Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 43 von 43
    oder soll ich das mal lieber lassen!findest di nch das ich zu wenig für den rücken trainiere?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ja bizeps wäre möglcih 2 mal die woche zu trainieren aber das hängt ab welche und wieviel übungen du an einem tag machst.
    Aber ich würde den Trainingsplan wie vorher wo du 1 mal die woche eine Muskelgruppe trainierst verwenden.

und wie findest du denn
    mo.frei

di.Brust,trizeps

mi.schulter

do.bizeps,rücken

fr.frei

sa.brust

so.schulter,nacken

sonntag mache ich nur schulter weil nacken kann ich in den rücken training einbauen

mensch leute der sonntag ist zum ruhen da!!!

macht da lieber ein bißchen sport mit euern weibern, die werden sich bedanken!

hehe hast du rech headchecker aber ich habs lieber wenn meine freundin sonntags abends kommt wenn du verstehst was ich meine

wieso bis abends warten. decke ins auto und am zu teichb der rest wird sich ergeben

ich verstehe nicht, wie ihr überhaupt sagen könnt, ob er so ins übertraining kommt oder nicht?? wenn er jeden muskel 2 mal die woche trainiert macht er weniger sätze ( zB3) wenn er nur 1x pro woche traint macht er mehr sätze, beides sind methoden die funktionieren! also kann man nicht sagen ob sein plan so funktioniert wenn er viel zu viele oder zu wenige sätze macht! logggisch

Zitat Zitat von mr_8pack
    ich verstehe nicht, wie ihr überhaupt sagen könnt, ob er so ins übertraining kommt oder nicht?? wenn er jeden muskel 2 mal die woche trainiert macht er weniger sätze ( zB3) wenn er nur 1x pro woche traint macht er mehr sätze, beides sind methoden die funktionieren! also kann man nicht sagen ob sein plan so funktioniert wenn er viel zu viele oder zu wenige sätze macht! logggisch
    darum habe ich ja geschriebn:
    Ja bizeps wäre möglcih 2 mal die woche zu trainieren aber das hängt ab welche und wieviel übungen du an einem tag machst.

Hy hab da ma ne frage ich trennire schon seit etwas über 9mohnaten bin 19 jahre bin 1,75groß.Ich habe in der zeit große fortschriete gemacht da ich mir jeden tag 2 eiweis shaks gemacht habe ich will aber jetzt mit Creatine an fangen welches ist besser creatin in tabletten oder in pulver zum trinken? und kann man nach einer creatine kur eine metanabol kur machen? Danke für eure hilffe.

VOLLPFOSTEN
    mit freundlichen Grüßen - 8pack

Ach nööööööö ... schnell ins Bettchen )))

Hi, bin neu hier in dem Forum. Wollt fragen was Metanabol ist ?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123