Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 47

Wie ist meine Ernährung?

Hallo. Versuche mich gut zu ernähren.
    Heute hab ich zB folgendes gegessen:
    1 Vollkornbrot mit einer Scheibe Magerkäse
    2 Schüsseln Kellogs Smacks
    4 + 1 (eins werde ich gleich noch essen) Müslibrötchen ( sind eigentlich nur Vollkornbrötchen mit Rosinen drin)
    4 Schokobons (musste sein^^)

Achja, heute Abend hab ich vor mit ein paar Freunden ein paar Bier zu trinken.
    Ist das ok wenn mans nich zu oft macht?

Gruss Sven

Achja, vielleicht sollte ich noch erwähnen das ich einiges an Übergewicht habe und somit gleichzeitig abnehmen und an Muskelmasse gewinnen kann, was auch mein Ziel ist.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

das ist alles was du über den Tag gegessen hast???
    me:
    3x Marmeladesemmeln am Morgen
    1x Apfel
    1xeine Packung für 2 personen fisch mit käse und überbacken+ kartoffeln
    dann noch eine Semmel weil ich noch son Hunger hatte
    1xJoghurt mit Vanillegeschmack
    1x Banane
    halber Wecken Brot mit Käse und wurst und Gemüse
    so und jetzt geh ich dann noch laufen und dann kommt der Rest vom Brot und ein Müsli

Ihr esst ja beide N.I.X. !!!!

Also Lat, bist du dir da sicher, bei dem was du da machst?!?

Und zu dir, coopdeath: Du weisst ja bestimmt wieviel kcal Bier hat. Es ist dein Körper, rechne einfach aus was du dann noch zu dir nimmst.

ehrlich gesagt sind eure beiden Ernährungspläne mies. Wie viel Protein nehmt ihr zu euch?

Sorry für Doppelpost, aaaaber: Smacks sind kagge!!!

HAFERFLOCKEN, oder Früchte-Müsli ohne Zucker

Hmm, dachte Bier wäre wegen anderen Gründen so schlecht fürs Training. Sind das nur die Kalorien?

Hmm, laut dieser Tabelle:
    http://www.fitnesswelt.de/kalorien/Bier

Hat Bier garnicht soviel Kalorien und liefert dazu noch Kohlenhydrate und Eiweiss. Dachte Bier wäre schlecht. O_o

@gondorr: Ich weiss, aber hatten gerad nix anderes

@ronny: Ich sollte bei meinem Gewicht ca. 140 g Proteine am Tag zu mir nehmen, aber ich habe keine Ahnung wieviele ich wirklich zu mir nehme weil ich nicht weiss wieviel die verschiedenen Lebensmittel enthalten.

Bier ist definitiv schlecht!
    Die KH's sind nicht zu gebrauchen, weil's keine 'guten'=komplexen sind
    Die angaben von den Nährwerten sind müll, Bier hat knapp 50kcal pro 100ml, und die stammen überwiegend ausm alkohol(der hat 7,1 pro gramm), also nix mit EW
    Solange du mehr als 0,1 promille hast konzentriert sich der Körper auf den Abbau von dem Alkohol und macht KEINEN muskelaufbau, darum auch nach nem 'Rausch-Schlaf' so ne schlappheit. Dazu kommt das er entwässert, is auch kagge fürs train.
    usw.........

Also, überleg dir 2mal ob du dir die Kante gibst!

@ronny: Ich sollte bei meinem Gewicht ca. 140 g Proteine am Tag zu mir nehmen, aber ich habe keine Ahnung wieviele ich wirklich zu mir nehme weil ich nicht weiss wieviel die verschiedenen Lebensmittel enthalten.
    ganz ehrlich:
    wenn du schon rausgefunden hast, welchen Nährwert Bier (!) hat, dann traue ich dir auch zu, dass du eine Nährwerttabelle für den Rest findest (z.B. mittels Suchfunz !?!?).
    Außerdem kann ich bei dir nicht mal den geringsten Versuch erkennen, Protein aufzunehmen (oops, sorry. Ich habe das Scheibchen Käse vergessen ))) )
    Also erzähle keinen Mist.

oh mann, manche leute haben keine disziplin, typ du darfst auf gar keinen fall unkomplexe scheisse und vorallem kein zucker essen,

kellogs smacks sind bestimmt nicht gesund, ausserdem würde ich bei deinem essen ja verhungern

das hab ich heut gegessen

2 große Bananen
    300 Gramm Kartoffeln
    200 Gramm Grüne Bohnen
    150 Gramm Müsli
    2 große Vollkorn Brötchen
    200 gramm Roster (schäme mich *g* aber war lecker)
    1 Whey Protein Shake (40 Gramm Eiweiß)
    1 Extrem AbbaÄrghsKotz Shake aus Magerquark Protein Pulver und Diät Marmelade (hatte aber mindestens 80-100 gramm Eiweiß)

gleich ess ich noch 2-3 Birnen
    und heute abend gibts noch nen großen Mehrkomponenten Protein Shake (40-50 gramm Eiweiß)

am wochenende hab ichs immer schwer mit der ernährung :/

Ich lass mir nicht nachsagen ich hätte keine Disziplin, sonst hätte ichs wohl kaum geschafft schonmal 30 Kilo abzunehmen.
    Und mitm Eiweiss, es ist nicht leicht als Schüler der nichts verdient genug Eiweiss zu sich nu nehmen, vor allem dann nicht wenn die Eltern selbst nicht auf ihre Ernährung achten, versuche deshalb mit dem auszukommen was zu haben ist, dachte eigentlich das Müslibrötchen auch viel Eiweiss enthalten und vor allem die Smacks (waren mit Milch).

Habe gerade 1,5 magere Hüftsteaks gegessen mit Kräuterbutter. Die liefern doch auch Eiweiss oder?

die steaks sind wohl noch das beste
    aber lass den kräuterbutter weg (unnötiges fett)
    magerquark ist übrigens nicht teuer, vllt einfach mal mit mama und papa reden
    die kaufen bestimmt, wenn du sagts dass du das möchtest...

Und mitm Eiweiss, es ist nicht leicht als Schüler der nichts verdient genug Eiweiss zu sich nu nehmen
    schwachfug. Ich bin auch dauernd knapp bei Kasse, Magerquark & Haferflocken kann sich jeder leisten.

Hört sich für mich ganz stark nach Ausrede an.

Werd mich ma Montag aufn Weg zum Supermarkt machen. Hab keine Ahnung was der ganze Kram kostet

Zitat Zitat von Ronny Kohlmann

Hört sich für mich ganz stark nach Ausrede an.
    Von mir aus...

1 Kilo Magerquark etwa 1 Euro 10 Cent.
    1 Liter Milch etwa 45 Cent
    1 Rolle Harzerkäse etwa 95 Cent
    1 Paket Haferflocken etwa 60 Cent

Ich denke schon, dass du dir das leisten kannst.
    Seltsam, dass du garnicht weisst wie viel so etwas in etwa kostet.
    Das bestätigt wieder meinen Verdacht, dass du bist jetzt nie die Mühe gemacht hast dich zu informieren.

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte