Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 58
    @Botox

ich denke einfach, jeder sollte selber wissen, was er sich da antut.

Danke, das sehe ich auch so.

Schließlich ist es ein BB-Forum und ich frage ja extra um die Kur bestmöglichst zu gestalten und Fehler zu vermeiden.

Danke

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von botox
    zitat von einem sehr erfolgreichem bb-wettkämpfer in der ch, in der klasse ab 90 kg. ich kenne keinen wettkämpfer heute abend auf der bühne, der nicht sth benützt
    Da kann ich nur "arme Sau" sagen, wenn er so denkt. Naja, er hat wohl ne scheiß Genetik für die Stoffverwertung und will sich das nicht eingestehen

Und 1,85m mit 93kg ist Body-Fitnes-Klasse und nicht Schwergewicht. )))

Da kann ich nur "arme Sau" sagen, wenn er so denkt. Naja, er hat wohl ne scheiß Genetik für die Stoffverwertung und will sich das nicht eingestehen

Und 1,85m mit 93kg ist Body-Fitnes-Klasse und nicht Schwergewicht
    hallo, ich will weder jemanden angreifen noch jemanden dazu aufordern sth zu nehmen,um gotteswillen...
    dieser typ, ist schweizermeister 2004 geworden in der schwersten klasse, und ist im ch-nationalteam
    das ist alles......

Das ist doch schön für ihn. Nur, ich kann Dir auf der anderen Seite Leute nennen, die sogar auf einer WM im Finale waren und das ohne STH. Oder auf einer Deutschen Meisterschaft im Finale.
    Insofern finde ich den Spruch, daß jeder im Schwergewicht STH nimmt, ziemlich Kagge.
    BTW ich hab STH nie gebraucht und hatte 115kg trocken.

Also, reg Dich net auf. Es geht mir nur um die Verallgemeinerung. Und das der Kerl, für den Jackson fragt, kein STH braucht, darüber sind wir uns (denke ich jedenfalls) einig.

Also, reg Dich net auf. Es geht mir nur um die Verallgemeinerung. Und das der Kerl, für den Jackson fragt, kein STH braucht, darüber sind wir uns (denke ich jedenfalls) einig
    100%

Jackson20,
    okay! er hat es und er nimmt es. fertig.
    er soll bitte erstmal langsam anfahren, da er nach 4 wochen eh nur ein wasserballon ist! nach 4 wochen erst die
    4 i.e. ist nicht der bringer, sollte aber einiges bewirken.
    6 monat ist schon minimum für ne sth-story.
    400gr, eiweiß und das doppelte an khs! fettkalorien bei 20% halten.
    die zeiten zwischen den mahlzeiten auf max.90-120 minuten dehnen und immer gemischt essen!!
    mal so weit.....

@Mama

Danke für Deine Hilfe.

4 i.e. ist nicht der bringer, sollte aber einiges bewirken

Meinst du er soll bei seiner ersten Wachs-Kur gleich 5 - 6 I.E. nehmen

Ist der Zeitpunkt für die Injekt. richtig gewählt

Testo/Co. direkt nach der Wachs Injekt oder ist das egal

Ist T3 unbedingt nötig

Ist es richtig das es schwierig ist bei STH Fett anzusetzen

THX

6 I.E. ? Hey, als Body-Fitness-Mensch sollte er eigentlich gleich 12 I.E. fahren. 6 sind nicht so der Bringer...

Der Kerl bräuchte eigentlich gar kein STH. Und jetzt sind 4 I.E. nicht mal der Bringer ? 4 I.E. richtig angewandt bringen ihm 15kg !!!!! Sorry, aber ihr habt echt nen Dachschaden... )))

Sorry, aber ihr habt echt nen Dachschaden...

Alleine schon wegen der Dosierung vom Testo und Deca!!

wir reden hier von Body Fittnes, und nicht vom HeavyWeight!

sag ich ja, der braucht kein sth...

@BamBam

Anstatt hier permanent unnötige Kommentare zu bringen, könntest du uns doch mit Deiner Erfahrung und Deiner Kompetenz helfen.
    Deine Meinung kennen wir ja mittlerweile. Meine Güte....
    Er wird es sowieso nehmen.
    Das kannst du und ich nicht ändern.

Gruß

BamBam stellt seine gesamte Kompetenz auf seiner Page zur Verfügung. Mit dieser Kompetenz ist es sicher möglich auch ohne Stoff noch aufzubauen

Bzw. würd ich mir mal Gedanken machen wenn hier viele Leute mit Ahnung von dem Zeugs abraten.....

Anscheinend ist Mama der einzige der zu diesem Thema kompetente Antworten geben kann.

Nochmal für ALLE. Das er es normalerweise nicht braucht, habe ich mittlerweile auch verstanden. Er wird diese Kur aber trotzdem machen.
    Wenn Ihr Erfahrung mit STH habt und meine Fragen kompetent beantworten könnt, wäre ich euch dankbar.
    Durch Eure Hilfe kann man das bestmöglichste daraus machen.

Danke

Zitat Zitat von Jackson20
    @BamBam
    Anstatt hier permanent unnötige Kommentare zu bringen, könntest du uns doch mit Deiner Erfahrung und Deiner Kompetenz helfen.
    Nö. Ich könnte, ja, aber ich mach mir meine Finger nicht schmutzig, da könnte ich nicht mehr in den Spiegel gucken.
    Übrigens macht STH nur dann wirklich Sinn, wenn die Kombi STH, T3, Insulin und Testo gut aufeinander abgestimmt ist. Fehlt eines, dann hast Du nur 50% der Wirkung. Und ja, T3 ist ein muss, weil das STH auf Dauer die Schilddrüse runterfährt und das ausgeglichen werden muss.

Mal ne andere Frage:
    Dein Freund will 6 Monate STH kuren, mit 4 I.E.,schätze mal 5 on/2 off-Schema. Bei nem guten Preis zahlt er, sagen wir mal, 20 EUR für 4 I.E. Er gibt also knapp 3000 EUR aus, zzgl. dem normalen Stoff...
    Und da lässt er sich von Dir, einem Menschen, der von STH selbst NULL Ahnung hat, als Mittelsmann aus einem Forum, von Leuten, von denen er auch nicht weiß, ob sie Erfahrung mit dem Zeug haben, Tipps geben, wie er seine 3000 EUR verballern soll ?
    Ich meine, wenn er jetzt selbst fragen würde, dann könnte man das ja noch verstehen, aber hier hilft der Einäugige dem Blinden, und der soll dann den anderen Blinden über die Straße führen ? Hat ziemlich viel Kohle übrig, Dein Freund, was ?

Oder ist es nicht eher so, daß es den Freund gar nicht gibt und Du das Zeug unbedingt selbst nehmen willst ?

Ich meine, macht nur, gesundheitlich verstehe ich es ja sowieso nicht, aber auch finanziell macht das auf diese Weise keinen Sinn.

Wenn Du von mir nen Tipp für ihn willst, dann sag ihm, er soll davon mit seiner Freundin 3 Wochen in die Karibik fliegen und statt dessen ne normale Testo/Deca, Testo/Bolde oder Testo/Schlagmichtot-Kur machen. Damit hat er, vernünftig angewandt, den gleichen Erfolg. Nur damit es in sein Hirn reingeht: ES MACHT KEINEN SINN !!!!!!!!!
    Oder sag ihm, er soll bei mir ne Dauerberatung über 6 Monate buchen, dann zeig ich ihm, wie er für 1/4 des Geldes das gleiche rausholt.

Sorry, ich weiß ja, daß ich mit meinen Ansichten ein Dinosaurier bin, aber die Faulheit der Leute geht mir einfach auf den Sack !

Hi Bam

Keine Angst, ich bin es nicht.
    Ich fahre gerade 150mg Propi eod und bin zufrieden.
    Außerdem habe ich eine Krankheit hinter mir und werde ganz bestimmt nicht zu STH greifen.

Soweit ich weiß wollte er STH durchgehend nehmen, also nicht nach dem on/off Schema.

Übrigens macht STH nur dann wirklich Sinn, wenn die Kombi STH, T3, Insulin und Testo gut aufeinander abgestimmt ist

Insulin wollte er nicht nehmen, fragt mich nicht warum

Aber wie muss er es denn machen, damit STH,Testo,Tren(oder Bolde,Deca) aufeinander abgestimmt ist

Er kennt privat niemanden der sich mit STH wirklich auskennt und im Gym gibt es auch niemanden.

Einzige Möglichkeit ist also durch BB-Foren und durchs Lesen.

Gruß

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte