Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 33
    auf jeden fall würd ich den typen die reinigung bezahlen lassen oder er soll dir einen neuen knüpfen Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

studenten sind wiederlich.... nich böse gemeint jungsAnsehen ?

Achtung SPASS:
    bähhh Döner Kotze !! Alter, schmeiß den Teppich weg, das kriegst nie raus, ich selber bin Türke und habt Ihr mich schon Deutschland raus gekriegt ?? Also wird es mit einem Türkischen Döner ähnlich sein !!
    SPASS ENDE !

immer mal langsam, hase! ich bin auch student und hab noch nie dönerkotze produziert Ansehen ?

also ronny, ich würd das auf jeden fall von dem typen wegmachen lassen der da hin gekotzt hat!!!

am besten du leihst dir so'n teppichreinigunggerät... so eins mit schaum... gibt da doch bestimmt nen hausmeister oder sowas... die haben sowas meistens!!!

ansonsten als alternative: teppichmesser und einmal um den fleck drum herum schreiden... evtl.als fussmatte zu verwenden!!! Ansehen ?

studenten sind wiederlich
    nein döner sind wiederlich!

bei uns gibts eine einfache regelk, die besagt:
    WER KOTZT, PUTZT!!!

somit sollte das problem für dich geklärt sein Ansehen ?

Kannst mal ein Foto davon machen , wuerd ich gern mal sehen ! Ansehen ?
    Ansonsten , schrubben , schrubben und nochmal ! Gibt ja diverse Mittelchen ...
    Ich persönlich wuerde das teil erstmal ein paar tage an die frische Luft hängen , das bewirkt Wunder !

wie sagt die sign eines mods doch so schön (frei abgewandelt): wer kotzt kriegt gescheuert! Ansehen ?

Kohlmann es gibt schlimmeres:

Mein Cousin und ich betranken uns mal im Zimmer meiner Cousine (das aufm Dachboden ist). Auf dem Trinkplan stand 1 Liter Wodka, 4 Bier und eine Flasche Baileys.

Als wir damit fertig waren kam irgendwann alles raus...

Letztliche Bilanz: 2 Paar bekotzte Schuhe* (auch innen), 1 bekotzte Wand, 1 bekotzter Sessel, 2 bekotzte T Shirts, 1 bekotzte Hose*, 1 bekotzter Schrank, 1 bekotzter Kühlschrank, 1 bekotzte Bettwäsche, 1 bekotzter Flur und ein halbvoller Mülleimer* + Fehlende Erinnerungen wie das Zustande kam... hätte nie gedacht das man so viel Platz im Magen hat Ansehen ?
    Am nächsten Tag gabs erstmal richtig Ärger von meiner Cousine (was ich auch versteh) und dann gings ans Schrubben

* = Gestank ging nicht mehr raus daher landete es aufm Müll

@topic mit etwas pech geht der Gestank nie mehr aus ganz aus dem Teppich raus

irgendwie komisch. Das stinkt garnicht (der typ hat nur Wodka getrunken).

Jetzt wo ich einen Stuhl draufgestellt habe stört´s mich garnicht mehr. Ansehen ?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte