Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 17

Thema: 1 Deca Kur

1 Deca Kur

Hi

ich mache meine erste Kur. Ich gehe seit 4 Jahren regelmässig 3 mal die woche ins Fitnesstudio.

Meine erste deca spritze habe ich vor 5 tagen gesetzt (200mg) und wollte wöchentlich 200 mg injectieren. Zusätzlich nehme ich täglich 100 mg Zink zu mir und ca. 180 gr Eiweiss wie z.B. Fleisch, Magerquark etc. und Kohlenhydrate wie z.B. Reis, Kartoffeln etc. und esse auch obst trinke ca. 4 Liter wasser am Tag.

Hatte vor die Kur über 12 Wochen durchzuführen ist es zu lange oder reichen auch 10 Wochen? Ich möchte die wochendosis von 200 mg nicht überschreiten. Muss ich nach der Kur irgendwas anderes einnehmen um abzusetzten und warum muss man was nehmen um abzusetzten? Ab wann treten erektionsstörungen ein und wie lange dauern die ungefähr an.

Danke für hilfreiche Antworten!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

erster beitrag und schon gehts ums stoffen?
    mh...
    gewichtsmäßig ist das auch nix besonderes...
    warum deca als erste kur?

da es wenige nebenwirkungen hat um kaum wasser zieht bei 200 mg die woche und ein kumpel innerhalb von 7 wochen ca. 5 kg muskeln aufgebaut hat. er hats mir empfohlen

Wäre jemand so nett und kann mir bitte meine fragen beantworten, habe schon das forum durch sucht und ich werde da nicht so richtig schlau drauf und ich möchte es ja auch auf mich beziehen mit der dosis etc.

solche fragen sollte man halt vor der kur klären...

schau mal den thread "absetzen a la mama" an

somic2004, deine daten sind ja .egal da du schon die kur begonnen hast
    wollte wöchentlich 200 mg injectieren
    only,200 mg/W, absoluter käse...warum nicht zuerst hier fragen, dann die kur beginnen
    100 mg Zink
    für was bei deca sinnlos....
    über 12 Wochen
    , testo 4 wochen länger.
    bitte noch testo 250mg/W dazu nehmen ab jetzt...sonst ist deine kur für denn arsch
    zum absetzen,a la mama....

Wenn ich nur deca nehme wie oben beschrieben, ist es damit nicht möglich ca. 5 Kg Muskelmasse auf 8 Wochen aufzubauen?

somic2004,
    nein! weder so noch so! was denkst du denn, was roids sind! zaubertrank a la asterix und obelix?!

roids unterstützen den ernährungs-und trainingplan!

wie sieht denn dein ernä#hrungsplan aus!!

hast du keinen, fliegst hier direkt raus!

außerdem ist das hier ein erfharungsbreichte-forum!
    verschiebe es mal eben.

So sieht z.B. ein Tag bei mir aus mit der Ernährung Morgens um 7.30 Uhr 100 Gramm Müsli und 500 gr Magerquark. Dann um 10.30 uhr 2 Vollkornbrötchen mit 150 gramm gekochter Schinken. Dann um 13.30 uhr Reis mit ca. 200 Gr Hähnchjenbrustfilet und Salat. Zwishcendurch natürlich reichlich Wasser (ca. 4 liter)und Obst über den Tag verteilt! Dann um 16 uhr eine Dose Thunfisch . Dann um 19 uhr 250 gramm Magerquark mit Früchten und um 22 uhr einen Proteinshake.

Ich hatte den Beitrag bei erfahrungsberichte eingetragen, da ich schon dabei bin. Kann mir denn bitte einer die frage beantworten wieviel muskelmasse man aufbauen kann mit nur deca 200mg/w und wann erektionsstörungen auftreten und wie lange sie ungefähr anhalten? Danke! Sorry, aber jeder fängt mal klein an und wenn ich unvernünftig damit umgehen würde, würde ich mir direkt 400mg/w reinballern, aber ich sehe es als ernstes thema und habe auch respekt davor.

okay somic2004,
    ein bissel wenigist das schon noch, also bitte versucher mal folgendes dazu:
    vorm train nen creavitargo-drink (oder ähnliches) und nach dem train direkt noch einen!!
    nach dem duschen nen whey shake mit 80gr. dextrose.
    ansonsten wie beschreiben.

zu deiner idee mit der kur:

1. 200mg deca pro woche ist die absolute mindestdosierung! das kann bei manchen einen kleinen erfolg bringen, bei den meißten wird es eher ernüchternd sein, besonders so ca. 8 wochen nach der kur!!

2. die basis einer jeden kur sollte testo sein. eine dosierung von 250mg/woche halte ich hier für angebracht.

3. das testo immer 4-6 wochen länger fahren als den rest.

4. bei der ersten kur brauchst eigentlich keinen stack, aber wenn du das deca eh schon drinnen hast, empfehl ich dir zur wöchentlichen deca inj. 250mg test. kannst zusammen aufziehen und applizieren; hast also nicht mal nen extra pieks!

die kurdauer seheh ich bei deca 12 wochen testo 20.
    absetzen kannst hier in den stickies nachlesen.

das nächste mal erst fragen, dann kaufen!!!

Danke dir!!!

NOch ne Frage was bewirkt das Absetzten mit z.B. Nolvadex eigentlich und ist es unbedingt notwendig? Was ist wenn man nicht mit irgendwelchen anderen mittelchen absetzt? Ich kenne welche die haben nicht abgesetzt sondern haben z.B. 8 wochen deca und 12 wochen testo genommen und halt zink täglich 100 mg und sonst nichts.

Ist testo für die erste Kur nicht zu krass?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte