Ergebnis 1 bis 7 von 7
-
21.04.2005, 17:35 #1
Suche individuellen TP! --> plz read & help!
Servus ...
trainiere schon seit ich 8 Jahre alt bin in einem Fußballverein und habe vor kurzem mit Fitness begonnen, da ich 16 geworden bin. Ich möchte Masse aufbauen und habe vom optischen her einen Unterschied im Bereich der Schultern, da ich sehr breite habe.
Gewicht 80 kg ca.
Größe 1.80 m ca.
Mein Trainingsplan, den ich bekommen habe, spezialisiert sich auf die Kondition, speziell für Beine.
Kann mir jemand helfen um einen TP für Masse zu bekommen?
Schöne Grüße und ein dickes DANKE im Vorraus
edit:
Kann nur Montags, Mittwochs, Freitags und Samstags oder Sonntags trainieren, an den anderen Tagen habe ich Fußballtraining!
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
21.04.2005, 17:46 #2
normalerweise kostet sowas viel geld und muehe, und da hier sehr viele schon sehr oft so guetig waren und einen erstellt haben, muesstest du dich nur ein einziges mal ein kleines bisschen umsehen und 10000 plaene werden dir wie schuppen von den augen fallen ...
suche nach gk plaenen, die sind fuer anfaenger am besten geeignet...
-
21.04.2005, 18:17 #3Suche individuellen TP!
Das heißt, du suchst einen Plan, der zu dir passt! Ich weiß wer dir da helfen kann - du selbst. Erstell dir selber einen!
Infos dazu findest du überall im Forum.
-
21.04.2005, 22:13 #4
Ich denke das Selbsterstellen müsste wirklich das Beste 4 me sein ^^
Der Inhalt sollte zu den Geräten die wir haben passen, sprich wenn nicht sollte ich die ersetzen.
Gibt es Sammelthreads für Trainingspläne mit Sätzen, Wiederholungen und wie oft in der Woche/ welche Tage?
-
21.04.2005, 22:20 #5
als anfaenger 2-3 mal die woche. entweder gk plan oder 3-4 uebungen pro große, 1-2 uebungen pro kleine muskelgruppen. solltest dich im bereich von 6-12 (pauschal) wiederholungen bewegen. ueblich sind meist aber nur wiederhlungszahlen zwischen 6 und 10 wobei die wiederholungszahl mit den saetzen abnimmt. 3-4 saetze pro uebung. immer ein tag pause zwischen den trainingseinheiten, der muskel waechst in der regenerationsphase und nicht waehrend des trainings. selbst wenn du bei der naechsten te andere muskeln als zuvor trainierst, ist doch ein tag pause empfehlenswert, da haeufig meherere muskeln mitbelastet werden. mit diesem tag pause kannst du mehr leistung bringen und waechst besser.
außerdem ist ernaehrung das a und o. lies dich etwas in dem forum durch, eigne dir die standart regeln an und mache die einen ernaehrungsplan.
so jetzt weißt du alles und kannst mit'm basteln loslegen...
-
21.04.2005, 22:57 #6
Ok, danke für die Infos
Wenn ihr direkte Links zu Sammelthreads habt, würde ich mich nochmals freuen =)
-
21.04.2005, 23:14 #7
http://www.muskelbody.info/phpBB2/kb.php
da kann man aber auch selbst drauf kommen !
Bodybuilding-Maschine, Marke...
10.01.2025, 12:33 in Bodybuilding allgemein