Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 33
  1. #1

    Der Wie-kriegt-man-Dönerkotze-vom-Teppich-weg-Thread

    Jo.


    Ein Mensch hat in der Nacht nach exzessiven Alkoholgenuss drei dicke Pflatscher auf meinen Teppich gemacht.

    Wie geht der shice wieder weg?

    Das stinkt wie sau.


    Die Bröckchen sind schon weg, aber da ist immer noch ein fieser Fleck im Teppich.


    jo, danke für die antworten.

    Der Ronny Kohlmann

    PS. Ich war´s übrigens nicht. Es war der Thorsten




    für Antworten wäre ich euch sehr verbunden

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2

  3. #3
    den hätte ich wie ein kleiner hund in die ko..e getunkt. ist ja bäh. was ich super finde ist quick brite paste.

  4. #4
    Mal wieder nen guter Threat von Ronny! Versuch es mal mit den Oxi-Produkten. Sollte ganz gut rausgehen.

  5. #5
    Teppich wegschmeißen!!
    auf mowl??? Ansehen ?


    der war teuer


    was ich super finde ist quick brite paste.
    der kotz typ sagte grad das stinkt nach pisse. kotzgestank reicht schon. danke



    gibt´s nicht so haushaltsrezepte für kleines Studentenbudget?

    Also bis jetzt haben wir einfach nen Stuhl draufgestellt. Wirkt garnicht mehr so üüübel.

    hehe

  6. #6
    Studenten...ich glaub ich überleg mir das mit dem Studieren nochmal...

  7. #7
    sag mal nix.

    hab gleich ein 4-Stunden-Seminar.

    Thema Drogen, hehe.

    Und gestern hab ich noch ein paar andere Studenten getrroffen. Ich freu mich schon auf die Sprüche. muha

  8. #8
    das stinkt nicht nach pipi. der hat wohl noch nie geputzt. tzzzzzz studenten eben

  9. #9
    pipi.
    hehe. pipi. cooles wort.

    vielleicht wars ja schon schlecht. kann sowas schlecht werden?

  10. #10
    hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm ich kann es mir nicht vorstellen. steht zumindest kein datum darauf.

  11. #11
    Glasreiniger!!! Klappt bei Katzenkotze, Mäuseresten und Grasflecken....Frag´doch direkt mich, Schatzi!!! Ansehen ?

  12. #12
    zur not sprüh nen teppichreiniger drauf!
    also so´n zeug aus der dose. kein pulver, dass müsstest du mit nem besen einarbeiten - was bei kotzeflecken wohl ziemlich eklig is -

    tip für die zukunft: saufgelage immer in den räumen anderer studenten stattfinden lassen... Ansehen ?

  13. #13
    Lass einfach so wie es ist, dann wächst irgendwann nen Rasen drauf und du hast nen eigenes Biotop im Wohnzimmer, doll nich ? Ansehen ?

  14. #14

  15. #15
    obwohl... so ne schwammerl-farm im eigenen wohnbereich hat doch was..... Ansehen ?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte