Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 92
    nein nicht speck 47. mehr wasser und synthol.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Sorry, aber nen Offtopic ist dieser Thread schon lange !

Was meinst du, Julez?

jo isses ja auch hab ich ja gesagt...

nee ist schon lustig wenn leute sehen, das es bald vorbei ist, dann müssen sie nochmal aufdrehn. 47 du weisst ja das du gebannt wirst. willst jetzt noch einmal party machen mach ruhig .. have fun

Genau Mr.47 Dein A**** ist auf der Liste übrigens, sprichst Du mich nur noch per Sie an am besten !

Sehr gern, vereehrte Frau.

Kaka, wie kann dass sein, dass du deine beste Form während dieser zeit, wo du viel alkohol getrunken hast, erreicht hast?

Ich hab auch so das Gefühl,dass der Alkhol bei mir nicht gerade viel Einfluss auf die Trainingsleistung hat....

Gruß Niklas!

naja, weil ich trotz allem disziplin hatte und gut gegessen habe, genügend zeit für 3x die woche cardio und 3 mal die woche training hatte und ich ausser zu lernen, kaum stress im leben hatte *schnüff* ich will wieder studieren...

Rofl.... der 47 macht sich hier nen Spässchen mit euch...ihr seid die einzigen dummen die sich lächerlich machen wenn ihr ihn auch noch ernstnehmt.

also ich find mr.47 mittlerweile zum schreien ;D
    staht steht provozierkunst in 'massen' dahinter

und alle die drauf eingehen sind doch selber schuld ^^

ja die die in ernst nehmen, sind auch bischen hier... ne... ja..

nur das problem bei ihm sind immer diese unnötigen bemerkungen, wenn man sich seine Beiträge anguckt, ist eigentlich so gut wie ALLES spam... so ein User ist ja mal echt nicht brauchbar.

Zitat Zitat von Semjon
    Rofl.... der 47 macht sich hier nen Spässchen mit euch...ihr seid die einzigen dummen die sich lächerlich machen wenn ihr ihn auch noch ernstnehmt.
    jup, so isses. besonders lustige wie wrestler prahlen dann noch mit ihrem ach so hohen IQ (ja, ich hatte die matura auch mit 17!)
    amüsant ist es aber alle mal ... so: jetz geh ich trainieren,

für meine lachmuskeln ist er brauchbar

besonders dann die leute die drauf eingehen und ein gespräch anfangen
    ;P

ja super crono, aber wir sind hier in nem BB-board und nicht in ner Comedy Zentrale! wenn du lachen willst dann tu das wo anders. es ist einfach nur total Kontraproduktiv.

also ich finde mr 47 foll in ordnung