Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 92
    ich bin auch 18. werde jetzt langsamer weiser denke ich

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Also wenn du alle 2 Wochen mal voll bist ist das überhaupt nicht schlimm...
    Es gibt viele die sind jedes WE 1-2mal voll und sind mit Sicherheit nicht süchtig...Es fällt heutzutage halt vielen schwer ohne Alkohol zu tanzen, Mädels anzubaggern oder Spaß zu haben...Die helfen sich halt so...
    Würd vielleicht mal vorsichtshalber die Leberwerte checken....

eh jungs ihr seid ja mal so hard lustig.... der typ trinkt alle 2 wochen mal... )))

meine fresse.... ihr müsst doch auch einsehen, dass es leute gibt, die halt mal nen bissl spass ham wollen.... ich trinke jedes wochende... und das seit jahren...

haltet den ball flach, dann passiert schon nix....
    (dieser post ist nicht als beleidigung anzusehen, sondern als statement)

also...ich habe in meiner zeit als student viel getrunken. ehrlich gesagt gab es immer etwas zu feiern, so daß wir fast jeden tag in der woche abends nach klausuren, gefeiert haben. natürlich haben wir uns nicht jeden tag blau getrunken, aber schon nicht wenig getrunken. in dieser zeit habe ich, trotz des alkohols, mein höchstes gewicht erreicht und meine beste form. es ist eine frage der disziplin. allerdings war ich auch ein paar jahre älter, als 17 wenn du mit 17 schon solche gefühle hast und dich immer wegschiesst, hast du ein problem. wahrscheinlich bist du tendenziell sucht gefährdet. es gibt leute, die rauchen eine schachtel zigaretten und werden süchtig und kommen ihr leben lang nicht davon los. ich habe früher mal eine halbe schachtel am abend geraucht und dann 12 monate keine zigarette angefasst. genau so geht es mir mit dem trinken: ich kann mich einen abend lang mit freunden betrinken und fasse dann monate lang keinen alkohol mehr an.
    in den letzten 12 monaten habe ich 2mal über die strenge geschlagen, sonst trinke ich fast nie etwas.

zusammengefasst kann man sagen: die dosis macht das gift. aber lass dich besser mal beraten.

Ich trinke jeden Tag eine Flasche Korn und das hat mir noch nie geschadet. Gut für das Training ist es allemal. Alkohol ist übrigens mein einziges Laster neben dem Rauchen, Kiffen und dem Koksen...käufliche Liebe ist da auch noch ein Thema, dass ich regelmäßig intensiviere.
    "Carpe diem", sage ich da nur...

ch trinke jeden Tag eine Flasche Korn und das hat mir noch nie geschadet. Gut für das Training ist es allemal. Alkohol ist übrigens mein einziges Laster neben dem Rauchen, Kiffen und dem Koksen...käufliche Liebe ist da auch noch ein Thema, dass ich regelmäßig intensiviere.
    wann wird dieser Typ endlich gebannt?

Zitat Zitat von clinke
    ch trinke jeden Tag eine Flasche Korn und das hat mir noch nie geschadet. Gut für das Training ist es allemal. Alkohol ist übrigens mein einziges Laster neben dem Rauchen, Kiffen und dem Koksen...käufliche Liebe ist da auch noch ein Thema, dass ich regelmäßig intensiviere.
    wann wird dieser Typ endlich gebannt?

Ich habe nur meine Meinung vertreten, Süßer...
    Das "wann" wird am Satzanfang übrigens groß geschrieben, also "Wann".

Schmeiß doch mal jemand Mr.47 raus !! So´n depp !

Johnny Depp?

nun, die frage ist, ob ein statement eines 17jährigen
    ich trinke jedes wochende... und das seit jahren...
    so viel besser ist..

silver du bist doppelt so alt wie... mag ja sein dass du mehr lebenserfahrung hast und dich in so einigen dingen besser auskennst...
    aber: ich bin ein partymensch und genieße es am we zu feiern... ich will spass haben (komm jetzt nicht mit dem satz: man kann auch ohne alkohohl spass haben..., ich kann nämlich auch ohne spass alk haben)

mr.47... mal ne frage: bist du wirklich so fett wie auf dem bild (bist das du)... wenn ja, gehörst du zu den menschen, die ich wirklich verabscheue... du bist sowasvon dermaßen fett und fühlst dich noch gut....

wenn ich deinen beitrag lese heben sich meine adern hervor und mein aggressionsportential steigt auf bis auf die alpen...

geh in ne talkshow und sag wie sexy du bist und dass dir alle frauen zu füßen liegen..... das machen nämlich fast alle "zufetten" menschen...

und noch was: die mutter meines kumpels hat es geschafft in eineinhalb jahren von 150KG auf 70KG zu kommen.....
    denk mal drüber nach wenn du dir das nächste mal den gesamten kühlschrank reinziehst....

(is nicht böse gemeint, sondern is nen ratschlag, mehr net!)

wrestler, guck mal auf sein alter und dann das foto!!
    trotzdem will ich nicht bestreiten dass der typ nur müll erzählt...
    naja, irgendwo muss man ja schließlich versuchen aufmerksamkeit zu bekommen...

Ja, das bin ich auf dem Foto.

mr.47... mal ne frage: bist du wirklich so fett wie auf dem bild (bist das du)... wenn ja, gehörst du zu den menschen, die ich wirklich verabscheue... du bist sowasvon dermaßen fett und fühlst dich noch gut....

wenn ich deinen beitrag lese heben sich meine adern hervor und mein aggressionsportential steigt auf bis auf die alpen...
    Kannst du mir denn beim abnehmen helfen,wrestler? Du hattest ja auch eine ziemlich fette Mutter, die es geschafft hat. Du kannst mir ja ein paar Tipps geben bezüglich der Ernährung und so.

geh in ne talkshow und sag wie sexy du bist und dass dir alle frauen zu füßen liegen..... das machen nämlich fast alle "zufetten" menschen...
    Ich war schon in einer Talkshow und die haben mich dort alle ausgelacht.
    Dann habe ich durch Frustessen weitere 50 Kg zugenommen.
    Kannst du mir denn bitte helfen, Tobias?

Mr.47.... also: meine mutter ist nicht fett... )))
    wenn du aufmerksam gelesen hättest wäre dir das aufgefallen....

nunja: abnehmen ist eigentlich nicht so schwer....
    was isst du am tag?... mach (wenn du das ernst meinst zum thema hilfe) nen ernährungstreat auf, und schreib was du so am tag isst (frisst)...

deine ernährung müsst komplett umgestellt werden... d.h es gibt (fast) nur noch obst und gemüse für dich...

mach halt mal auf.... hier ist ein anders thema an der reihe...

Wrestler,
    du bist ja genauso blöd wie Mr.47...
    ))) )))

Schmeißt den Mr.47 doch endlich raus, hat nichts besseres zu tun wie blöde Sachen hier reinzuschreiben. Durch solche Leute kann ein Forum runtergezogen werden....