Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 16

Thema: homebrewing

homebrewing

hallo!
    hab jetzt mal die bms zeitschrift in die hände bekommen und habe sie mal so durchgelesen..
    da bin ich auf den artikel "homebrewing" gestoßen und fand ihn doch sehr interessant auf was für ideen die amis schon kommen!
    da es aber in europa ja nicht so verbreitet ist wollte ich mal fragen wer damit irgendwie schon erfahrung gemacht hat oder vielleicht auch mal selber was hergestellt hat....
    gruß

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

thema wurde bereits in einem threat behandelt, such mal ein bisschen im forum

moi!
    lohnt sich nicht! der aufwand und das risiko ist bei dieser minimalen ersparnis nicht gerechtfertigt!

hgoa21, unter welchem Stichwort findet man den Thread?

also eigentlich nur für dealer geeignet oder??

keine ahnung, was ein dealer ist und von daher können wir das hier ja auch beenden!!

Dealer ?

das sind doch die Programme, die sich bei einem auf dem Rechener Loggen und dann kohle kosten ohne ende!

das sind dialer!!
    d.h. wenn man es für sich machen würde, würde man mehr ausgeben als wenn man sie irgendwo anders herholt ohne die arbeit noc dazu zu berechnen

Zitat Zitat von k
    das sind dialer!!
    bist du dir da GANZ sicher? ich meine der Enforcer weiß doch wovon er spricht

nein nein! das sind doch die elektrischen wasserkocher, die in alten häusern im bad hängen!!!
    oder sind es doch seehundrobben

ich meine das sind diese dinger womit man den boden belegt!!

hmmmm.... oder sind das doch diese gerüstbalken

immer diese jungen leute mit Ihrer Sprache die keiner versteht!

wer will sich schon so eine selbst gemachte scheisse reinpfeiffen....
    und die rohware zu organisieren ist auch nicht ohne, da beziehst du deine sachen lieber beim netten dealer um die ecke...

in den usa ist es so populär, weil da ganze andere strafen auf besitz und verkauf von steroiden ausgepsorchen werden, die preise sind dementsprechend hoch. da lohnt sich homebrewing schon. in d. lohnt es sich eigentlich nicht, es sei denn man möchte kombiprodukte herstellen z.b. tren/bold/propi

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte