Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 54 von 54
    Whey ist ein Proteinpulver, der Unterschied gegenüber normalem Proteinpulver ist darin zu finden, dass es vom Körper schneller verarbeitet wird.

Und es ist teurer...

PS: Was mache ich überhaupt im Lady Only

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Protein kann gewonnen werden aus verschiedenen Quellen. Whey- Protein wird aus Molke gewonnen und vom Körper sehr schnell absorbiert, d.H. es steht dem Oranismus schnell zur Verfügung. Protein aus Eiern z.B. braucht länger und aus Quark ( Kasein) braucht am längsten.
    Da man über Nacht seine Muskeln möglichst lang versorgen will, ist hier Protein aus Kasein sinnvoll. Whey halt, wenn es schnell gehen soll, z.B. frühmorgens, nach der nächtlichen Hungerphase

hm...gibts jetzt hier nen freizugang oder wie geht das,das man hier reinrutscht?dann heiß ich ab jetzt mal lieber martina,damits net so auffäll t

Cocoon,
    ääähhh martina, das ist nicht das lady privat, sondern das ganz normale 2beinforum, in das auch wiecheier und memmen rein dürfen

So, ich habe hier mal den Thread geteilt. Den Rest findet Ihr unter sonstiges& Fun mit der Überschrift "von werbung zu Sex"

bitte tu dir selbst einen gefallen und schau mal auf www.bambamscorner.de
    links auf den button diät klicken, dann weiter auf den in gelb geschriebenen link "Aufbau einer allgemeinen LowFat-Bodybuilderdiät" .
    besonders wichtig ist der erste link ebenfalls in gelb: "Ermitteln der nötigen Kalorienzufuhr"
    lies dir das mal durch, wird dir hoffentlich sehr helfen

Whhhaa! Bin neu hier
    Mir geht's eigentlich genauso wie Lena!
    ich möcht so gerne abnehmen und ich wähle schon die FETTARMEN und ZUCKERARMEN Lebensmittel, aber welche Lebensmittel sind optimal in der Kombination?
    Helft Mir Bitte

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234