Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 58
  1. #1

    Wer kennt sich mit STH aus

    Hallo

    Wäre nett wenn sich diese Personen per PN melden.

    Danke

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    wieso per pm was willst du denn wissen

  3. #3
    Jackson20,
    kannst auch hier haben wenn du magst. falls nicht schickst mir ne pn.

  4. #4
    Hi Mama

    Gerne Ich möchte aber keine Diskussion entfachen.

    Ein Freund von mir möchte in zwei Wochen eine Wachs Kur machen.
    Er hat folgendes vor :

    täglich 4 I.E. Jintropin GENSCI
    850-900mg Testo E. oder Propi/Woche
    500-600 Nandro P. oder Deca/Woche

    Da er morgens bzw. am Vormittag trainieren geht, will er sich die 4 I.E. direkt nach dem Training geben.
    Ist das Ok oder sollte er die 4 I.E. auf je 2 I.E. aufteilen, also 2 I.E. nach dem Training(morgens bzw. vormittags) und 2 I.E. abends?

    Was sollte er direkt nach der STH Injekt essen?

    Ist die Einnahme von T3 unbedingt nötig?

    Ansonsten will er 3,5g-4g Protein je kg zu sich nehmen und ca. 350-400 KH. Seine Daten 185cm 93kg.

    Sein Ziel ist es den Kfa zu senken bzw. zu halten und Qualität aufzubauen.

    Grüsse

  5. #5
    Er hat mir gerade seinen Ernährungsplan während seiner STH-Testo-Deca Kur gemailt.

    So ungefähr:

    Morgens ca. 9Uhr : Müsli mit 100g Haferflocken
    Je 2 Löffel Whey und Eggprotein + 5g Glutamin

    nach dem Training ca. 12Uhr : 2 Bananen
    20g Aminos

    zu Hause(12.30Uhr): 2 Löffel Whey und 1 Löffel Eggprotein
    + 10g Glutamin

    13Uhr: 4 I.E. STH Jintropin

    1 Stunde später 14Uhr: 250g Reis + 1 Dose Thunfisch

    15.30Uhr: 50g 3-Komponentenprotein

    17.30Uhr: 250g Reis + Putenfleisch

    19Uhr: 2Löffel Eggprotein

    20Uhr: 1Dose Thunfisch + 2 Scheiben Vollkornbrot/Vollkorntoast mit Truthahnbrust+Käse

    23Uhr: 50g 3-Komponentenprotein + 10g Glutamin

    Kann man es so machen? Ich meine gerade die Injektzeit von STH?

    Gruß

  6. #6
    zunächst mal bin ich von sth eher nicht begeistert!
    sth ohne insulin und schildies?! weiß nicht!
    wie er allerdings mit so wenig khs durch ne sth kur gehen will, ist mir noch unklar!
    will er cutten?

  7. #7
    Ja, er will cutten.
    Sein Kfa soll gesenkt werden bzw. nicht unbedingt höher werden.
    Er wird wahrscheinlich die kurzen Ester nehmen, da er viel Wert auf Qualität legt.

    sth ohne insulin und schildies?!
    Ich hatte die Frage ja weiter oben gestellt ob T3 nötig ist

    Wieso bist du von STH nicht begeister

    Gruß

  8. #8
    zum cutten braucht man sicherlich keine sth!!!
    seit jahrzehnten definieren bbs auf 4% kfa OHNE wachs! weniger bedeutet sterben!
    erkläre mir also mal jemand den sinn einer sth verwendung in der defi?!

    zum aufbau sehe ich den vorteil, dass man trotz übermäßiger kcal zufuhr, nicht wirklich fett ansetzt!

    es gibt noch zu viele unklarheiten in sachen wachs und von insulin & co. müssen wir da gar nicht reden!!

    btw: deca mit sth ist mal ziemlich unglücklich! bitte nur stoff verwenden, der den igf haushalt beeinflusst, also bspw. tren! testo ist eh pflicht!

    "sth kuren bringen erfolg!!"
    hey, ihr freaks, wollt ihr mich verarschen?! wenn ich mir 1gr. test und 600mg tren mit mind. 100mcg t3 knalle habe ich natürlich erfolg!!
    please!! be real!!
    kann er denn auch genug essen, um mit sth und dieser menge stoff umzugehen?!

    es gibt (glaube von roberts) eine neue studie zu sth, da scheint es so zu sein, dass sth besser "nur" eod appliziert wird!!
    das wäre natürlich wieder ein brett!! und das beweißt genau das, was ich sage: es gibt noch immer zu viele unklarheiten zum thema wachs!!

    wenn jemand meint, er muss sich diese idiotischen dosen reinballern, die sie in irgendwelchen spastiforen als empfehlung der super hulks lesen, verwenden müssen, okay! ist euer körper und jeder ist seines glückes schmied!
    wenn ich ne kur mache, kannst davon ausgehen, dass ich mit 500mg test über 10 kilo in 20-24 wochen aufbaue!! und zwar satt und knackig!!
    was soll ich da mit sth?!
    lieber mit den mitteln, die man kennt, in einer vernünftigen art und weise umgehen und endlich mal anfangen, roids als das zu sehen was sie sind:
    eine unterstützung der ernährungs/trainings-kombi und nicht umgekehrt.

    weiß er denn, dass er die ersten 4-6 wochen wasser ziehen wird wie sau, und erst nach ca. 2-3 monaten sth richtig sichtbar was bringt?! das wissen nämlich sehr wenige, die so groß rumkotzen, wie toll es doch ist!!

  9. #9
    lol bei 93 kg und 185 cm will er mit den dosierungen+ sth cutten...na da läuft ja wohl etwas absolut falsch.

  10. #10
    Er möchte natürlich aufbauen. Da habe ich mich missverständlich ausgedrückt. Er möchte aber den Kfa senken bzw. beibehalten.
    Also kein Fett ansetzen


    weiß er denn, dass er die ersten 4-6 wochen wasser ziehen wird wie sau, und erst nach ca. 2-3 monaten sth richtig sichtbar was bringt?! das wissen nämlich sehr wenige, die so groß rumkotzen, wie toll es doch ist!!

    Das er extrem viel Wasser ziehen wird, ist Ihm bewusst.
    Aber nach wenigen Wochen stellt sich das ja ein
    Deswegen hat er die Kur auch auf mindestens 6 Monate angesetzt.

    Gruß

  11. #11
    Also ich kenne mich ja kaum mit STH aus.
    Aber ist es nicht so das STH die stärkste anabole Komponente überhaupt ist und in Verbindung mit Testo und Co. unglaubliche Zuwächse bringt

    Gruß

  12. #12
    Zitat Zitat von mama67
    zum cutten braucht man sicherlich keine sth!!!
    seit jahrzehnten definieren bbs auf 4% kfa OHNE wachs! weniger bedeutet sterben!
    erkläre mir also mal jemand den sinn einer sth verwendung in der defi?!

    zum aufbau sehe ich den vorteil, dass man trotz übermäßiger kcal zufuhr, nicht wirklich fett ansetzt!

    es gibt noch zu viele unklarheiten in sachen wachs und von insulin & co. müssen wir da gar nicht reden!!

    btw: deca mit sth ist mal ziemlich unglücklich! bitte nur stoff verwenden, der den igf haushalt beeinflusst, also bspw. tren! testo ist eh pflicht!

    "sth kuren bringen erfolg!!"
    hey, ihr freaks, wollt ihr mich verarschen?! wenn ich mir 1gr. test und 600mg tren mit mind. 100mcg t3 knalle habe ich natürlich erfolg!!
    please!! be real!!
    kann er denn auch genug essen, um mit sth und dieser menge stoff umzugehen?!

    es gibt (glaube von roberts) eine neue studie zu sth, da scheint es so zu sein, dass sth besser "nur" eod appliziert wird!!
    das wäre natürlich wieder ein brett!! und das beweißt genau das, was ich sage: es gibt noch immer zu viele unklarheiten zum thema wachs!!

    wenn jemand meint, er muss sich diese idiotischen dosen reinballern, die sie in irgendwelchen spastiforen als empfehlung der super hulks lesen, verwenden müssen, okay! ist euer körper und jeder ist seines glückes schmied!
    wenn ich ne kur mache, kannst davon ausgehen, dass ich mit 500mg test über 10 kilo in 20-24 wochen aufbaue!! und zwar satt und knackig!!
    was soll ich da mit sth?!
    lieber mit den mitteln, die man kennt, in einer vernünftigen art und weise umgehen und endlich mal anfangen, roids als das zu sehen was sie sind:
    eine unterstützung der ernährungs/trainings-kombi und nicht umgekehrt.

    weiß er denn, dass er die ersten 4-6 wochen wasser ziehen wird wie sau, und erst nach ca. 2-3 monaten sth richtig sichtbar was bringt?! das wissen nämlich sehr wenige, die so groß rumkotzen, wie toll es doch ist!!
    Mal was zum Thema Stoff von Mama, was sogar von mir kommen könnte. Das ist echt selten...

    Bei 1,85 und 93kg STH ist einfach nur krank/lächerlich. Das sollte er sogar ohne Stoff bis dahin geschafft haben. Tja, schon scheiße, wenn man so früh mit dem Zeug anfängt, daß man bei solchen Daten schon zu STH greifen möchte, weil sich sonst nicht wirklich was tut... )))

  13. #13
    Bei 1,85 und 93kg STH ist einfach nur krank/lächerlich. Das sollte er sogar ohne Stoff bis dahin geschafft haben. Tja, schon scheiße, wenn man so früh mit dem Zeug anfängt, daß man bei solchen Daten schon zu STH greifen möchte, weil sich sonst nicht wirklich was tut...

    Und genau deswegen wollte ich es nur per PN klären.
    Auf solche Kommentare kann man verzichten

    Also ich finde 93kg bei 185cm und 6%Kfa eine gute Voraussetzung.
    Aber wie gesagt, ich kenne mich nicht aus...

    Er ist alt genug und hat gute Voraussetzungen.
    Und außerdem möchte er in 1-2 Jahren auf die Bühne.

    Wenn der gepostete Plan so idiotisch ist, könntet Ihr dann bitte Verbesserungen posten. Sein STH hat er schon und wird es sowieso machen.

    Danke
    Gruß

  14. #14
    zitat von einem sehr erfolgreichem bb-wettkämpfer in der ch, in der klasse ab 90 kg. ich kenne keinen wettkämpfer heute abend auf der bühne, der nicht sth benützt
    ich denke einfach, jeder sollte selber wissen, was er sich da antut am schluss sind jegliche roids bei dauerhaftem einsatz sehr gesundheits -schädigend.
    egal ob bei 85kg oder bei 115kg...
    sth,ist und bleibt ein mythos bei denn bb,obs wirkt oder nicht scheiss egal....! und dass ist sehr traurig..aber wahr

  15. #15
    Also nochmal, da ich mich vorhin falsch ausgedrückt habe.

    Er möchte aufbauen, aber seinen Kfa möglichst beibehalten, also nicht Fett ansetzen.
    Die angepasste Ernährung ist ja Grundvoraussetzung dafür
    Aber er möchte eine Kur mit STH-Testo usw. machen.

    Danke

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte