Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1

    Creatin + Glutamin wirkt noch nicht

    Soo bin seit letztem Samstag auf meiner 2. Creatin Kur (dieses Mal kein abgelaufenes) und nehme zusätzlich Glutamin....

    An Gewicht hab ich bis jetzt ca. 2-3 Kilo zugenommen - die man auch ein bisschen sieht (das is bei mir am Anfang normal, dass ich in den ersten Tagen am Meisten zunehmene und das später abflacht)

    Allerdings hat sich bis jetzt keine Kraftsteigerung oder der sonstige Hammer Pump nicht Bemerkbar gemacht... muss ich mir jetzt Sorgen machen, dass das garnicht mehr kommt??? Bei meiner Ersten Kur ging nach 5 Tagen sofort die Lutzi ab und nun? Hab doch dieses Mal kein abgelaufenes Creatin, gutes Glutamin und viel mehr Transportmatrix (Traubensaft + Dextrose)....

    Ich möchte an Kraft zunehmen und nicht an Gewicht

    Wenn nix in der Richtung passiert setzt ich das Zeug bei Ebay rein. Nicht gestreckt oder so. Ich hoffe ihr bietet dann schön mit

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    ne mach es noch ne weile


    bei meiner zweiten kur hat sich auch erst in der dritten woche richtig was bemerkbar gemacht von der steigerung (allerdings hab ich da kraftausdauer trainiert, deshalb denk ich mal das mit schweren gewichten und moderater WDH Zahl schneller was bemerkbar wird)

  3. #3
    bei mir hat es immer 4 wochen gedauert!!!

  4. #4
    Zitat Zitat von mama67
    bei mir hat es immer 4 wochen gedauert!!!
    Hola... dann wär dein beliebtes Creavitargo ja schon alle (wenn man sich an die Einnahmeempfehlung hält)

  5. #5
    Hab auch Creavitargo, aber das vernünftig mind. 6 Wochen zu nehmen kostet ja nen Vermögen, ziemlich schwachsinnig, nehm das jetzt auch nur noch als post-workout