Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 54
    Also aufbauen will ich eigentlich nicht, sondern eher abnehmen. Muss ich dann ganz auf Obst und so verzichten? Ich mein Kohlenhydrate sind ja so gut wie überall drin. Oder?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Siehste, und ich habe einige Klientinnen, die mir Geld dafür bezahlen, daß ich sie optimal berate.
    Und sie alle haben super Erfolge
    genau sowas meinte ich....

Nein, natürlich sollte Du nicht auf Obst verzichen. Im Gegenteil, Obst und Gemüse ist gut, weil es keine so hohe Kaloriendichte hat.

Es geht darum, daß Du
    1. Mehr essen musst
    2. Mehr Eiweiß essen musst.
    3. Eiweiß und Kohlenhydrate immer zusammen essen solltest.

Dein Plan ist ein typischer Plan von einer Frau, die abnehmen will und denkt "hauptsache viel Gemüse und Obst, das ist gesund und hat nicht viel Kcal". Und als Zugeständnis zum Sport nimmst Du dann noch etwas Quark dazu.
    Das ist zwar sehr populär, besser wird es dadurch aber auch nicht.

Also mehr Fleisch und Fisch? Am besten Pute, oder? Und einen Eiweisshake nach dem Fitness? Wäre das schon besser?

Ja, das ist schon besser. Muss auch nicht Pute sein, geht auch Hühnchen, mageres Rind- oder Schweinefleisch.

Das ganze lässt sich schwer in ein paar Sätzen zusammenfassen. Wenn Du es ganz ausführlich willst, dann überleg Dir mal, ob nicht ne Beratung was für Dich wäre. Kannst Du Dir auf meiner Homepage mal die Infos dazu durchlesen. Da hättest Du dann alles kompakt auf 15-20 Seiten.

Aber auch wenn nicht: Hab da viele Infos unter "Ernährung" zusammengefasst. Die trifft auf Männlein und Weiblein zu.

So, ich geh jetzt ins Training.
    Tschö.

Am Besten Lachs (da gibts es ganz gute Seelachsfilets ausm Aldi). Haben reichtlich Protein und gute Omega3 Fettsäuren.

Magerquark kannst Du auch essen.

Puten- und Hähnchenbrust ist ebenfalls gut, die aber am Besten im Ofen oder in einer beschichteten Pfanne mit nur wenig Öl.

Und Käse mit einem geringen Fettanteil.

So, ich geh jetzt ins Training.
    Tschö.
    ich auch....

Vielen Dank!
    Viel Spaß beim Training! (ich kann heute nicht! so ´n Scheiß!)

Es ist ja generell ein Unterschied, wo man wohnt. Ihr habt alle das Glück und könnt euch die Ernährung zusammen mixen. Ich wohn noch bei Mama, da gibt's, was auf den Tisch kommt...

ich wohne auch bei Mama! Aber die Mama ist auch mal froh, wenn sie nicht kochen muss!

Lena,
    schön, dass du das jetzt schon mal so weit aufgeschrieben hast!
    hast dich auch gewogen?
    wenn du mit dieser "völlerei" nicht abnimmst, dann ist dein stoffwechsel schon ganz schön zerschossen und du kannst dich schon mal auf den nächsten sommer konzentrieren......;-(
    du isst:
    1. zu wenig!
    2. zu wenig!
    3. zu wenig!
    4. wie inner "brigitte" zeitschrift!!
    5. ich kenne mich mit dem eiweißbedarf im speziellen bei frauen nicht so aus, kann mir aber vorstellen, dass es nicht groß anders ist als bei männdern. von daher ist die alte kochmaus bambam genau der richtige ansprechpartner ist, da er aus beruflichen gründen ein frauenversteher ist!!)
    jetzt schau nochmal, dass du den schwepunkt richtung eiweiß legst und die kcal zufuhr erhöhst!!

mal auf den nächsten sommer konzentrieren......;-(
    Naja, also so schlimm sehe ich auch nicht aus, dass ich mich diesen Sommer jetzt im Haus einschließen müsste, aber ich werde mir eure Ratschläge auf jeden Fall zu Herzen nehmen, und gleich mal einkaufen gehen! Gewogen habe ich mich nicht, das will ich mir im Moment nicht auch noch antun.

Soll ich jetzt trotzdem weiterhin aufschreiben was ich esse? Oder reicht dir das vorerst?

scön fleißig mitschreiben und wiegen. jetzt ein bissel länger!!

OK!! Also, schönes Wochenende!!!! (Muss hier mal was arbeiten und nicht ständig im I-net rumhängen!)

Buy

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte