Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 58 von 58
    wenn das, nur gut geht.... sorry,einmal sollte reichen....

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

hoffe wirklich das beste, tut mir immer Leid wenn sich Leute wegen dem Sport kaputt machen

sry for Spam ...

Klar, ich werde regelmäßig berichten

@Mama

Es wäre nett wenn du mir die Studie zur Verfügung stellst.

Gruß

puuuhhhhh... werd mal schauen, hab aber im moment wenig zeit für die ami-pages.

also bei über 4ie sollte er insulin dazu nehmen, sonst kann er auch bei 4ie bleiben.

t3 muss nicht hoch dosiert werden, sondern kann auch konstant bei 25mcg bleiben. das sind efahrungswerte aus den amiforen. grundsätzlich gilt: temperatur checken, t3 erst dazu, wenn die körpertemperatur sinkt.

übrigens: inzwischen wird auch gesagt, daß man erst 3 monate sth nehmen sollte OHNE steroide. erst wenn der igf spiegel hoch ist, sollten dann androgene sazugestackt werden.

dein "freund" sollte ein wenig mehr auf amiseiten suchen und lesen.

3000 €?naja, also 500 ie sth bekommt man, durch ein wenig recherche (nicht vom dealer) für 1500$. das macht die ganze sache ja so brisant...es wird immer billiger sth zu nehmen. früher war der stoff auch noch richtig teuer, heutzutage können sich schon 16 jährige 6 monats+ kuren leisten...

zum cutten braucht man sicherlich keine sth!!!
    seit jahrzehnten definieren bbs auf 4% kfa OHNE wachs! weniger bedeutet sterben!
    erkläre mir also mal jemand den sinn einer sth verwendung in der defi?!

zum aufbau sehe ich den vorteil, dass man trotz übermäßiger kcal zufuhr, nicht wirklich fett ansetzt!

es gibt noch zu viele unklarheiten in sachen wachs und von insulin & co. müssen wir da gar nicht reden!!

btw: deca mit sth ist mal ziemlich unglücklich! bitte nur stoff verwenden, der den igf haushalt beeinflusst, also bspw. tren! testo ist eh pflicht!

"sth kuren bringen erfolg!!"
    hey, ihr freaks, wollt ihr mich verarschen?! wenn ich mir 1gr. test und 600mg tren mit mind. 100mcg t3 knalle habe ich natürlich erfolg!!
    please!! be real!!
    kann er denn auch genug essen, um mit sth und dieser menge stoff umzugehen?!

es gibt (glaube von roberts) eine neue studie zu sth, da scheint es so zu sein, dass sth besser "nur" eod appliziert wird!!
    das wäre natürlich wieder ein brett!! und das beweißt genau das, was ich sage: es gibt noch immer zu viele unklarheiten zum thema wachs!!

wenn jemand meint, er muss sich diese idiotischen dosen reinballern, die sie in irgendwelchen spastiforen als empfehlung der super hulks lesen, verwenden müssen, okay! ist euer körper und jeder ist seines glückes schmied!
    wenn ich ne kur mache, kannst davon ausgehen, dass ich mit 500mg test über 10 kilo in 20-24 wochen aufbaue!! und zwar satt und knackig!!
    was soll ich da mit sth?!
    lieber mit den mitteln, die man kennt, in einer vernünftigen art und weise umgehen und endlich mal anfangen, roids als das zu sehen was sie sind:
    eine unterstützung der ernährungs/trainings-kombi und nicht umgekehrt.

weiß er denn, dass er die ersten 4-6 wochen wasser ziehen wird wie sau, und erst nach ca. 2-3 monaten sth richtig sichtbar was bringt?! das wissen nämlich sehr wenige, die so groß rumkotzen, wie toll es doch ist!!
    Dem kann ich auch nur 100% zustimmen!!

Feierleiche, haupsache mal was gepostet!

Ach Übrigens:

Zitat:

zum cutten braucht man sicherlich keine sth!!!
    seit jahrzehnten definieren bbs auf 4% kfa OHNE wachs! weniger bedeutet sterben!
    erkläre mir also mal jemand den sinn einer sth verwendung in der defi?!

zum aufbau sehe ich den vorteil, dass man trotz übermäßiger kcal zufuhr, nicht wirklich fett ansetzt!

es gibt noch zu viele unklarheiten in sachen wachs und von insulin & co. müssen wir da gar nicht reden!!

btw: deca mit sth ist mal ziemlich unglücklich! bitte nur stoff verwenden, der den igf haushalt beeinflusst, also bspw. tren! testo ist eh pflicht!

"sth kuren bringen erfolg!!"
    hey, ihr freaks, wollt ihr mich verarschen?! wenn ich mir 1gr. test und 600mg tren mit mind. 100mcg t3 knalle habe ich natürlich erfolg!!
    please!! be real!!
    kann er denn auch genug essen, um mit sth und dieser menge stoff umzugehen?!

es gibt (glaube von roberts) eine neue studie zu sth, da scheint es so zu sein, dass sth besser "nur" eod appliziert wird!!
    das wäre natürlich wieder ein brett!! und das beweißt genau das, was ich sage: es gibt noch immer zu viele unklarheiten zum thema wachs!!

wenn jemand meint, er muss sich diese idiotischen dosen reinballern, die sie in irgendwelchen spastiforen als empfehlung der super hulks lesen, verwenden müssen, okay! ist euer körper und jeder ist seines glückes schmied!
    wenn ich ne kur mache, kannst davon ausgehen, dass ich mit 500mg test über 10 kilo in 20-24 wochen aufbaue!! und zwar satt und knackig!!
    was soll ich da mit sth?!
    lieber mit den mitteln, die man kennt, in einer vernünftigen art und weise umgehen und endlich mal anfangen, roids als das zu sehen was sie sind:
    eine unterstützung der ernährungs/trainings-kombi und nicht umgekehrt.

weiß er denn, dass er die ersten 4-6 wochen wasser ziehen wird wie sau, und erst nach ca. 2-3 monaten sth richtig sichtbar was bringt?! das wissen nämlich sehr wenige, die so groß rumkotzen, wie toll es doch ist!!

Dem kann ich auch nur 100% zustimmen!!

Mehr kann man nicht dazu sagen!

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234