrekt zu ernähren, ist man weg, nimmt man sich nen shake mit, und vom preis braucht man gar nicht reden, sich gesund zu ernähren ist eigentlich günstiger

und ronny wo gehst du einkaufen? 500 magerquark bei aldi jetzt 49cent, und 500g haferflocken auch noch unter 40, also das is doch gar nichts

also disziplin is das wichtigste, man muss den scheiss sehr lange durchziehen, also auch ma viel glück

achja, was ich noch fragen wollte, kann mir einer nen Link zu ner Tabelle mit Nährwerten geben die auch stimmt? Die eine die ich selbst rausgesucht hatte war ja zB falsch.

wofür brauchste denn nen nährwert? ich kenn fast alles ausm kopf

ich kenn nur www.fettrechner.de

und ronny wo gehst du einkaufen? 500 magerquark bei aldi jetzt 49cent, und 500g haferflocken auch noch unter 40, also das is doch gar nichts
    bei Minimal, nen Aldi hab ich in Münster in meiner Nähe noch nicht gefunden, der Minimal ist nur ein paar MInuten zu Fuß entfernt. ich bin so faul.

Corporate Death, guck mal bei den Sticky's

wofür brauchste denn nen nährwert? ich kenn fast alles ausm kopf

ich kenn nur www.fettrechner.de
    bäh!

Ich hab mal spasshalber Kot eingegeben und unter anderem hat der mir "Schoko-Tröpfchen" angezeigt. Ekel-Rechner.

ontopic:

außerdem zeigt der Rechner bei mir nur den Fettgehalt an, für Bodybuilder also eher untauglich.

oder mach ich was falsch?

ja nicht jeder will unbedingt die nährwerte von kot haben

der rechner zeigt die kcal an, das is das wichtige, protein und kh werte kann ich eigentlich von allem auswendig

Hmm, hab mir mal nen Proteinshake ausgedacht:
    1000 g Magerquark + 1 L 1,5 % Milch + 4 Bananen über den Tag verteilt trinken.
    Wär das was?

1000g magerquark shake? du bist verrückt

also ich mach mir immer nen shake mit 250g magerquark und 300g haferflocken, der rest wasser, (den mach ich mir aber 2-3 mal täglich)

du solltest die milch auf jedenfall durch wasser ersetzen, sonst für den tag verteilt guter protein shake, da du abnehmen willst musste ja kh reduzieren

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte