Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 44
  1. #1

    Creavitargo Was haltet ihr davon??

    hi leude!!

    Wollte mir 100%creatin monohydrat kaufen da bin ich auf so ne zeitung gestollpert und habe da diese creavitargo gesehen ist das gut?was meins ihr?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Sagen wir so, es ist nicht schlecht ich habe es mal ausprobiert.
    Wenn du das geld hast kannst es schon mal ausprobieren, jedoch normal würde ich zu Mono raten.


    Benutz mal die Suchen funktion da gibt es noch mehr infos ein link hier
    http://muskelbody.info/phpBB2/viewto...e5a9e59d1e1368

  3. #3
    das ist gar nich so teuerer als normales creatine 2000g kostet 54.95 und normales creatine kostet 500g von multipower um die 28Euro oder sowas

  4. #4
    Und wieviel Kreatin ist in den 2000g enthalten?

    Hmmm...

    Ausserdem, welche Qualität?

    Gruss.

  5. #5
    ja 2000 g creavitargo drinne ist irgendwas mit 20% monohydrat und 70% creavitargo

  6. #6
    gebe dir mal nen tip hole dir echtes mono mit 100 % fährst du besser mit!

  7. #7
    CreaVitargo
    Hersteller: BMS

    Creatin Monohydrat plus Vitargo Geschmack: Tropical-Frucht, Blutorange

    Dose 2,00 kg

    Beschreibung
    Creatin ist nach wie vor das am meisten verwendete Sportnahrungsprodukt. Seine Eigenschaft, Muskelmasse und Kraft aufzubauen sowie die körperliche Leistung als auch die Regeneration zu verbessern, verschaffen Creatin eine Sonderstellung im Sportnahrungsbereich. Einer der am häufigsten diskutierten Punkte bezüglich Creatin ist, wie man diese Substanz am effektivsten in die Muskelzellen lädt. Die meisten Creatinprodukte beinhalten zu diesem Zweck Dextrose (Traubenzucker) oder Maltodextrin um das Hormon Insulin zu stimulieren, welches für den Creatinth. Sport zu den Muskeln verantwortlich ist. Dieses Vorgehen ist jedoch nicht ideal, da Dextrose und Maltodextrin eine vergleichsweise hohe Osmolalität besitzen, was bedeutet, dass sie relativ langsam den Magen passieren und dabei Flüssigkeiten binden und so Magenprobleme verursachen.
    Ein weiterer Nachteil ist, dass weder Dextrose noch Maltodextrin den Creatintransport vom Magen in den Blutkreislauf fördern. Dextrose und Maltodextrin gelangen nämlich vor Creatin in den Blutkreislauf, was bedeutet, dass Insulin bereits aktiviert wird, wenn noch ein Großteil des Creatins im Magen-Darm sitzt. Nachdem Creatin schlußendlich ins Blut gelangt, hat sich die Insulinausschüttung jedoch wieder weitestgehend normalisiert. Ein erheblicher Teil des Creatins kann nun nicht mehr genutzt werden, da der Transport in die Muskeln aufgrund des fehlenden Insulins ausbleibt. In wissenschaftlichen Studien werden Dextrose sowie Maltodextrin deshalb stets 30 Minuten nach Creatin verabreicht, da Creatin und Dextrose zusammen eingenommen nicht gleichzeitig in den Blutkreislauf eintreten.

    Diese Ungleichgewicht in der Resorbtionsgeschwindigkeit zwischen Creatin und den, für den Creatintransport wichtigen, insulinstimulierenden Kohlenhydraten, Dextrose und Maltodextrin, kann nun zum allerersten Mal durch die Kombination von Creatin und Vitargo® vollständig vermieden werden.
    Vitargo® ist ein einzigartiges, hochmolekulares Kohlenhydrat aus Schweden, das frei von Einfachzuckern ist, aber Insulin in identischer Weise wie Dextrose stimuliert. Das Entscheidende ist jedoch, dass Vitargo® den Magen um 80% schneller passiert als Dextrose oder Maltodextrin und dabei wie eine Pumpe arbeitet. Aufgrund seiner extrem niedrigen Osmolalität zieht Vitargo® Creatin und Flüssigkeiten aus dem Magen in den Darm und pumpt diese in den Blutkreislauf. Creatin und Vitargo® gelangen somit zusammen in den Blutkreislauf und synchronisieren den Creatin- und Insulinspiegel. Durch die zeitgleiche Präsenz von Creatin und Insulin kommt es zu einem Maximum an Creatintransport zu den Muskeln. Da Vitargo® außerdem von den Muskelzellen um 70% besser resorbiert wird als herkömmliche Kohlenhydrate (Dextrose, Maltodextrin, Fructose etc.), lädt CreaVitargo nicht nur Creatin effektiver in die Muskeln sondern auch Glykogen.
    Die Kombination von Creatin Monohydrat und Vitargo® ist ein Meilenstein in der Creatinentwicklung und setzt einen völlig neuen Standard bei Creatinprodukten.


    Dosierung
    1.-7. Tag: 2 Portionen, davon 1 nach dem Aufstehen und 1 direk nach dem Training Ab 8. Tag: Eine Portion pro Tag ausreichend. An Trainingstagen direkt nach dem Training und an den übrigen Tagen direkt nach dem Aufstehen oder tagsüber zwischen den den Mahlzeiten.


    Zutaten
    Vitargo, Creatin Monohydrat, Säurungsmittel Zitronensäure, Aroma, Kaliumgluconat, Tri-Natriumcitrat, Magnesiumglycerolphosphat, Süsstoff Aspartam, Farbstoff Beta Carotin

    Inhaltsstoffe pro 100g
    Brennwert 1459 kJ 355 Kcal
    Kohlenhydrate 87 g
    Eiweiß 0 g
    Fett 0 g

    Creatin Monohydrat 8,75 g
    Kalium 187 mg
    Magnesium 62 mg
    Natrium 125 mg
    Phosphor 250 mg
    Vitargo 82,5 g


    also da sind net mal 10% creatin drin!!

  8. #8
    @headchecker ich glaubve nicht weil mein freund hat mal reines monohydrat genommen und er sagt auch das er einen fehler gemacht hat .er würde jestz auch creavitargo an meiner stelle kaufen

  9. #9
    mein reden! 100%es ist zehn mal besser als das scheiß vitargo

  10. #10
    Tja...bin der Meinung, manchmal sollte man etwas auf die erfahreneren Athleten hören. Könntest dabei sogar noch was sparen...

    Aber jeder wie er's mag.

    Gruss.

  11. #11
    Ich verkauf dir auch sowas wie Vitargo!

    Heißt Creatin XXX Liquid / liquid wirkt noch besser nimm das!

    Inhalt: Creatin, Dextrose, und Traubensaft (rot)

    Preis: 55 Euro der Liter

    Contact me on PN

  12. #12

  13. #13
    apollo wenn dus sagst dan hast du sicherlich recht aber wenn dus mit dem preis abgesehen hastt ist dieses creavitargo billiger als das 100% monohyrat

  14. #14
    @ ping...

    ich weiß nicht wo dein problem liegt aber ich zahle für 100% kreatin apo qualität für 500g grade mal 18 €!

  15. #15
    watttt 18 euro bei mir kostet dieses creatine 25.99!!!!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte