Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 92
    ja das stimmt auch, die "freunde" unterstützen natürlich das es nicht besser wird... aber das ist wie mit dem trinken selbst... er will sie am liebsten wegschicken, aber auch wieder nicht... denn sie geben ja auch nen guten grund ab was trinken zu können (ach ,wenn du schon mal da bist...)

wenn er nen echtes prob hat trinkt er aber auch ohne freunde... das schreibt er ja nicht... das war von mir ja auch nur ein beispiel!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

hm wenn man außerhalb einer Gesellschaft, also zu Hause, alleine trinkt, ist es wirklich schon sehr weit - dann sollte man sich wirklich Hilfe holen

glaube aber nicht dass es schon so arg ist

Also ich kenne in meinem Umkreis 2 Alkoholikerinnen die ohne ordendlich viel Alkohol am WE nicht leben können... und das schon seit etwa 3 Jahren! (Die sind erst 18!)

Ich will nicht wissen wie deren Leberwerte aussehen und wie die in der Zukunft drauf sein werden -.-

Ich betrinke mich nicht mehr seit Silvester wo ich es verpasst habe wegem meinem Alkoholgehalt einem Arschloch die Fresse zu polieren... ausserdem bin ich meistens mitm Auto unterwegs d.h. 2 Alkfreie Bier und gut ist (schmeckt auch nicht schlecht). Falls ich ohne Auto irgendwo bin trinke ich mich nur ein bissl an.

ich hab mit dem trinken "aufgehört", weil mich der "tag danach" einfach immer nur angekotzt hat. kopfweh, keine power, geschichten was man alles gemacht hat usw.....

jetzt trink ich 1 mal im monat einen übern durst und gut ist. sonst kaum noch was.

leider ist es ne modeerscheinung geworden sich "abschießen" zu müssen um cool zu sein ....

Also ich kann mein trinken eigentlich unter Kontrolle halten da ich nie so ein Fan von alkoholischen Getränken war sondern nur von dem Feeling betrunken zu sein (und auch durch Gruppenzwang). Wenn ich will kann auch über ein 1 Jahr kein Alkohol trinken... also mich störts nicht mehr... so alle 2-3 Monate trink ich halt ein bisschen auf Party um bisschen angeheitert zu sein. Reicht mir völlig.

Wie heisst es so schön? Man auch Spass ohne Alkohol haben oder man kann auch Alkohol ohne Spass haben

ich trink goar nix an alkohol!
    da ich so ziemlich der einzige im gesamten bekanntenkreis bin, macht mich das ziemlich cool!!

ja sobald es "nur" jedes wochende ist ! ( was natürlich auch schon ziehnlich viel ist ) gehts ja noch !

das gesaufe muß dich ja auch ziehnlich im training zurückwerfen !

Ich kipp mir auch ab und zu mal einen , vorm Training kams auch schon vor.

Aber normalerweise mach ich dat nur alle paar Monate mal.

Aber mit 17 schon solche Aussagen?!Ich würd Dir auch empfehlen mal zur Suchtberatung zu gehen, bevor es schlimmer wird.

jo ich werde jetzt die nächstesn monate versuchen mal gar nix zu trinken. Gestern war wieder KOMA

das problem ist ja ganz einfach das : ich fühl mich gut wenn ich mir einen trinke, hab dann halt mehr spaß in der disco z.B. als wenn ich nichts trinke.

dazu kommt natürlich noch, dass alle meine Freunde extrem viel trinken...

aber abheute mach ich wi gesagt mal halb lang !!!

ich trink eigentlich nur wenn ich überbetriebliche ausbildung hab in ner anderen stadt dann geb ich mir 1 mal die kante

such mir vorher mit kumpels nen schönen platz aus
    letztens schloß pilnitz in dresden und der örtliche weinberg mit blick über die ganze stadt ^^

da macht saufen spaß *g*

Trinke auch seit nem guten halben Jahr nichts mehr. Irgendwann gewöhnt man sich daran und es fehlt einem null. Besonders nicht der fiese nächste Morgen. Allerdings halte ich es auch, solange man es ned übertreibt, alle paar Wochen ein paar Bier für ok. Klingt hier nen son bissel wie die anonymen Alkoholiker

nene so krank bin ich wirklich net. alle 2 wochen trinke ich mir einen, so ungefähr kann man das sagen. jetzt werde ich versuchen alle 2 monate einmal ....

übrigens negative auswirkungen auf das training habe ich net gemekrt. selbst an karneval hab ich trainiert, und da habe ich nur getrunken und ncihtmal was gegessen, und konte mit 130kg arschkniebeugen machen.... ist schon komisch irgendwie ....

Re: warum kann ich nicht ohne alkohol?

Zitat Zitat von Niklas`

was kann ich dagegen tun? Ich fühl mich so prächtig wenn ich betrunken bin....
    einfach nix trinken
    ich fühl mich auch prächtig, wenn ich nen halben kuchen oder 4 tafeln schokolade verdrücke, trotzdem lass ichs sein

in unserem sport muss man wohl prioritäten setzen

ich hab jetzt seit fasnacht keinen alkohol getrunken, hauptsächlich wegen meinen läufen die anstehen, bzw. schon waren.

bevor ich mit trainieren angefangen habe, hab ich mir eig. so gut wie jedes WE betrunken, gab sogar phasen, da war ein WE ohne rausch automatisch ein schlechtes WE.
    das ist jetzt vorbei, aber da ich alles immer noch als hobby mache, "gönne" ich mir auch ab und an mal nen schönen rausch
    kla natürlich nicht bis zum erbrechen oder erinnerungsverlust, aber son paar bierchen und die gechillte stimmung sind einfach goil

ich weiß dass ich es nicht brauche, aber es ist für mich einfach auch ein stück lebensqualität alle 6-8 wochen mal mit nem breiten grinsen rumzulaufen und alles mal en bisschen lockerer zu sehen

das ecxessive trinkverhalten hab ich hinterher, ich war übrigens 17- anfang 18 als es am "härtesten" war, da war kotzen mal ne zeitlang nix ausergewöhnliches

naja man wird älter und weiser...
    oder auch nicht

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte