Ergebnis 16 bis 30 von 43
Thema: He he he da bin ich wieder!
-
13.05.2003, 19:58 #16
ja ja klar,hab kein problem ein anfänger zu sein hehe
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
13.05.2003, 19:59 #17
nix für ungut aber der Trainingsplan ist meiner meinung nicht egrade optimal.
Du trainierst 4 Tage hintereinander das kann nicht gut sein.
Und ich kann mir nicht vorstellen wenn du di.brust trizeps
das du dann am mi bizeps und rücken super trainieren kannst , sind zwar vverschieden muskeln aber beim latziehen oder rudern wird der trizeps sicher auch ein bisschen beansprucht .(falls du solche übungen machst).
Ich würde einen tag pause zw den Traininseinheiten machen .
Kannst ja mo, mi, fr, sa machen.wenn du einen 4 split bevorzugst und ich würde füße auch trainieren(statt dem sa brust udn trizeps[reicht einmal die woche]) weil wenn du mal ordentlcih maße zunimmst dann schaut es echt scheiße aus wenn du einen wahnsinns oberlörper hast unddann solche zahnstocherfüße.
Da sist meine Meinung.
Mfg Andreas
-
13.05.2003, 20:05 #18
hehe ja klar aber freitags fahre ich immer fahrrad und mache auch training für die beine WAS ICH NICHT vergessen zu sagen sollte ich gehe nicht ins fitness studio ich habe bei mir zuhause meine eigenes gemacht ich habe dort eine bank eine stange eine kurzstange dann habe ich ein gerät für butterfly lattziehen und für die füße
-
13.05.2003, 20:07 #19
so ein ähnliches ding habe ich auch stehen. nur das ich noch beinpresse, klimmzugstange und den ganzen anderen kram noch dran habe. hat auch richtig geld gekostet. aber da ich beruflich kaum zeit habe ins studio zu gehen ist es das einfachste. dazu habe ich noch ne bank und einige andere sachen. kleines studio im keller
-
13.05.2003, 20:09 #20
@headchecker mann ich habe jetzt ein richtiges problem ich weiss nicht wie ich meinen trainingsplan gestallten soll!! und ich kann auch nichts finden in der suchmaschine! was soll ich machen?
-
13.05.2003, 20:11 #21
denke dir mal einen aus wie du dir ihn vorstellst. nehme andere aus dem forum als vorlage und setze ihn dann rein. ich denke mal wir werden den dann schon zurecht pflücken
oder matheo
-
13.05.2003, 20:14 #22
HI!
Ja das ist gut das du füße auch trainierst trotzdem würde ich dir raten nicht soviel trainieren wie du es vorhast, du kommst garantiert ins übertraining.
Versuche jede muskelgruppe 1 mal die woche zu trainieren .
Der Erfolg des muskelwachstums liegt nicht in der anzahl der Sätze , du musst ja dem Muskel auch zeit zur regeneration geben und zum wachsen.
Versuche nicht am Anfang alles zu zerreisen, rom wurde ja auch nicht in einem TAge erbaut.
Mfg Andreas
-
13.05.2003, 20:17 #23
Achja und am besten als änfanger machst du mal 1/2 -3/4 Jhar Ganzkörpertraining und dann kannst mit den Splits anfangen .
Habe ich jedenfalls so gemacht und das sagen auch erfahrener leute als ich das man es so machen sollte.
-
13.05.2003, 20:20 #24
also
(vorstellung) na ja ich will einen guten nacken gute schultern und ne gute brust haben natührlich auch die arme sollen ok sein.aber das ist mir schon am wischtigsten.(ich habe das gefühl wenn ich jeden tag nich trainiere dan nehme ich nicht so vile an muskel masse zu.und habe mal meinen freund gefragt ob das schlimm wäre wenn ich in einer woche 2 mal den gleichen muskel trainiere.er hat gesagt ist net so schlimm
-
13.05.2003, 20:22 #25
sollteste aber nicht machen. gönne deinem muskel genug zeit zum ausruhen und er wird dann schon wachsen!
-
13.05.2003, 20:25 #26
1.ja ich kanns dir nur so sagen .Wie du entscheidest ist dir überlassen.
Kannst ja mal Muskelbody fragen was er davon haltet.
2.wenn ich jeden tag nich trainiere dan nehme ich nicht so vile an muskel masse zu.
Antwort2as gefühl kenne ich aber das ist ein Fehler den die meisten machen, nur wenn du mal im übertraining bist wirst du nicht richtig muskelmasse aufbauen da wie gesagt sich der muskel nicht erholen kann usw.
Mfg ANdreas
-
13.05.2003, 20:30 #27
und was hälts du von diesem plan?
mo.bizeps,rücken
di. frei
mi.schulter,nacken
do.f
fr.brust,trizeps
sa. frei(könnte ich nich an diesen tag i brust und,schulter einbauen?
so.nur nacken mit trizeps
-
13.05.2003, 20:32 #28Zitat von pingpong
mo.brust,trizeps
di. frei
mi.schulter,nacken
do.f
fr.Bizeps,rücken
-
13.05.2003, 20:34 #29
Ja der schaut gut aus
-
13.05.2003, 20:39 #30
guckmal andreas wenn ich jetzt noch irgendwo nochmal bizes und rücken einbauen könnte dann wäre ich zufrieden (hehe)
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training