Ergebnis 31 bis 45 von 58
Thema: Wer kennt sich mit STH aus
-
22.04.2005, 20:26 #31
STH durchnehmen ist ein absolutes "No go".
Nach einigen Wochen entwickelst Du Antikörper dagegen und es wird wirkungslos.
Wie gesagt, ich kann das nicht unterstützen und werde deshalb auch nichts mehr dazu schreiben. Das hat für mich nichts mit Schadensbegrenzung zu tun, denn wenn hinterher was schief geht, dann heißt es trotzdem "Der BamBam hat aber gesagt". Neenee, sowas will ich nicht. Wenn es Mama nichts ausmacht, ok, mir schon.
Over and out. Ich halte mich ab jetzt raus und lass Euch Eure Ruhe.
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
22.04.2005, 20:32 #32Dein Freund will 6 Monate STH kuren, mit 4 I.E.,schätze mal 5 on/2 off-Schema. Bei nem guten Preis zahlt er, sagen wir mal, 20 EUR für 4 I.E. Er gibt also knapp 3000 EUR aus, zzgl. dem normalen Stoff...
ne nur spass....
Jackson20, deinem freund viel glück....
-
22.04.2005, 21:35 #33
1.niemals durchgehend! (eigentlich einfach niemals überhaupt!)
2. ohne t3 und insulin ist einen ferrari fahren wollen aber kein super tanken wollen!!
3. ich habe die letzte zeit damit verbracht im studio mit 2 loits zu sprechen, die sth anwender sind (ich bin nämlich ein anti-sther)
außerdem habe ich nochmal nachgeschaut wegen dieser eod-geschichte. es schein tatsächlich einiges darauf hinzu deuten, dass es optimaler wirkt, wenn man es noch seltener als 5/2 nimmt!
will mich dazu aber nicht äußern weil ich jeder studie zunächst mal kritisch gegebüber stehe, wenn darüber ne proteinwerbung steht!?!
4. hätte ich es, mit dem heutigen wissenstand genommen (was nicht passieren wird!) hätte ich 5on/2off gefahren, 2i.e. am morgen, direkt nach der ersten insulin inject, und 2i.e am abend.
5.insulin und t3 pflicht. insulin ist vieleicht der hauptakteur wenn es um die igf-1 bildung geht!!
actrapid würde ich z.b. mit 3x 10i.e. verwenden. 1 direkt nach dem train mit dextrose.
bei insulin wird wohl ebenfalls ein alternierendes shema verfolgt. die aussagen gehen hier von 4on/2off bis 6on/2 off.(wochen)
außerdem braucht der körper schilddrüsenhormon um igf-1 herzustellen!hier würde ich max. 50mcg verwenden.
6.pro i.e. 250mg test und zusätzlich ein weiteres igf-1 förderliches roid, wie tren mit 150mg / i.e. also insgesamt 1.000mg test und 600mg tren/woche!
alleine, wenn ich diese dosierungen lese, fällt mir spätestens auf, dass sth für mich nie in frage kommen, da diese ,engen schon ohne sth absolut bekloppt sind!!!
7. ich zahle für das jin deutlich unter 4€ aber ich verwette meinen hintern, dass derzeit 80% fakes draußen sind!!
ein mir belkannter händler hat jins aus dem programm genommen, nachdem er ordentlich fakes VOM HERSTELLER gekauft hat!!!
mir wäre das risiko allein von dieser seite aus zu hoch!!
die gabe von den zusatzhormonen steht in enger verbindung mit
a) igf-1 bildung
b) igf-1 rezeptorenaffinität!
8. bin kein sth-spezialist!
9. die aussage, 4.ie. bringen 15 kilo muskelmasse MEHR in 6 monaten halte ich für halbwegs schwachsinnig!!
10. eine analyse, ob ers ich nicht vieleicht doch hcg eingekauft hat, würde ich in jedem fall machen lassen!
-
22.04.2005, 21:48 #34
wenn ich das mal anmerken darf:
1)3000 euronen wär´s mir finanziell NIE wert
2)diese kur (so wie ma das gerade gepostet hat) wäre mir VIEL zu kompliziert (da weiss ma vor lauter wirkstoffen ja bald nimmer was was ist)
3)sry for spam
4) wo habt ihr nur alle dieses wissen her? liebe güte! alles chemiker hier oder wie?
-
22.04.2005, 21:53 #35
abschließend:
wenn jemand auf die bühne will, ist das ja ne tolle sache!
ich möchte mal auf folgenden einwand eingehen:
Dein Freund will 6 Monate STH kuren, mit 4 I.E.,schätze mal 5 on/2 off-Schema. Bei nem guten Preis zahlt er, sagen wir mal, 20 EUR für 4 I.E. Er gibt also knapp 3000 EUR aus, zzgl. dem normalen Stoff...
es ist ja unübersehbar, dass bambam und ich hier 2 verschieden einstellungen zum thema haben! er will es nicht verantworten jemandem zu sth ratschläge zu geben, der davon null plan und null bedarf hat.
ich will mir nicht anschauen, wie jemand´, der es sowieso nimmt, alles verkeht mach, was man so falsch machen kann!!
in einem punkt muss ich allerdings mal einen wichtigen break machen:
ich weiß nicht, was die analyse von bambam kostet, aber sie ist sicherlich weit weniger teuer als ne derbe kur und bringt dauerhaft deutlich mehr erfolg!!
warum klickt er nicht mal drauf und nimmt sich die 4 wochen zeit um sich das machen zu lassen, bevor er sich hier einbringt?!
das ist keine schleichwerbung oder so etwas, denn ich bae davon sicherlich nichts!! auch ich werde mir nach dem sommer mal diese analyse KOSTENPFLICHTIG gönnen, da ich mir für das nächste jahr ein persönliches ziel gesetzt habe.
das ist gut angelegt, nebenwirkungsfrei und sicherlich erfolgreich umsetzbar!!
macht euch mal gedanken darüber und erzähl deinem kumpel mal auch davon was.
da tust ihm den größeren gefallen.
mama
-
22.04.2005, 22:02 #36
ach du schande, das hatte ich auf bam´s seite noch gar nicht gesehen... das wäre mal ne überlegung wert...damit ich aus meinem walfisch-kostüm wieder rauskomme.
-
22.04.2005, 22:13 #37
das war mir aber ehrlich gesagt auch unbekannt.
Edit:
Habe mir grad http://www.bambamscorner.de/ nochmal angeguckt. Die Beratung ist eigentlich nicht zu übersehen, merkwürdig, dass mir das bis jetzt nie aufgefallen ist.
Besonders gefreut haben mich die humanen Preise, am besten ihr seht selber noch mal nach, es kostet wirklich nicht viel.
-
22.04.2005, 22:17 #38
was unbekannt ?
die trainings und ernährungsberatung ???
-
22.04.2005, 22:18 #39
@Mama:
Jetzt sind wir mal wieder zumindest einer ähnlichen Meinung noch, nur eins noch:
Ich habe von 15kg gesprochen, nicht von 15kg Muskelmasse...
Das es 15kg bringen kann habe ich gerade an jemandem gesehen (weit fortgeschritten, internationaler Amateurathlet), der es optimal abgestimmt (zum ersten Mal allerdings) eingesetzt hat. Aber ,wie gesagt, sicher keine Muskelmasse.
Ich finde es übrigens gut, daß es auch unter Moderatoren unterschiedliche Meinungen gibt, solange man fair miteinander umgeht. Einer der Gründe, wieso mir dies Forum so gefällt.
So, und nu mach ich wirklich Feierabend. Muss noch nen Kuchen backen.
Grüße
BamBam
-
22.04.2005, 22:19 #40was unbekannt ?
die trainings und ernährungsberatung ???
am besten informieren.
-
22.04.2005, 22:36 #41
Danke für Eure Antworten
Also 4-6 I.E. am Tag auf je 2-3 I.E. aufgeteilt(morgens,abends) inkl. 1g Testo und 600mg Tren die Woche.
Wie soll er das T3 anwenden. Durchgehend 50mcg oder erst wenn der Bedarf da ist, also nach 4-6 Wochen
Gruß
-
22.04.2005, 22:41 #42
t3 einschleichen a je 5 tage in 25mcg schritten, ab kurstart.
aber die 6 i.e. sind jetzt nicht von mir, bitte!!!!
wenn ich diese neusete studie sehe, könnte man 6i.e. eod nehmen.
aaaahhhhh, da habsch noch was vergessen! er hat 6% kfa?! dann braucht er doch um himmels willen noch weniger sth als eh schon angenommen!!!
offensichtlich verbrennt er doch ohnehin sehr effektiv und setzt eher schwer fett an!?!!
-
22.04.2005, 23:59 #43
Ja, er hat ca. 6% Kfa
Er legt sehr viel Wert auf Qualität, deshalb will er den Kfa halten.
Einigen wir uns auf 4I.E.
Gruß
-
23.04.2005, 10:43 #44Einigen wir uns auf 4I.E.
ich würde mich mit ihm auf roiduntestützte ernährung/train einigen und KEIN sth vrwenden!
ich wünsch ihm trotzdem alles gute,vor allem gesundheitlich, und du kannst hier ja gerne mal ab und an was reinsetzen wie es läuft.
-
23.04.2005, 10:45 #45
wenn das, nur gut geht....
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training